Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beebiiqirl

Samsung Galaxy S3+FRITZ!App Fon

Recommended Posts

Beebiiqirl

Guten Tag,

nach stundenlangen googlen und verzweifeln wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung das jemand von euch mir weiterhelfen kann.

Ich möchte die App "FRITZ!App Fon" auf meinem S3 nutzen, hatte dies auch schon gehabt und es funktionierte einwandfrei, jedoch hab ich nun seit einigen Wochen aufeinmal folgendes Problem:

Ich kann problemlos mit der App raustelefonieren, jedoch wenn man mich anruft bekommt man ein piepen wie bei einem Faxgerät zu hören.

Meine Daten:

Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3

Fritbox 7270 mit Firmware-Version 54.04.89 (ist die neuste)

Habe ein normales Festnetztelefon angeschlossen,dies funktioniert auch einwandfrei, da ich jedoch mehrere Rufnummern habe möchte ich eine mit der App benutzen.

Bin nach Anleitung vorgegangen.

Was ich bis jetzt versucht habe :

-App neuinstalliert

-Handy neugestartet

-IP Telefon in der Fritzbox erneut eingerichtet.

-mehrfach über die App ein neues Telefoniegerät eingerichtet.

Ich bekomme es einfach nicht behoben.

Es lässt mir keine Ruhe weil ich weiß das es bis jetzt immer funktioniert hat.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

vielleicht sollteste mal den support von AVM kontaktieren. bezüglich der IP-Telefonie gabs bei AVM ja ein Firmwareupdate für alle Boxen, vielleicht hängts ja damit zusammen...

//edit: ich seh grad das deine Firmware keinesfalls die neueste ist, die neueste ist momentan Version: FRITZ!OS 05.54 (54/74.05.54) Datum: 07.02.2014

https://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2Ft_download.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwin7%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7270%26category%3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beebiiqirl

Danke

Die FritzBox sagt mir beim Update suchen das es die aktuellste ist, dann muss ich mal schauen das ich dies manuell updaten werde.

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.