Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 - Carbon Rom JB 4.3.1 [i9300]

Recommended Posts

leon2104

Hey, das 1 angehängte Bild ist für dich :)

Hast du was in den Einstellungen geändert? Ist das bei jeder Batterie Anzeige? Hast du was bei Circle Animation Speed geändert?

LG

Sorry ich nutze kein Head-Set deswegen kann ich dir leider nicht helfen.

Lg

Das 2 Bild ist für dich :)

Systemeinstellungen- Carbon Rom - Navigation- Hardware Tasten und dann einstellen was du möchtest.

LG

Hast du jetzt schon getestet? Da ich persönlich an solchen Sachen nicht rum spiele, kann ich dir keinen Tip geben, würde aber trotzdem in kleinen Schritten testen. Oder fragst mal Andi im Boeffla Kernel Thread bzw schickst ihm eine Pn. Er ist ja schließlich Kernel Dev.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Nein habe es noch nicht getestet werde ich aber heute im Laufe des Tages mal machen.

Grund dafür ist das mein S3 gestern am Autoradio mit dem Neak kernel nicht geladen hat aber mit dem stock kernel ging...

Gesendet von mir...mit Carbon 4.2.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Das 2 Bild ist für dich :)

Systemeinstellungen- Carbon Rom - Navigation- Hardware Tasten und dann einstellen was du möchtest.

LG

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Super, Danke dir.

Bin auf den Unterpunkt "Navigation" nur mal ganz kurz drauf, habe dann nur was von dieser Leiste gesehen, deshalb direkt wieder weg, dabei muss ich´s übersehen haben.

Bisher läuft die Rom soweit ganz gut, mal schauen wie sich der Akku macht

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hab beim 1 mal auch ein wenig gesucht :D

Freut mich das ich helfen konnte.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Hey, das 1 angehängte Bild ist für dich :)

Hast du was in den Einstellungen geändert? Ist das bei jeder Batterie Anzeige? Hast du was bei Circle Animation Speed geändert?

Äh nein ich hab nichts verändert. Es ist aber auch wie gesegt nicht die Anzeige bei eingeschaltetem Zustand. Sondern: Handy aus, ans Ladegerät und diese Anzeige die dann kommt meine ich.

Und wenn ich das Ladegerät dann wieder abziehe bleibt diese Anzeige auch stehen. Das Handy ist also auch nicht ganz aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Hi @ all,

habe ich etwas falsch gemacht das keine Kernel angezeigt wird. Habe den N.E.A.K Kernel drauf.post-315654-14356912654666_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Wurde schon besprochen

das ist nichts schlimmes, der Dev hat einfach nichts eingetragen in der *Spalte* also man muss sich keine Gedanken machen.

Funktioniert bei euch dieses cLOCK Widget ?

Bei mir kann der Standort nicht erfasst werden, bei anderen Apps funktioniert es aber... gibt´s evtl. ne gute Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Äh nein ich hab nichts verändert. Es ist aber auch wie gesegt nicht die Anzeige bei eingeschaltetem Zustand. Sondern: Handy aus, ans Ladegerät und diese Anzeige die dann kommt meine ich.

Und wenn ich das Ladegerät dann wieder abziehe bleibt diese Anzeige auch stehen. Das Handy ist also auch nicht ganz aus

Achso mein Handy ist nie aus, aber werde es heute testen.

Lg

Wurde schon besprochen

Funktioniert bei euch dieses cLOCK Widget ?

Bei mir kann der Standort nicht erfasst werden, bei anderen Apps funktioniert es aber... gibt´s evtl. ne gute Alternative?

Hey,

Du hast bestimmt die Stable Version drauf oder? Wenn ja da ging es bei mir auch nicht.

Habe dann die Nightly vom 26.4 Genommen und es geht und Rom dadurch noch besser geworden. Also die Nightly läuft perfekt.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

So zweites mal geladen mit neak Kernel :) schaut euch den Screenshot an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-989314-14356912655404_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Hey,

Du hast bestimmt die Stable Version drauf oder? Wenn ja da ging es bei mir auch nicht.

Habe dann die Nightly vom 26.4 Genommen und es geht und Rom dadurch noch besser geworden. Also die Nightly läuft perfekt.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Ja genau, nur die stable bisher.

Hast du die Nightly mit Fullwipe oder nur mit Cache und Dalvik Wipe installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@splitter

Backup gemacht und dann mit Cache und Dalvik Wipe drüber und läuft wie geschmiert.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Und wer noch ein bisschen s3 feeling haben will, kann sich ja dieses design kostenlos installieren.

"FREE CM AOKP TouchWiz 4.5" - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thomassafca.theme.touchwiz.free

Wenn es jetzt noch gehen würde das s3 oder s4 wetter widget auf dem apex launcher zum laufen zu bringen, wäre es perfekt. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

@splitter

Backup gemacht und dann mit Cache und Dalvik Wipe drüber und läuft wie geschmiert.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Alles klar, muss der Kernel dabei auch nochmal geflasht werden?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du den Neak Kernel nutzen willst ja, weil der wird überschrieben beim flashen der Nightly.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Abend,

habe zur zeit Maddes ROM V27 drauf mit 4.1.2 (I9300BUEMA1)

Kann ich die einfach drüberbügeln?

habe lange nicht mehr geflasht. Brauche ich den Neak Kernel? Muss der per Odin drauf? Ich weiß das alles nicht mehr -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Ja natürlich aber mit Fullwipe.

Brauchen tust du den Kernel nicht, wenn du ihn nutzen möchtest einfach per Cwm flashen.

Habe jetzt die Nightly 29.04. drauf, wohin sind denn die cLock Einstellungen verschwunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Abend,

habe zur zeit Maddes ROM V27 drauf mit 4.1.2 (I9300BUEMA1)

Kann ich die einfach drüberbügeln?

habe lange nicht mehr geflasht. Brauche ich den Neak Kernel? Muss der per Odin drauf? Ich weiß das alles nicht mehr -.-

Unbedingt Fullwipe machen.

Neak Kernel keine Pflicht, aber ist ein sehr guter Kernel.

Aber über Cwm installieren, also wie die Rom.

Lg

Ja natürlich aber mit Fullwipe.

Brauchen tust du den Kernel nicht, wenn du ihn nutzen möchtest einfach per Cwm flashen.

Habe jetzt die Nightly 29.04. drauf, wohin sind denn die cLock Einstellungen verschwunden?

Füge das Widget neu auf dem Lockscreen hinzu und dann kannst du es bearbeiten.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Also habe jetzt mal die Nightly drauf gemacht. browser geht nicht, kein lockscreen, kein taskmanager, keine benachrichtigungen oben. versuche mal jetzt die offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Nightly? Und wie installiert?

Wenn du die Stable Version geflasht hast, dann flash bitte die Nightly vom 26.4 oder 30.4 weil von den kann ich sagen das sie rund und smooth laufen.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

also habe jetzt die 1.6 draufgrmacht. das gleiche wie bei der nighlty. zudem habe ich kein playstore, keine eigenen dateien und und und. kann das daran liegen, dass ich die rom von der internen sd mounte?

auch ein backup kann ich nicht machen. es steht immer da E: cant mount image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du auch die Gapps geladen und geflasht? Installiere mal normal von der internen.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.