Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Norg

Die Aussparung für die Kameralinse find ich irgendwie doof, wie soll ich den Fotos machen wenn das Handy in der Tasche steckt? :crazy:

Schaut auf dem Bild eher so aus als ob man da noch seine Credit Karte mit rein stecken kann und durch die Öffnung raus-schieben kann. ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Die Aussparung für die Kameralinse find ich irgendwie doof, wie soll ich den Fotos machen wenn das Handy in der Tasche steckt? :crazy:

Schaut auf dem Bild eher so aus als ob man da noch seine Credit Karte mit rein stecken kann und durch die Öffnung raus-schieben kann. ?!?

Also das mit der Karte und dem schieben da gehe ich mit und die eigentliche Rückseite sieht man ja nicht.

Und da man zum Starten der Kamera ja eigentlich sowieso immer auf das Display Touchen muss brauch doch hinten keine Aussparung dafür sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

hab jetzt mein S3 seit letzten Montag und dafür mein Galaxy Note Verkauft.

Bestellt ist jetzt zum Schutz fürs Display dies hier.

galaxy_s3_flex_main.jpg

Nicht ganz billig aber das S3 ja auch nicht.

Gruss aus Bangkok.

Bitte meld dich mal, wenn du das Teil drauf hast mit Bildern und sag was dazu wie schwer sie aufzubringen war. Angeblich sollen da auch 2 Folien drin sein. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese zu kaufen und dazu nen SGP Case, wenn mir die Fitbag nicht zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

SGP stellt wirklich gute Taschen und Cases für Smartphones her ;) Sollte iwann mal ein geiles Case von denen kommen werd ich es mir vielleicht mal zum angucken kaufen :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

finde nix mit cases das mit SGP zu tun hat o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Flipcover von Samsung im Video

[ame=

Samsung Galaxy S3 Flip Cover - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

finde nix mit cases das mit SGP zu tun hat o_O

Hauptseite: https://www.spigen.com

S3-Seite: https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s3.html

S2 Neo Hybrid Case: https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/sgp-samsung-galaxy-s2-case-neo-hybrid-series-1.html

Wenn das Neo-Hybrid für das S3 rauskommt wird das zusammen mit dem Kfz-Lader und der Flex-HD Folie gekauft :)

Heute kam meine Fitbag an! Ist ziemlich eng die Tasche (ansonsten aber sehr gut!), so dass man beim reinschieben einmal den Powerbutton drückt, aber ich denke das wird sich mit der Zeit geben und zu einem Neustart wie beim Wave ist ist bisher noch nicht gekommen :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

traue denen nicht ^^

lieferung aus hong kong und dauert 3 wochen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golf 4 GTI

Ich hab schon einiges aus Hong Kong bestellt. Das ist nicht das Problem. Ich bin mir bloß nicht sicher ob das Metallgehäuse zum S3 passt.

Beim iPhone ist es top. Vorne und Hinten ne Folie und der Rahmen drum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golf 4 GTI

Ok, ich hab ne andere Auktion gefunden mit Video. Genau so stelle ich mir das vor. Ist bestellt :-)

https://www.ebay.de/itm/Aluminum-Alloy-Klinge-Metallrahmen-Bumper-Tasche-fur-Samsung-Galaxy-S3-i9300-SV-/280893689826?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item4166918fe2#ht_2816wt_986

Hab's in den Blau vom Video genommen für das Blaue S3

bearbeitet von Golf 4 GTI
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifo

Bitte meld dich mal, wenn du das Teil drauf hast mit Bildern und sag was dazu wie schwer sie aufzubringen war. Angeblich sollen da auch 2 Folien drin sein. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese zu kaufen und dazu nen SGP Case, wenn mir die Fitbag nicht zusagt.

Ich schließe mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360
speziweb_de

Hi Also nochmal zu meinem Flip Cover.

Über die Verarbeitung kann ich soweit nicht meckern und in irgendeiner weise stoeren tut es mich auch nicht. Trotzdem weiß ich nicht ob ich es behalten soll weil das Handy jetzt nicht mehr in die Autohalterung passt.

Schon irgendwie doof...

Was gibt es hierzu jetzt für weitere Erkenntnisse? Welche KFZ-Halterung mit Saugfuß wäre denn in dem Fall geeignet?

(Ich hoffe ja mal, das das Thema KFZ-Halterung nicht wieder bei den vielen Cases&Taschenbeiträge untergeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralfkm

Die Kfz-Halter von Brodit sind jetzt bei Amazon verfügbar. Ich hab mir direkt eine Aktive bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k.y.61

Hier ist mein zubehör

Eine echt Leder tasche,Alu Akku Deckel,Orginal Samsung Case

post-194980-14356889346694_thumb.jpg

post-194980-14356889350095_thumb.jpg

bearbeitet von k.y.61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Wo hast denn den Aludeckel bestellt? Und wie weit bricht die Signalstärke ein?

Wie ist die Verarbeitung? Passt das Handy mit Silikoncase in die Tasche. Bin noch auf der Suche nach einer Tasche wo es mit Silikoncase rein passt. Samsung war ja so intelligent dafür zu sorgen das die Kameralinse der höhste Punkt am Rücken ist.:crazy::crazy:

Bei dem Aludeckel ist das ja anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.