Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

whySoserious

Ich nutze wenn ich ein Handy neu habe immer eine Folie. Irgendwann mach ich sie dann ab und ärger mich dann etwas später immer wenn ich ein paar Minikratzer drauf habe. Heute ist meine Schutzfolie gekommen. Hab euch mal ein Paar Bilder gemacht.

Ich bin so weit mit der Folie sehr zufrieden. Sie lässt sich super leicht anbringen und stört auch die klare Sicht aufs Display nicht. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Folie schneller "schmierig" wird als das Glas weil sie keine Beschichtung hat. Aber damit kann ich leben.

Sorry aber das schaut ja mega besch....eiden aus! Sowas kommt mir nicht aufs handy!! Wenn es nicht über die Ränder geht, dann eben keine Folie :icon_mrgr

Gibt es jetzt schon Neuigkeiten bzg. der Bugatti Cross Taschen für das S3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
torti-BKK

hab jetzt mein S3 seit letzten Montag und dafür mein Galaxy Note Verkauft.

Bestellt ist jetzt zum Schutz fürs Display dies hier.

galaxy_s3_flex_main.jpg

Nicht ganz billig aber das S3 ja auch nicht.

Gruss aus Bangkok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mal auf der ersten Seite eingefügt ;)

------------------------

Usertest/Bericht

------------------------

Bugatti Leder Tasche Cross black (Galaxy Nexus) - HIER und HIER

Bugatti Skinny white - HIER

Robot-Tasche von Raedan.de - HIER

Bugatti Skinny black - HIER

Samsung Flipcover white - HIER

Samsung Flipcover blue - HIER

fitBAG Android Tasche - HIER

------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hab jetzt mein S3 seit letzten Montag und dafür mein Galaxy Note Verkauft.

Bestellt ist jetzt zum Schutz fürs Display dies hier.

Nicht ganz billig aber das S3 ja auch nicht.

Gruss aus Bangkok.

Ich halte ja nicht viel von Folien aber wenn es darum geht, dann habe ich nur positives über ZAGG gelesen.

Die meisten -die ich persönlich kenne- verwenden diese für Ihr IPhone. Schon unglaublich, was die alles aushällt.

Bin mir nicht sicher ob die schon welche für das S3 haben aber da wird sicher etwas kommen. Günstig ist es aber nicht :icon_mrgr

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=kmqe9G5TIOg]Samsung Vibrant Galaxy S - Scratch Test - YouTube[/ame]

Nicht so tolles Video aber hier sieht man, dass das teil richtig fest sitzt.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
torti-BKK

ja von den Zagg´s hab ich auch schon gelesen aber hier noch nicht verfügbar und da das S3 auch hier (Bangkok) recht teuer ist kommt da nur was gescheites drauf wie z.b die von SGP.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wollte es nur mal gesagt haben ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Hi Also nochmal zu meinem Flip Cover.

Über die Verarbeitung kann ich soweit nicht meckern und in irgendeiner weise stoeren tut es mich auch nicht. Trotzdem weiß ich nicht ob ich es behalten soll weil das Handy jetzt nicht mehr in die Autohalterung passt.

Schon irgendwie doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

:eusa_doh: Verdammt, Amazon bietet keine Bugatti Cross Taschen für das Nexus mehr an! Jetzt muss was anderes her.

Heute ist meine erste Tasche gekommen KLICK

Habe mal ein Foto gemacht. Mir gefällt die Tasche sehr gut. Sie trägt nicht zu dick auf, da sie aus nicht zu dickem, weichen Leder ist. Morgen sehe ich ob das S3 auch mit Flip Cover noch hineingeht.

Wie viel hält diese Tasche aus? Würdest du sie weiterempfehlen? Ist es dir schon ein mal aus der Tasche rausgefallen?

Einerseits, finde ich die Öffnung sehr praktisch, weil man dadurch die LED sehen kann, habe aber ernste bedenken falls es mal wirklich blöd mit/ohne der Tasche genau auf diese unbedeckte Seite auf den Boden fällt.

BTW: welche Farbe würde eigentlich zum Blauen am besten passen? Die Steel, die [ame=https://www.amazon.de/Original-Bugatti-EasyClean-Ef-HandyCases-Einkaufswagenchip/dp/B00886T8IS/ref=sr_1_45?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339698421&sr=1-45]Dunkelbraune[/ame], oder die [ame=https://www.amazon.de/Original-Bugatti-EasyClean-Ef-HandyCases-Einkaufswagenchip/dp/B00886T87Y/ref=sr_1_54?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339698533&sr=1-54]Hellbraune[/ame]?

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360
whySoserious
game360

Glaube ich kaum.

Die Cross Taschen bieten dir halt mehr Schutz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Glaube ich kaum.

Die Cross Taschen bieten dir halt mehr Schutz ;)

Stimmt auch, nur trau ich leider da ebay nicht, da wart ich mal noch ne Woche (mein s3 kommt erst in 2 Wochen) und schau wie sich das bei amazon entwickelt.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass man auch per Nachnahme zahlen kann :) na dann wart ich mal jetzt nur noch die Antwort von GENETIX ab bevor ich meine Entscheidung treffe :)

@Game360: Hast du diese schwarze Cross Tasche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSV-TOBI

Moin, ich nutze derzeit ein TPU Case von vau Power, ich bin damit soweit auch zufrieden. Aber es könnte meiner Meinung nach noch "enger" anliegen.. Könnt ihr mir ein TPU Case empfehlen das relativ eng /fest am Gerät sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Nachname? PayPal und fertig ist die Sache :D

Schau mal im ersten Beitrag, dann schau dir diesen an und am Ende diesen hier ;)

Hab kein PayPal :/ und ehrlich gesagt, bin ich zu faul um jetzt wegen einer Tasche ein PayPal Konto zu machen ^^

Die habe ich alle schon gesehen :) nur hab ich dich jetzt verwechselt :hiding: wollte nur wissen, ob sich die Tasche klobig anfühlt. Schaut ja recht fest aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Sollte es eines schönen Tages wahr werden und das Blaue S3 endlich lieferbar ist und ich es endlich in meinen Händen halte, würde ich mir gerne eine Otterbox zulegen. Leider gibt es die bei uns in Deutschland noch nicht für´s 3er. Bei ebay hab ich welche gesehen aus Australien - sogar bunte. Und so wie es scheint, sollte man beim 3er besser eine Displayfolie verwenden. Scheint doch etwas "anfälliger" zu sein, was Kratzer angeht. Finde ich schade. Habe aktuell ja noch das Wave I und muß sagen, das Display ist nach fast 2 Jahren noch immer absolut kratzerfrei, ohne dass ich jemals eine Folie drauf hatte und es mir leider auch schon aus der Hand gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Auch ich habe heute meine Tasche von fitBAG bekommen.

Bestellt habe ich sie bei Amazon und diese haben mir gewohnt schnell geliefert.

Alcantara schwarz mit weißem Microfaserinnenfutter

[ame]https://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-original-Alcantara-Microfaserinnenfutter/dp/B007EPREBW/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339705021&sr=1-1[/ame]

Die Tasche fühlt sich sehr gut an und das Galaxy S3 passt sehr gut hinein, sehr pass-genau gearbeitet. Was ich im Moment noch ein wenig störend finde ist das sich das Handy beim einführen immer selbst einschaltet da es so genau geschnitten ist das der seitliche Start Button gedrückt wird. Die Tasche wird sich an dieser Stelle aber sicher noch ein wenig weiten das dies auch kein Problem mehr darstellen sollte.

Bin soweit mit Verarbeitung und Optik sehr zufrieden und raus fallen kann es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.