Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

Sveni888

Abend

Welche Version werdet Ihr euch kaufen (wenn es überhaupt ein S3 werden soll)?

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB : 588€

Samsung Galaxy S3 i9300 32GB : 699€

Samsung Galaxy S3 i9300 64GB : 799€

Stand: 10.05.2012 (Preise von getgoods.de)

Alle Version bieten noch Platz für eine Speicherkarte.

Somit können zum internen Speicher nochmal 64GB draufgelegt werden.

Nur um ein Beispiel zu nennen: SanDisk 64GB kostet in etwa ~70€

Für 70€ mehr wird aus der 16GB Version eine 80GB Version :klatsch:

Der Aufpreis von der 16GB Version zu 64GB kostet bei Samsung 211€ (799€-588€). Das ist in meinen Augen bes... betrug!

Wie sieht es bei euch aus? Ist euch eine externe SD zu langsam und ihr wollt vom Werk bzw. intern aus mehr?

Mehrfachauswahl möglich: Also die Version auswählen, dann noch Antwortmöglichkeit 4 bzw. 5!

Gruß

Ich habe gerade an der Umfrage teilgenommen, aber leider fehlt noch eine Antwortmöglichkeit. In meinem Fall würde ich gern das 64er und "lieber intern viel und eine große Speicherkarte" anklicken.:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Das man das 32er bestellen und kaufen kann, weiß ich. Ist es auch sicher, dass du das 32er bekommst? Und wenn, wann? Auch ab dem 29.05.? Bis jetzt dachte ich, dass wir in Deutschland erst mal nur das 16er bekommen. Ich blicke da nicht mehr durch! :icon_conf

Also da wo ich es bestellt habe steht Verfügbar ab dem 28.05.2012. Also gehe ich doch davon aus, dass ich es spätestens am 29. in der Hand halten darf^^ wenn sie es nicht schon vor dem 28. verschicken. Und ich habe ja das 32gb gekauft für 699 Euro also wird es ja die 32gb sein^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Abend

Welche Version werdet Ihr euch kaufen (wenn es überhaupt ein S3 werden soll)?

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB : 588€

Samsung Galaxy S3 i9300 32GB : 699€

Samsung Galaxy S3 i9300 64GB : 799€

Stand: 10.05.2012 (Preise von getgoods.de)

Alle Version bieten noch Platz für eine Speicherkarte.

Somit können zum internen Speicher nochmal 64GB draufgelegt werden.

Nur um ein Beispiel zu nennen: SanDisk 64GB kostet in etwa ~70€

Für 70€ mehr wird aus der 16GB Version eine 80GB Version :klatsch:

Der Aufpreis von der 16GB Version zu 64GB kostet bei Samsung 211€ (799€-588€). Das ist in meinen Augen bes... betrug!

Wie sieht es bei euch aus? Ist euch eine externe SD zu langsam und ihr wollt vom Werk bzw. intern aus mehr?

Mehrfachauswahl möglich: Also die Version auswählen, dann noch Antwortmöglichkeit 4 bzw. 5!

Gruß

Wieso Betrug? Du kannst keinen externen Speicher mit einem internen Speicher vergleichen.

Wo man sich drüber auregen könnte ist höchstens, dass das 32gb 700 und das 64gb 800. Sprich das 64gb wäre günstiger von den gb her gesehen. Ich hab jetzt das 32gb bestellt und gut ist... keine Ahnung ob ich es falsch oder richtig gemacht habe. Vielleicht hätte ich mir auch die 64gb Version bestellen sollen oder doch die 16gb? Man weiß es nicht :icon_mrgr

16gb war mir zu klein und 64gb zu groß *g*. Sicher man kann noch eine externe sd rein knallen aber wie gesagt... die Anbindung ist ******* sprich Geschwindigkeit (langsamer) und verbraucht halt mehr Akku. Und wenn mein 32gb immer noch nicht ausreichen sollte was ich aber nicht glaube außer ich packe da Filme drauf (für Filme wäre das 16gb definitiv zu klein gewesen) dann knalle ich zur Not noch eine sd Karte rein und gut ist. Aber 32gb reicht aus. Bin nicht so ein Handy freak der da zig Sachen drauf macht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso Betrug? Du kannst keinen externen Speicher mit einem internen Speicher vergleichen.

Wo man sich drüber auregen könnte ist höchstens, dass das 32gb 700 und das 64gb 800. Sprich das 64gb wäre günstiger von den gb her gesehen. Ich hab jetzt das 32gb bestellt und gut ist... keine Ahnung ob ich es falsch oder richtig gemacht habe. Vielleicht hätte ich mir auch die 64gb Version bestellen sollen oder doch die 16gb? Man weiß es nicht :icon_mrgr

16gb war mir zu klein und 64gb zu groß *g*. Sicher man kann noch eine externe sd rein knallen aber wie gesagt... die Anbindung ist ******* sprich Geschwindigkeit (langsamer) und verbraucht halt mehr Akku. Und wenn mein 32gb immer noch nicht ausreichen sollte was ich aber nicht glaube außer ich packe da Filme drauf (für Filme wäre das 16gb definitiv zu klein gewesen) dann knalle ich zur Not noch eine sd Karte rein und gut ist. Aber 32gb reicht aus. Bin nicht so ein Handy freak der da zig Sachen drauf macht^^

In meinen Augen ist ein Aufpreis von 211 Euronen mehr als Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Die Preise werden sicherlich schnell fallen.

Deswegen warte ich noch eine Weile.

Außerdem sind, bis ich das Gerät habe, die meisten Probleme behoben

und ich werde sofort Glücklich damit ;)

16GB reichen mir schon bei meinem Note.

Auch beim S3 sollte das Genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Was verstehst du unter schnell fallen? Beim Galaxy S2 hat es ein halbes Jahr gedauert bis es 50 Euro billiger war. 1 Jahr bis es 100 Euro billiger war.

Nach 3 Monaten war das Handy 15 Euro billiger oder so.

Aber wenn du eh ein Note hast würde ich auch noch warten bzw. überlegen ob du dir das S3 überhaupt kaufen willst. Mein Smartphone ist 5 Jahre alt und wird Zeit, dass ich ein neues kriege...

Hatte auch schon überlegt ob ich mir nicht das Note kaufe.

bearbeitet von Beauregard.N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab hier alle Unterlagen. 21.05.2011 S2 bestellt für 600€ und erste Woche im Juni beim Media Markt 545€ ;)

Ende Juni online schon für 500€!

Beispiel HTC One x: Start Anfang April 599€ nun schon für ~500€ und das bei HTC ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

1. Es muss ja nicht immer alles gleich laufen ;)

2. Wartet es doch einfach ab. Einigen (wie auch mir) ist der Preisverfall egal. Da gehts um "Haben wollen" und "Nicht mehr Warten können". :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

1. Es war nicht nur beim S2 so ^^

2. Das ist meine größte Angst. Ich bin im Saturn, da steht es, Bankkarte in der Tasche und dann nur :bitchplease:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Was will man machen? Es wird immer billiger. Wartest du 1 Monat wird es mit Glück 50 Euro billiger. Wartest du 2 Monate... wenn du Glück hast noch mal 50 Euro. Aber danach wird es ja immer noch billiger^^. Entweder warten warten warten oder gleich beim release kaufen für 100 Euro mehr^^.

Das S2 kostet ja heute noch 380

Soll ich die Bestellung stornieren? Was meint ihr? Wenn es in 1-2 Monaten 100 Euro billiger wird ist ja schon mal was. Aber 2 Monate sind auch lang :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das S2 kostet ja heute noch 380

Kaufst ein S2 für 479€ und nach 8 Monaten sind es 380€.

Das ist meiner Meinung nach in Ordnung, weil du nach weiteren 12 Monaten trotzdem deine 200 dafür bekommen kannst.

Aber wenn Du jetzt eins für 600€ kaufst und 2 Wochen später schon 50€ weniger gezahlt hättest, dann schmeckt dir das gar nicht.

Soll ich die Bestellung stornieren? Was meint ihr? Wenn es in 1-2 Monaten 100 Euro billiger wird ist ja schon mal was. Aber 2 Monate sind auch lang :x

Zwei Monate könnte ich ehrlich gesagt nicht warten aber so lange wird es nicht einmal dauern.

588€ jetzt bei Media Markt, online 10€ weniger mit 5€ Gutschein schon 30€ gesparrt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

1. Es war nicht nur beim S2 so ^^

2. Das ist meine größte Angst. Ich bin im Saturn, da steht es, Bankkarte in der Tasche und dann nur :bitchplease:

Ich sehe, wir haben vieles Gemeinsam, auf gute zusammenarbeit :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Ich will nicht warten :sad:

Sicher ärgert man sich... 100 Euro sind nicht wenig.

Ach man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich nehme es doch mit Vertrag, ist für mich im Grunde unrelevant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Hm... Vertrag lohnt sich bei mir nicht wirlich. Denn bei T-Mobile bezahlt man ja schon für nen Vertrag für 34,90 Euro im Monat + 30 Euro Anschlussgebühr und fürs Handy noch 350 Euro.

Denn ich habe keine Lust 55 Euro im Monat zu blechen damit ich das Handy für 1 Euro kriege aber für telefonieren trotzdem noch 29 cent pro Minute bezahlen muss. Oder sprich für 80 Euro im Monat alles kostenlos außer MMS. Und dann ist noch das Problem, dass man bei der internet flat bei T-mobile z.B. nur 200 MB pro monat hat und danach 64 kbit/s. Sprich man muss noch speed on dazu buchen und das kostet auch wieder 5 Euro pro Monat mehr.

Bin momentan bei Simyo und da bezahle ich 9,90 Euro für sms flat und 9,90 Euro mit 1000 MB highspeed für internet flat. Ansonsten für Telefonate 9 cent pro Minute. Da kommt kein anderer ran und der Empfang ist auch ok, selbst im kleinen Dorf. All-Net-Flat + SMS 24,90. Selbst das wäre billiger wenn man viel telefonieren würde. Dazu kommt natürlich noch das Smartphone^^.

Mehr wie sms flat und Internet flat benötige ich eh nicht... kostet eh nur 9 cent pro minute. Und nicht 29 cent wie bei T-Mobile und co. -.-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Ich will nicht warten :sad:

Sicher ärgert man sich... 100 Euro sind nicht wenig.

Ach man.

Warum warten? Je länger man wartet, desto weniger bekommst du für dein altes. Ich werde mir das S3 sofort kaufen, einrichten, einen Tag lang auf Herz und Nieren prüfen und wenn alles so funktioniert wie es soll und ich zufrieden bin, verkaufe ich sofort mein S2. Das sind dann im besten Fall die 100€ die man evtl. zu viel bezahlt hat. Wenn erst mal die ahnungslosen erfahren haben, dass es ein S3 gibt, bekommt man gar nichts mehr fürs S2.

So sehe ich das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Ich warte jetzt auch nicht noch 2 Monate bis es 100 Euro billiger ist. Ich habs jetzt bestellt und gut ist. Wenn die das Handy nicht spätestens am 28. verschicken dann können sie es behalten. Dann hol ich mir das in der Stadt.

Mein Handy brauch ich nicht mehr verkaufen :icon_mrgr ist nen HTC das schon 5 Jahre alt ist und sieht aus wie sonst was^^.

Habe hier noch 6 andere Handys rum fliegen.. was soll ich damit machen :winknkiss verkaufen kann man die nicht mehr da Beschädigungen, Kratzer usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Hm hab meine Bestellung storniert fürs S3 mit 32gb... denn als ich es bestellt hatte stand dort verfügbar 28.05.2012. Heut steht da Liefertermin noch unbestimmt. Und die haben mir auch noch mal geschrieben, dass die noch nicht wissen wann das S3 mit 32gb im Lager ankommt. Ich hatte heute nämlich nachgefragt.

Echt klasse -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.