Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 - Carbon Rom JB 4.3.1 [i9300]

Recommended Posts

jbhammer777

kann mir einer sagen wiher Deez die Carbon Rom Link mit Halo her hat? man kann diese nicht über goo.im finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SinnedJ

Von der Carbon G+-Page ;-)

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich hab carbon Page bei fb drin und g+ Page auch abgespeichert ;)

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Hey, brauche mal Hilfe!

Habe Carbon V1.7, den Neak Kernel und mein Modem war XXEMB6 ... das ich immer schlechte Verbindung hatte, habe ich gestern die XXEMB5 drauf gemacht zum testen.

Soweit alles ok, aber nun kommen anrufe mit Nummer nicht mehr an, ohne Nummer kann jeder anrufen!?

Edit: Rom neu drauf, geht wieder. Komisch aber geschafft :P

bearbeitet von Foffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Neue Nightly verfügbar!!!

Nightly vom 03.06.13

Bin gerade am laden und testen für euch! :eusa_danc

!!!Hab gerade leichte Probleme mit der Nightly, kann mir auch nicht erklären woher :/

bearbeitet von deez_nutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was für leichte Probleme??

@Foffy

schön das es wieder geht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bingo11

Hallo ....zusammen habe das gleiche problem wie Grandhouse

"Wenn ich mein Handy ausschalten und ans Ladegerät hänge kommt zwar die Batterie mit dem sich (normalerweise) drehenden Kreis.

Der Kreis dreht sich aber nicht und auch die Ladestandsanzeige funktioniert auch nicht. Normal wird die Batterie ja mit der Zeit immer mehr grün.

Hier jedoch nicht"

Mir ist aufgefallen wenn ich früher s3 geladen habe ist immer led rot gewesen wenn voll dann grün aber jezt ist led aus...

Danke....

MfG ...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Was für leichte Probleme??

Lg

Beim Neustart dann kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Nur weiß ich gerade nicht was für eine :/ so mit bin ich erstmal wieder auf der stabile gelandet aber werde morgen es nochmal probieren.

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Weil ich gerade ja Modems teste und ich nicht weiß ob es mit der Rom zusammen hängt poste ich es hier mal.

Immer wenn ich was mit dem Modem XXEMB6 mache kommen keine Anrufe mit gesendeter Nummer mehr rein. Nur das Update Carbon 1.7 hilft nicht. Muss erst 1.6 drüberbügeln, dann 1.7 und alles ist wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

aktuelle Carbon mit neak 3.0.1 und 240 dpi.

geht das jetzt schon wieder los, dass alles mögliche nicht kompatibel ist? Mit 320dpi werde ich die Rom nicht fahren... :mad:

edit: komischerweise funktioniert jetzt alles, nachdem ich in dpi change auf Stock 240 gestellt habe und die Schritte danach mit 2x Reboot. habe nur die custom Einstellung für dpi weg gelassen habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-961152-14356916302552_thumb.jpg

bearbeitet von Saalschlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Hallo, glaube ist schon eine aktuellere NEAK Version (3.1.2) draußen, vllt. könnte ja Post 2 akt. werden.

Automatisches Update hat nur leider irgendwie nicht funktioniert, über die NEAK App.

Außerdem würde mich interessieren mit welchen besonderen Einstellungen ihr den NEAK Kernel so betreibt?

In einem anderen Forum hat mir jemand erzählt das der Kamera Bug (Kamera Absturz gelegentlich und Kamera lässt sich dann erst nach Neustart wieder öffnen) angeblich seit 1,5 Monaten behoben sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

bearbeitet von R4Sh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Neak Kernel Link erneuert und aktueller Changelog in Post#2 zu finden.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstyler198

Die Rom gefällt mir richtig gut aber wie bekomme ich diesen Blauen ball an der Seite weg? rechts ist er bei mir.

Achja benutze die Nightly bei der anderen war er nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal nach Halo Settings, wenn es das ist was ich denke.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Bei mir bleibt von Zeit zu Zeit die Oberfläche hängen. als ob irgendwelche Prozesse mein s3 überfordern würden... wenn ich dann Prozesse beende, wird es kurzfristig besser. aber irgendwann ist es wieder so, dass auf einmal keine Reaktion erfolgt und die Eingabe irgendwann nach langer Verzögerung bearbeitet wird...

mich würde mal interessieren, was das sein könnte... hat damit schon jemand Erfahrung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-961152-14356916798047_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Update:

Bleibt hängen, rebootet selbstständig, bleibt in reboot hängen, jetzt eben hat er in dem abgesicherten modus gebootet - was auch immer das ist... Ich weiß nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstyler198

Kann man eigentlich irgendwie die verschiedenen Lockscreens von der stock rom ,also Muster ,Gesichtserkennung und Pin darein bekommen ? am besten auch noch diese Wasser Animation.

Btw. die erste Rom die ich länger als eine Woche nutze und es werden noch viele folgen ^^

Mfg.

Edit: Hat sich schon erledigt habe immer unter Sperrbildschirm geguckt,aber unter Sicherheit waren die Einstellungen^^

bearbeitet von hardstyler198

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mav75

Guten Morgen,

Habe die 1.7 stable mit fullwipe geflasht. Und das jetzt auch schon zum zweiten Mal. Dazu habe ich noch den aktuellen Neak - Kernel beim zweiten Mal aufgespielt. Trotzdem saugt mir die Google Dienste den Akku leer.

Hat Ihr jemand noch ein paar Tipps für mich woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal dafür!

Sonnige Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-633415-14356918012942_thumb.jpg

post-633415-14356918013451_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yaladag

Hallo Leute, gibt es vom Carbon Team hinsichtlich der Version 4.3 auch schon was neues ?

Gesendet von meinem Carbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Beim S4 sind sie am werkeln, also denke ich mal beim S3 auch.

Arbeiten ja meist parallel, sofern ich richtig informiert bin.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.