Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcel258

Samsung Galaxy S3 Frage zu Taskmanager (Hintergrundprozesse)

Recommended Posts

marcel258

Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal.

Ich habe eine Frage und zwar, habe ich das Galaxy S3 und meine Freundin hat das Galaxy S4 Mini und bei ihrem Handy ist es so, das wenn man die Hintergrundprozesse (minimierte Apps) einsieht, also den Homebutton länger gedrückt hält und Sie noch eine App geöffnet hat, "minimiert" sich diese App und wird auch als Hintergrundprozess angezeigt.

Bei meinem Handy ist es allerdings so, wie meines Wissens bei allen Galaxy S3's, das die geöffnete App sich nicht minimiert und so auch nicht als "Hintergrundprozess" angezeigt wird, sondern geöffnet bleibt.

Meine Frage nun, kann man das beim Galaxy S3 auch so einstellen, das sich die geöffnete App, beim öffnen des Taskmanagers durch längeren drücken des Home-Buttons, auch minimiert und man sie so mit dem "Knopf" unten rechts direkt alle schließen kann?

Ich hoffe ihr könnt einigermaßen nachvollziehen, was ich meine und Danke im Vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von nixmomo
Präfix geändert da keine Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin und ein frohes neues,

ich habe mal dein Präfix geändert da deine Frage keine Anleitung beinhaltet :-)

Weiterhin habe ich dich in den S3 Bereich verschoben da dies ja eine Gerätespezifische Frage ist und keine Allgemeine Android Frage.

Zum Thema selbst... verwendet Ihr die gleichen Android Versionen? Die Unterscheiden sich ja hin und wieder in einigen Funktionen von Gerät zu Gerät.

Ich habe leider gerade kein S3 zum testen aber einige User hier können da bestimmt mehr sagen :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel258

Hallo und danke für eure Antworten und für das Verschieben des Themas.

Ich habe die Android-Version 4.1.2 und dort funktioniert es bei mir komischerweise nicht :( ..

Aber ich lade mir gerade ein Software-Update runter und mal sehen wie es dann ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel258

Komisch bei der Android-Version 4.1.2 ging es nicht, wie von dir beschrieben. Aber nachdem Update auf 4.3 geht es nun auch :)...

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.