Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - Android Open Kang Project [AOKP]

Recommended Posts

drdoulittle

Kenne ich noch aus den S2 Zeiten und kommt nicht auf mein S3...Wlan war damals schon ein Problem...ich bleibe bei XXDLIB mit Stock Kernel und Viking X Rom v7.2 was bessers gibts momentan nicht zusammen mit der Wanaman Rom...Akku locker 2 Tage, schnell, smooth und null Fehlerquellen gefunden...AOKP/AOSP never...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesman1306

Kenne ich noch aus den S2 Zeiten und kommt nicht auf mein S3...Wlan war damals schon ein Problem...ich bleibe bei XXDLIB mit Stock Kernel und Viking X Rom v7.2 was bessers gibts momentan nicht zusammen mit der Wanaman Rom...Akku locker 2 Tage, schnell, smooth und null Fehlerquellen gefunden...AOKP/AOSP never...

Ich zietiere mich mal selbst:

Ich habe allerdings noch eines der ersten SIII ergattert.

Samsung ist ja bekanntlich nicht kleinlich, was Hardwareänderungen bei verschiedenen Produktionschargen angeht....da kommen auch die ganzen Problemchen her, dass manche Rom bei dem einen super läuft und der andere nur Probleme damit hat....

AOKP ist eine klasse Rom! Bietet alle wichtigen Einstellungen und war "mit Abstand :-)" die beste Rom auf meinem Galaxy S1 :lol:

Man sollte so etwas nicht verallgemeinern.

Für mich ist derzeit ja die SuperNexus die schnellste und stabilste Rom.

Ich habe auch die Viking noch nicht getest. Werde ich bestimmt bald tun :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hangmansjoke1

Hallo!

Ich bräuchte ein wenig Unterstützung. Ich suche seit Stunden aber ich scheine zu blöd zu sein.

Ich habe gestern AOKP geflasht (hab in der Vergangenheit schon einige Dinge mit den Phones gemacht aber das ist das erste Custom ROM). Läuft alles wunderbar nur würde ich gerne an der Performance schrauben, sprich UV. Das lässt nur der aktuelle Kernel nicht zu also suche ich nach einem der das kann. Ich bräuchte also einen Link und eventuell eine kurze Erklärung zum "wie".

Aktuell läuft AOKP JB 4.1.2 Milestone 1

Vielen Dank im Vorraus! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hangmansjoke1

Danke!

Meinst Du? Ich hab mit UV auf dem S2 eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.

Eine Frage noch: wie zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Per Cwm, würde den Kernel flashen und dann erstmal schauen wie es läuft bzw der Verbrauch ist.

Lg

****Tapatalk****

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wird die ROM nicht mehr weiter entwickelt? Oder wo gibt es aktuelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hier ist schon ewig nix mehr los.

Sorry für die schlechten Nachrichten.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.