Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

continuous

Wisst ihr etwas darüber ob das 32 Gb Modell nach Deutschland kommt?

Auf den Seiten, wo es gelistet ist stehen keine genauen Termine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Also, ich habe mir vorsichtshalber erst mal ein 16er im Media Markt ohne jegliche Verpflichtung vorbestellt. Die im Markt haben mir gesagt, dass sie auf jeden Fall nur das 16er bekommen werden und wie es dann in Zukunft aussehen wird, weiß wohl keiner so genau. In der Handybranche verlasse ich mich definitiv nicht mehr auf Aussagen, die nicht 100%ig sicher sind. Zu oft habe ich mich schon durch verschobene Termine vertrösten lassen. Wenn die schon von Zukunft reden, könnte ich mir vorstellen, dass die anderen beiden Modelle erst gut ein halbes Jahr später kommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
continuous

Gut, dann werde ich mir wohl das 16er holen, aber dabei geht für mich die Welt auch nicht unter ;). Schließlich kann man ja mit bis zu 64gb microxd erweitern. Und wem dass nicht reicht, der kann nen Usb stick via adapter anschließen.^^

Grüße

continuous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Die 32GB sind wohl nur von Samsung als "gesichert" angegeben, höchstwahrscheinlich gehen auch größere Karten, siehr S2, Note...

Die 50GB sind für 2 Jahre.

Wenn'sd mehr Filme brauchst, kannst doch die Karten einfach tauschen, dafür hat das Teil doch nen Slot...:cool:

nineofseven hatte recht, dass S3 nimmt doch 64gb sd Karten. Nur leider konnte ich das Video dazu noch nicht finden, wenn jemand das Video mit der 64er sd Karte kennt, kann er es ja hier mal posten. (würde ich gerne sehen)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Ist interner Speicher nicht besser? Da es viel schneller geht? Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Ist interner Speicher nicht besser? Da es viel schneller geht? Oder irre ich mich?

Im Prinzip ja, dann wäre eine class 10 aber das richtige für dich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Ist so eine vergleichbar mit internen Speicher?

Bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nicht die 32 GB Version hole :sad: aber 100 Euro mehr :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Nein, der interne Speicher ist immer noch schneller (paar Flaschenhälse weniger) - Und nicht vergessen bitte, so eine SDhc braucht auch Strom (unter Benutzung sogar einiges - im Idle zu vernachlässigen).

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
continuous

Tja, aber wie es scheint müssen wir in Deutschland mit dem 16er Modell auskommen. Akku-Pack hol ich mir sowieso und ich denk nicht, dass die Speicherkarte viel vom Akkuverbrauch ausmacht, ich hatte aber bisher nur 2gb micro sd. Ziehen größere mehr Strom?

Mfg

continuous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Tja, aber wie es scheint müssen wir in Deutschland mit dem 16er Modell auskommen. Akku-Pack hol ich mir sowieso und ich denk nicht, dass die Speicherkarte viel vom Akkuverbrauch ausmacht, ich hatte aber bisher nur 2gb micro sd. Ziehen größere mehr Strom?

Mfg

continuous

Das ist minimal und so gering, das es dir nicht auffallen wird.

Bei der 16GB bekommst Du wahrscheinlich ne Speicherkarte kostenlos mit dazu (16GB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wieso soll es eine 16GB-Karte kostenlos dazugeben? Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Grössere Karten verbrauchen nicht mehr Strom.

Den ziehen der Controller und die Software

Standby: 150µA (idle)

Schrieb ich auch schon mal - ist fast nichts.

Deswegen ist es aber auch wichtig, dass keine Anwendungen im Hintergrund laufen, die auf Speicherkarte installiert sind.

Sonst sind es halt ca 75 (und mehr) mA.

Und da kommt dann was zusammen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

75mA? Ok... (für Nicht-Elektroinker: das ist die Menge an Strom, die in etwa 7 Leuchtdioden verbrauchen ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso soll es eine 16GB-Karte kostenlos dazugeben? Link?

Bei den Unboxing Videos wurde es ein paar mal erwähnt. Bei uns sollte es auch eine geben.

unbenannt.jpg

Samsung Galaxy S III Telekom

Welche das genau ist, das kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

75mA

Oder (ganz grob) den Akku in 30 Stunden leersaugen (kostant arbeitende SD vorrausgesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Habe mir gerade die 32gb Version bestellt. Denn 16gb sind doch schon recht wenig und wenn so eine micro sd dann noch Akku verbraucht und noch langsamer ist wegen der Anbindung... dann doch lieber interner Speicher und gut ist. Bei 16gb 2 Filme drauf und voll ist es.

Wie soll ich das verstehen bei dem Telekom Angebot? Das das S3 als 32gb angeboten wird allerdings mit 16gb internem Speicher und 16gb externen? :icon_conf

Ich hoffe bei meinem bestellten sind auch 32gb interner Speicher drinne^^. 700 Euro -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie soll ich das verstehen bei dem Telekom Angebot? Das das S3 als 32gb angeboten wird allerdings mit 16gb internem Speicher und 16gb externen? :icon_conf

Ich hoffe bei meinem bestellten sind auch 32gb interner Speicher drinne^^. 700 Euro -.-

Bei 700€ sind es sicherlich 32GB intern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
continuous

Deswegen ist es aber auch wichtig, dass keine Anwendungen im Hintergrund laufen, die auf Speicherkarte installiert sind.

Sonst sind es halt ca 75 (und mehr) mA.

Und da kommt dann was zusammen.

Gruss

Und wenn die Anwendungen auf den internen Speicher dauerhaft laufen? Wieviel Strom zieht dass?, weil schließlich werden die Daten auch auf den Ram geladen, oder ist die "Anbindung" vom internen Speicher an den Ram besser, weil kein Controller benötigt?

Grüße

continuous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Habe mir gerade die 32gb Version bestellt. Denn 16gb sind doch schon recht wenig und wenn so eine micro sd dann noch Akku verbraucht und noch langsamer ist wegen der Anbindung... dann doch lieber interner Speicher und gut ist. Bei 16gb 2 Filme drauf und voll ist es.

Wie soll ich das verstehen bei dem Telekom Angebot? Das das S3 als 32gb angeboten wird allerdings mit 16gb internem Speicher und 16gb externen? :icon_conf

Ich hoffe bei meinem bestellten sind auch 32gb interner Speicher drinne^^. 700 Euro -.-

Das man das 32er bestellen und kaufen kann, weiß ich. Ist es auch sicher, dass du das 32er bekommst? Und wenn, wann? Auch ab dem 29.05.? Bis jetzt dachte ich, dass wir in Deutschland erst mal nur das 16er bekommen. Ich blicke da nicht mehr durch! :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.