Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 - Carbon Rom JB 4.3.1 [i9300]

Recommended Posts

kanzler007

das Neuste Samsung Original 4.1.2 mit Root und CWM Manager v3.60.

Kannst du was besseres bzw. was anderes empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kanzler007

Danke und welches 4.2.2 rom ist das beste deiner Meinung nach.

Mir ist am wichtigsten das der Akku 1 bis 2 Tag hält.

Flüssig wie das Originale soll es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Die Carbon Rom ist für mich persönlich die schnellste und stabilste 4.2.2 Rom. Aber es kann bei jedem unterschiedlich sein. Würde es einfach testen, also die Carbon Rom. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jbhammer777

ich muss jetzt auch mal etwas dazu sagen. Ich war immer auf der Jellybam ROm hat aber einfach zu viele Probleme zur Zeit Reboots etc. die CArbon ROm ist sensationell ich habe aber noch nicht den Yank Kernel getestet das werde ich aber nachher mal machen. Find Die Rom Endgeil. Das einzige was mir fehlt ist Paranoid einstellung um die DPI zu verädern von apps / System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jbhammer777

noch ne Frage beim Yank kernel steht aber nicht, dass er mit der Carbon rom getestet wurde

und welchen Download Link soll man da nehmen ?

und kann mir bitte einer sagen wie ich mienen Lockscreen so hin bekomme wie auf dem 1 Bild wo in der Mitte Carbon steht?

https://goo.im/devs/carbon

und nächste Frage Meine Freunde wollten gerne Carbon Rom für ihr I9305 also S3 Lte haben kann mir einer einen Link für die neueste Version geben plus Gapps? Danke euch ich hoffe CHris schläft nicht, der weiß viel :D

bearbeitet von jbhammer777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

noch ne Frage beim Yank kernel steht aber nicht, dass er mit der Carbon rom getestet wurde

und kann mir bitte einer sagen wie ich mienen Lockscreen so hin bekomme wie auf dem 1 Bild wo in der Mitte Carbon steht?

https://goo.im/devs/carbon

Du legst dir als erstes die cclock auf den speerbildschirm und dann lädst du dir noch das wallpaper runter auf der goo Seite vom dev das findest du weiter unten bei Extras glaube ich. Alles einstellen und schwups schon hast es.

Die dpi kannst du nur vom System verändern unter Einstellungen - carbon rom - Interface - LCD density

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Hier hast du das Bild falls du es nicht findest auf der Seite.

Sorry für Doppel post aber klappte irgendwie nicht anders gerade..

post-989314-14356914197834_thumb.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jbhammer777

Hier hast du das Bild falls du es nicht findest auf der Seite.

Sorry für Doppel post aber klappte irgendwie nicht anders gerade..

kannst du mir auch sagen ob Yank kernel noch flüssiger läuft als der Stock auf der Carbon und hast du eventuell den Link gleich Parat für den Yank den ich bei meinem S3 brauche. Plus noch ne Frage :D hast du ein Link für das S3 Lte i9305 für neueste Carbon Rom??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jbhammer777

kannst du mir auch sagen ob Yank kernel noch flüssiger läuft als der Stock auf der Carbon und hast du eventuell den Link gleich Parat für den Yank den ich bei meinem S3 brauche. Plus noch ne Frage :D hast du ein Link für das S3 Lte i9305 für neueste Carbon Rom??

hast du eventuell auch einenanderen Link für das CWM was hier angesprochen wurden ist also von hier das https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002953

der DL kommt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ob der Yank Kernel flüssiger läuft kann ich nicht sagen. Weil bei mir zb lief er nicht so gut zum damaligen Zeitpunkt, aber in der Zeit sind ja neue Versionen raus gekommen. Den Link für das Lte findest du auch unter den Link den du im Post 286 gepostet hast, weiß aber gar nicht ob es die Rom für das Lte gibt. Den Link für das Philz Recovery findest du bei uns in den Thread Offizielle Recoverys. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich kann dir das alles wenn dann erst abends geben da ich zurzeit kein zeit habe um an meinen Rechner zu gelangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jbhammer777

weiß jemand von euch wie ich den Lockscreen bei der Carbon Rom ein anderes Hintergrund Bild geben kann als dem Homescreen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rnblues

ich hatte hier mal den yank kernel getestet... naja war jetzt micht so begeistert vom... öief nocht so flüssig meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jbhammer777

ich hatte hier mal den yank kernel getestet... naja war jetzt micht so begeistert vom... öief nocht so flüssig meiner meinung nach...

danke rnbules meinst du der NEak Kernel läuft flüssiger als Stock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Einfach testen :-) der Neak Kernel lief zb super bei mir. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

weiß jemand von euch wie ich den Lockscreen bei der Carbon Rom ein anderes Hintergrund Bild geben kann als dem Homescreen?

Einstellungen - carbon rom - Interface - Lockscreen background

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rnblues

danke rnbules meinst du der NEak Kernel läuft flüssiger als Stock?

also der neak kernel lief einwandfrei :) den könntest du ja mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kanzler007

Ich habe noch den Original Kernel von Samsung ist der für das Rom auch ok?

oder lieber Neak Kernel!

Kann ich auch zum Original wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Meinst du den richtigen Samsung Stock Kernel oder den der mit der Rom mit geliefert wurde?

Wenn du mit dem Stock Kernel zufrieden bist, musst du nicht unbedingt wechseln.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.