Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cornholio8882

Samsung Galaxy S3 Foto machen bei laufender Video-Aufnahme

Recommended Posts

Cornholio8882

Hallo!

Wißt ihr was man im S3 einstellen muß,damit man bei einer Videoaufnahme gleichzeitig ein Foto schießen kann.

Habs heute mal Ausprobieren wollen,aber es fehlt das Kamera-Symbol auf dem Display.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Also bei mir war es von Anfang an da. Da musste ich nichts einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

wie gesagt,ich wollte es Heute Mittag mal ausprobieren,aber da ist mir aufgefallen,daß im Videokamera-Modus das Kamerasymbol fehlt um während der Videoaufnahme Photos zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Hast du vielleicht die Bildstabilisierung aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jen-

ich hatte das gleiche problem. danke schön :) kann mir jemand sagen weshalb der bildausschnitt gezoomt wird wenn man den bildstabilisator im video modus einschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Ich hatte in den Kamera-einstellungen alles zurückgesetzt,und jetzt ist das Kamerasymbol wieder da.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneeblau

ich hatte das gleiche problem. danke schön :) kann mir jemand sagen weshalb der bildausschnitt gezoomt wird wenn man den bildstabilisator im video modus einschaltet?

Ganz einfach, das Telefon rechnet ja mit Wacklern, verschiebt also das Bild selber nach allen Richtungen um die Wackler auszugleichen. Wenn das dann die gleiche größe hätte würde man schwarze Ränder sehen...lässt sich doof beschreiben....

Versuchs einfach: leg ne Postkarte auf eine gleichgroße und verschiebe eine von beiden...damit kommst du über den Rand

lege nun eine Telefonkarte (haha kennt ihr das noch:D) auf ne Postkarte und verschiebe sie.....kein "schwarzer Rand" ohne Informationen im Verschiebungsbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Hast du vielleicht die Bildstabilisierung aktiviert?

Habe ich auch an. Trotzdem funktioniert es tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.