Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 - Carbon Rom JB 4.3.1 [i9300]

Recommended Posts

OZeT

Hi, ich habe die Rom jetzt seit ca. einer Woche drauf. Es sind 150 Anwendungen drauf, System-Anwendungen zähle ich nicht mit. Ich nutze auch für so gut wie alles eine eigene App. Ich habe von Anfang an die 1.7 Stable zusammen mit dem Neak Kernel drauf. Es läuft alles immer noch super flüssig und die Akkulaufzeit ist mehr als in Ordnung.

Laut Antutu Benchmark habe ich ca. 15000 Punkte und laut Citatel Benchmark ca. 54 fps durchschnittlich, was ich bei Standard Taktraten und bei der Akkulaufzeit für absolute Spitzenwerte halte.

Gruß

Gesendet von meinem S3-Carbon mit Tapatalk

u2p1zdosrt8q.pngm94enutcsm4p.png

bearbeitet von OZeT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Danke für das Feedback, schön auch sowas mal zu lesen. Meine Freundin ist auch total begeistert von der Rom. Weil einfach alles läuft und rennt. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich war kurz (10minuten) bei der sentinel Rom aber bin gleich wieder zurück da ich dort die einstellungsmöglichkeiten vermisst hatte wie hier bei carbon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Freut mich das alles läuft.

Aber chris zeig deiner Freundin ja nicht die SlimBean:-D. Dann darfst nochmal flashen hehe.*Spaß *

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Stock Kernel (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Kennt sie schon und Carbon rockt einfach mehr. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palupat

hallo,

hab auch zur Carbonrom gewechselt, allerdings finde ich die Uhreinstellung des Sperbildschirms nicht. Bitte um Hinweis

Verwende den ApexlauncherPro

lg

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Was meinst du mit Uhr Einstellung? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palupat

Was meinst du mit Uhr Einstellung? Lg

meinte das Design,

bei Jellybam gab es einen Unterpunkt "Sperrbildschirm...,

Rom läuft super, flüssig keine Ruckler, echt Klasse,

gut dass es euch Freaks und Flashsüchtige gibt:eusa_danc:blob:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Sorry steh auf den Schlauch bzw kenne den Unterpunkt nicht mehr. Was möchtest du genau haben bzw machen? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

hallo,

hab auch zur Carbonrom gewechselt, allerdings finde ich die Uhreinstellung des Sperbildschirms nicht. Bitte um Hinweis

Verwende den ApexlauncherPro

lg

:dankescho

Du weckst dein Handy wenn die Sperre drin und dann musst du vom linken Bildschirm rand nach rechts ziehen das ein blankes Feld erscheint, dort kannst du nun auf das Plus (+) drücken so, dass du cClock hinzufügen kannst und gelangst damit auch sofort in die Einstellungen dazu. Wenn du es als Hauptseite haben magst dann einfach lange auf die Seite gedrückt halten und auf den gewünschten Platz ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palupat

Du weckst dein Handy wenn die Sperre drin und dann musst du vom linken Bildschirm rand nach rechts ziehen das ein blankes Feld erscheint, dort kannst du nun auf das Plus (+) drücken so, dass du cClock hinzufügen kannst und gelangst damit auch sofort in die Einstellungen dazu. Wenn du es als Hauptseite haben magst dann einfach lange auf die Seite gedrückt halten und auf den gewünschten Platz ziehen.

danke das war´s

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liquit2006

Also habe immer den Vlc Player genutzt und nie Probleme gehabt, einfach mal testen. Das wir den Player ausschließen können. Lg

Mit VLC lief es! Habe nochmal alle Einstellungen durch geschaut und es lag am Hardware rendering! Habe fest das Software rendering eingestellt und dann lief es auch wieder mit MX Player!

Danke für die Hilfe!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

danke das war´s

lg

So wie ich es dachte, aber wollte erstmal lieber nach fragen. Aber es konnte dir ja geholfen werden.

Lg

Mit VLC lief es! Habe nochmal alle Einstellungen durch geschaut und es lag am Hardware rendering! Habe fest das Software rendering eingestellt und dann lief es auch wieder mit MX Player!

Danke für die Hilfe!:eusa_danc

Schön das es wieder läuft/geht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Ein Problem hab ich festgestellt und zwar das die Funktion Sprache in Text bei mir nicht funktioniert sondern es immer wieder sofort weg ist so das ich nicht auf record drücken kann.

Bei wem geht es noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OZeT

Das gleiche Problem hatte ich auch, das ist aber ganz leicht zu lösen. Ich habe einfach mit titanium Backup Google Suche deinstalliert, klappt auch mit etlichen Root Explorern. Und dann über Google Play erneut installiert. Danach lief alles wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Das gleiche Problem hatte ich auch, das ist aber ganz leicht zu lösen. Ich habe einfach mit titanium Backup Google Suche deinstalliert, klappt auch mit etlichen Root Explorern. Und dann über Google Play erneut installiert. Danach lief alles wie gewohnt.

Danke dir hat geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zoki-s3

Hi Leut,

habe jetzt den NEAK durch den aktuellen Yank 1.5m ersetzt,

was soll ich sagen, LÄUFT NOCH BESSER DAS GANZE, einfach BOMBE

-pro Stunde Standby ca. 1% Akkuverbrauch

-Antutu 16912 (nichts übertaktet oder deaktiviert)

-irgendwelche Bug's stell ich auch keine fest

ich empfehle auch den Atom Launcher, habe bis vor kurzem noch nie was von dem

gehört, besser als ALLE die ich bisher hatte, Nova, Apex, Holo ect.

ABSOLUT KEINE RUCKLER MEHR

(kommt mir vor als ob ich so'n verdammtes IPhone in Hand halte :icon_lol:)

iss schon klar das nicht alles auf verschiedenen Geräten gleich gut läuft,

aber probiert's ma aus,

vorher nandroid machen,

und wenn's schlechter wie vorher ist, Backup wieder drauf und gut iss

Ich mach ma Flash-Pause, Schnauze voll,

nen besseres System als das Jetzige kann's eh nich mehr geben :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

:dankescho:dankescho:dankescho Zoki

So sieht ein Feedback aus und dabei noch eine Empfehlung.

Hoffe andere User testen es mal und geben auch ihr Feedback.

Nur so können wir alle Spaß haben :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kanzler007

Hallo @all,

Habe die Erste Seite gelesen und die letzten 5 Seiten.

Jetzt meine Frage

Wo bekomme ich Yank 1.5m her. ist doch der Kernel oder!?

ist beim Carbone Rom 1.7 auch ClockWorkMod schon dabei oder muss ich es erst installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.