Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

Anthropolis

Ja, meinte mich. ;)

Das denkst nur du. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Wo soll das bloß hin führen... niemand weiß genau wann sie das S3 mit 16GB und 32GB kriegen werden :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ja, meinte mich. ;)

Das denkst nur du. :icon_cool

Kaufst Du es Dir etwa? Du hast doch schon so viele Handys Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Na na na, mein Freund. Du hast eine PN. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wollan

In der Schweiz gibt es die 32GB Version bis Ende Juli exklusiv bei der Swisscom. Von daher denke ich, dass es ganz sicher auch bald ne 32GB Version in Deutschland geben wird. ;)

Quellen: https://shop.swisscom.ch/Onlineshop/Pages/Products/Products.aspx?cat=OS_galaxy

https://www.pctipp.ch/news/hardware/61967/galaxy_s3_32_gb_version_nur_bei_swisscom.html

Edit: Sorry hab da wohl was falsch gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Na habt ihr heute alle RTL 2 News gesehen? Von wegen, dass man nur so wenig Apps wie möglich auf dem Handy haben soll :D. Am besten garkeine^^. Da alles gespeichert wird und in die USA geht. Passwörter wo ihr euch mit eurem Handy im Internet einloggt, alles was ihr per sms schreibt. Wo ihr euch befindet. Wenn ihr pech habt wie viel Geld ihr auf dem Konto habt :eek:

Darunter waren auch sehr bekannte Apps die spionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Na habt ihr heute alle RTL 2 News gesehen? Von wegen, dass man nur so wenig Apps wie möglich auf dem Handy haben soll :D. Am besten garkeine^^. Da alles gespeichert wird und in die USA geht. Passwörter wo ihr euch mit eurem Handy im Internet einloggt, alles was ihr per sms schreibt. Wo ihr euch befindet. Wenn ihr pech habt wie viel Geld ihr auf dem Konto habt :eek:

Darunter waren auch sehr bekannte Apps die spionieren.

You don't say?!

Das ist sehr glaubenswürdig. In allen Apps sind versteckte Keylogger drin, welche den Sicherheitsmechanismus von Android aushebeln, ui feine Sache. :eusa_doh:

:sorry: Aber solche Sendungen kann man sich echt sparen. sternTV, spiegel und die ganzen anderen präsentieren immer den größten Humbug.

Mein Tipp an dich, lass es einfach..:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Solche Sendungen kann man sich sparen?

Finde da bist Du etwas leichtgläubig.

"Sehr kritische Apps": Stiftung Warentest warnt vor Facebook und Whatsapp

veröffentlicht am 24.05.2012 um 13:33 Uhr · Digital · Artikel

Am Flughafen mal eben gucken, was es Neues auf Facebook gibt? Besser nicht. Die Stiftung Warentest rät von neun Smartphone-Apps ab. Sie sollen laut aktueller "Test"-Ausgabe "nicht in öffentlichen Hotspots genutzt werden, weil sie persönliche Daten nicht anonymisiert oder unverschlüsselt übertragen

Quelle

Bisschen sollte man schon aufpassen, finde ich.

btt

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Ja toll, diese Infos krieg ich überall..

um mal ein paar gute seiten zu nennen: c't, golem, netzwelt, gulli usw..

Und das mit dem ARP Paketen ist auch allseits bekannt. Whatsapp und viele andere verschlüsseln nicht den gesamten Datenverkehr. Wow!

Das war mir schon vor mind. 2 Jahren bekannt.

"öffentliche Wlan's" seien unsicher, woho. Wenn so dumme Menschen sich da mit all ihren Accounts anmelden, kann man auch nix mehr machen. Erst letztens hab ich zufäligerweise bei sternTV, dass mit den ARP Paketen gesehen. Also, dass man z.b. den FB account von einem anderen User benutzen kann usw. Das war schon vor vielen Jahren bekannt! Aber na gut, solche Sendungen sind eher für Laien geeignet..:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Jo, am besten noch Onlinebanking über nen Hotspot tätigen :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

lieber die 16 GB Version.....da die 32 GB gut 100 € Aufpreis kostet (iPhone typisch) sollte man sich lieber eine schnelle 16 GB oder 32 GB microSD-Karte zulegen (Class 6, 8 oder 10). So kommt man am Ende günstiger weg und hat mehr Speicher ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Meine 32er liegt hier schon parat. Fehlt nur noch das S3 :icon_roll

Und ich denke Class 6 sollte reichen. Ich habe mir zwar Class 10 gekauft, aber ich kann die Karte auch, für alle Eventualitäten, entweder in dem SD-Adapter oder in meinem USB-SDHC-Adapter, verwenden. Man weiß ja nie. Lieber jetzt etwas mehr zahlen, als später draufzahlen. Zudem,...Flashspeicher soll, aufgrund von so einer Stelle, (ist so ne Art Gema, habs vergessen), Ende Juni (?) teurer werden. Also jetzt noch schnell billig, großen Speicher kaufen.

Bin nur mal gepannt, wie das mit dem Formatieren aussieht. Das S3 kann ja exFat, eine Weiterentwicklung von Fatxx. Die Frage ist,....wird das S3 die Karte auch in diesen FS formatieren? Denn ich finde kein Proggi, welches dieses Dateisystem unter Win7 formatieren kann.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

also das s3 mit 32 gb wird auch so kommen wie das mit 16 gb hat mir Kundenbetreuung von hoh.de gesagt. freu mich schon voll drauf.

endlich keine speicher probleme mehr wie beim s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beauregard.N

Warum steht dann dort Lieferbar in 2-3 Wochen?^^

Habe mir jetzt das 16GB bestellt, da das 32GB wohl zu 90% Wahrscheinlichkeit nicht am 29./30. verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Eine woche hin oder her mir egal, das handy ist ja nicht das wichtigste. die haben gesagt es kommt in der ersten juni woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Aber wie ist das wirklich mit dem Flashen der unterschiedlichen Speichervarianten? Braucht man dann je nach Modell (16, 32 oder 64GB interner Speicher) ein eigenes PIT-File? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Glaube ich nicht und selbst wenn, dann sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ein Problem nicht, es wäre aber eine Sache mehr, auf die man beim Flashen achten müsste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Denn ich finde kein Proggi, welches dieses Dateisystem unter Win7 formatieren kann.

Brauchst auch keins, Win7 kann das von Haus aus:

Rechtklick auf die microSD > Formatieren... > als Dateisytsem "exFAT" auswählen.

@Lunchbox:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wie war das mit der 32GB Variante des SII? Musste dort eine spezielle .pit-Datei verwendet werden? Da es diese in Deutschland so nicht gab, hab ich mich damit nie so richtig befasst...

bearbeitet von kabagoes
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@kabagoes

Oh Mann bin ich blöd. Hergott nochmal, schon zig mal gesehen,...auweia,...ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

Danke Dir.

Spiele können groß sein nur so am rande.

Du musst es mir nicht glauben, aber es ist wirglich so.

Android nurtzt nur 128 Kbyte. Somit bremst er den Lesezugriff auf die SD-Karte völlig aus.

Da bringt dir die schnellste sd nichts XD aber hey du musst es nicht glauben, kannst aber auch mal bissel googlen.

Ich hatte Dir ja gesagt, dass ich mir diesen Post von Dir aufhebe.

Immer noch Fragen? Na, wem das nicht schnell genug ist und denkt, er müsse immer noch mehr internen Speicher haben,... :eusa_naug

358x8xz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.