Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

Sveni888

Hm hab meine Bestellung storniert fürs S3 mit 32gb... denn als ich es bestellt hatte stand dort verfügbar 28.05.2012. Heut steht da Liefertermin noch unbestimmt. Und die haben mir auch noch mal geschrieben, dass die noch nicht wissen wann das S3 mit 32gb im Lager ankommt. Ich hatte heute nämlich nachgefragt.

Echt klasse -.-

Das hast du gut gemacht. Ich finde, dass das eine absolute Sauerei ist etwas anzubieten, was nicht geliefert werden kann. So nach dem Motto "Hauptsache der Shop ist mit Highlight Produkten gefüllt ". Sowas kotzt mich an!:banging::banging::madman::madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Das hast du gut gemacht. Ich finde, dass das eine absolute Sauerei ist etwas anzubieten, was nicht geliefert werden kann. So nach dem Motto "Hauptsache der Shop ist mit Highlight Produkten gefüllt ". Sowas kotzt mich an!:banging::banging::madman::madman:

Es ist doch eine Vorbestellung, also kann man sich nicht beschweren.

Das Handy kommt, aber wann weiß man halt nich so 100%, bei hoh.de heist es Zwei bis Drei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Ganz ehrlich, wer Early Adopter sein will, der darf sich nicht über den Preis beschweren. Jedem sollte klar sein, dass der Preis am Anfang sehr nah an der UVP liegen wird.

Nebenbei, ich hab gelesen, dass Vodafone in England die 32GB Variante einen Monat lang exklusiv anbieten wird. Ob es hier auch sowas geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich beschwere mich ja nicht. Mir ist der Preis egal, ich will es haben :D

Nur noch 1 Woche :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Wo kaufst du es dir? In der Stadt oder im Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Ich kauf es mir im Media Markt, sch... ß auf die 20€ die es da mehr kostet. So habe ich wenigstens Vorort Service und ich kann es in den ersten zwei Wochen zurück geben, wenn irgendwas sein sollte. Außerdem kann ich so auch sicher sein, dass es ohne Branding ist. Ich habe nämlich schon mal in einem Forum gelesen, dass sich jemand bei Amazon das S2 gekauft hat und es war gebrandet. Auf sowas habe ich gar keine Lust. Da mein Kumpel im Markt schon mal ein Nokia Lumia zurückgegeben hat, weil er sich nach wenigen Tagen doch für ein S2 entschieden hat, weiß ich, dass das kein Problem ist. (Das Lumia war schon benutzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Bin Branding müsste ja eigendlich dabei stehen :icon_mrgr

Ich glaub ich hole mir das im Internet... da kann man es auch zurück geben^^.

Aber wie ist das denn bei MediaMarkt wenn es defekt ist? Kriegt man ein Ersatzhandy? Nee oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Natürlich nicht. Nur in den ersten zwei Wochen, da bekommst du aber gleich ein neues. Natürlich kannst du es auch im Netz zurück geben, aber bis dann dein Geld zurück ist, oder du ein neues Gerät hast, vergehen locker 5-7 Tage... nein Danke. Ich kaufe ja viel teure sachen im Netz, aber in der Regel auch nur wenn ich es beim Händler um die Ecke nicht bekomme. Bei dem S3 gebe ich gern 20€ mehr aus und kann meinem Ansprechpartner in die Augen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Bei MM musst du glück haben, sie sind nicht dazu verpflichtet dir ein neues Handy zugeben. Die 14 tage hast du nur im inet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Bei MM musst du glück haben, sie sind nicht dazu verpflichtet dir ein neues Handy zugeben. Die 14 tage hast du nur im inet.

Das ist richtig. Media Markt, Saturn und wie sie alle heißen, machen es aber trotzdem. Das nennt man dann Kulanz. Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Aus diesem Grund kaufe ich z.B. nie wieder so etwas in der Metro. Die haben nämlich meine Digicam zur Reparatur eingeschickt, die nach zwei Tagen schon kaputt war.

Meine Mutter hat sogar schon mal einen Laptop im MM zurück gegeben, obwohl sie ihn schon eine Woche genutzt hat. Das nenne ich Service und den nutze ich ganz einfach nur. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Ach ich hole es mir im Internet... lieber 30-40 Euro spaaren^^. Bis zum release geht das S3 mit 16GB noch 10 Euro runter :icon_mrgr momentan ist es ja schon bei 570 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Holt ihr euch das original Samsung flip cover als Schutz? Oder holt ihr euch eine andere Hülle? Oder garkeine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Beauregard.N

Kauf dir lieber die 32 gb version.

Ich hab mir die tasche von wolfsrudel gekauft 14 euro mit versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Warum 32GB :P

Die Sache ist, wenn es die 32GB Version nicht gleich am 29./30. gibt dann bin ich traurig :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enno112

Holt ihr euch das original Samsung flip cover als Schutz? Oder holt ihr euch eine andere Hülle? Oder garkeine?

Gar keine:icon_mrgr

Hatte mit dem HTC HD2 ohne Case nie Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Beauregard.N

32 gb sind besser, hab das s2 mit 16 gb und mir reicht es nicht wenn ich alle meine lieblings spiele drauf mach, weil spiele haben manchmal schon 1 gb oder mehr.

ich hab die 32 gb version bestellt und warte auch schon drauf.

Und warte halt ne woche länger, dann hast wenigstens was gescheites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Hm ich wollte ja von Anfang an die 32GB Version. Naja schauen wir mal was nächste Woche alles auf Lager ist :snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Ist doch egal warte halt eine Woche länger, dann hast wenigstens genug Speicher.

Und musst um jeden MB Kämpfen, und eine larme SD Karte ist ja eh fürn *****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Hm ja verdammt ich hol mir das 32GB. Du bist schuld. Ich wollte 100 Euro spaaren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.