Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bugi10

Samsung Galaxy S3 16GB LTE Speicher erweitern

Recommended Posts

bugi10

Hallo Freunde, ich habe zwar nachgeschaut ob dieses Thema schon im Forum besprochen wurde, aber habe leides nichts gefunden.

Ich wollte mein Speicher beim S3 LTE erweitern, die frage ist 'welche und was für eine Speicherkarte soll es sein?' habe irgendwie was von 'ULTRA und class10' gehört? was ist das? und ist es Notwendig?

Schon mal Danke im vorraus.

Liebe Grüße...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Du brauchst eine Micro SD Karte und Class 10 ist die Lese und Schreib Geschwindigkeit!

Class 2 = langsam

Class 10 = schnell

Also ich empfehle Dir mindestens eine Class 6 zu nehmen!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugi10

Erst mal danke für die schnelle antwort, ok jetzt weiss ich was class ist und was bedeutet ultra? Und stimmt es dass ich bis 64gb erwitern kann? Also läuft es dann auch wirklich reibungslos(hängen, langsamer etc. )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schau mal hier:https://www.google.de/products/catalog?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&q=ultra+micro+Sd+karte&um=1&ie=UTF-8&cid=12885084685896949173&sa=X&ei=mJmDUJrUO83otQb5zoHoDg&ved=0CDkQ8wIwAg ist nur eine Firmenbezeichnung

Und ja Du kannst in das S3 bis zu 64 MB reinmachen!

Wichtig ist:

Bauart; Micro SD

Class: min.6 oder 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugi10

Ahsoooo, ja gut weiss jetzt bescheid, ehm eine letzte frage, von welcher marke soll die speicherkarte sein? Habe im netz gelesen dass es bei 'SanDisk' speicherkarten probleme auftreten z.b. datenverlust etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Habe im netz gelesen dass es bei 'SanDisk' speicherkarten probleme auftreten z.b. datenverlust etc.

Ja, ist die rede davon!

Ich würde Dir eine Samsung empfehlen!

https://www.google.de/products/catalog?q=samsung+micro+sd+32gb+class+10&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=2154815783149920260&sa=X&ei=L6-DUM-5CoWxtAaLr4D4BA&ved=0CDkQ8wIwAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugi10

Ok danke für deine hilfe, werde mir dann auch eine samsung speicherkarte kaufen...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ascidriver

Ich hab ne Class 4. Das reicht vollkommen aus für die Musiksammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugi10

Danke für deine antwort, werde mir aber wahrscheinlich class 10 kaufen, kaufe ja nur einmaldaher soll es schon das beste sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ascidriver

Kannst du ja machen. Der Preisunterschied ist ja nur ca. 2€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirPritz

Worin unterscheiden sich eigentlich das s3 und das s3lte, außer im lte?

Und funktionieren auch die gleichen kustomroms auf beiden Geräten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Worin unterscheiden sich eigentlich das s3 und das s3lte, außer im lte?

Und funktionieren auch die gleichen kustomroms auf beiden Geräten?

Das S3 LTE hat den LTE Ship und 2 GB Arbeitsspeicher, das normale S3 hat nur 1 GB Arbeitsspeicher!

Und die Custom Roms vom normalen S3, gehen nicht mit der S3 LTE Variante da die Treiber andere sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.