Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

Gibt es schon Berichte (glaube 2). Einfach im ersten Beitrag nochmal schauen, die sind verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DrNoD

Die skinny Ledertasche von Bugatti ist klasse.

Passt super.

Liegt eng an. Geht nicht schwer rein, und auch nicht schwer raus.

Sitzt aber NICHT locker.

Ich habe mir sie in grün gekauft. Bin zufrieden.

Was evtl stören könnte ist, dass wenn man es reinschiebt und man nicht aufpasst, der An-Knopf an der Seite gedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
torti-BKK

Bitte meld dich mal, wenn du das Teil drauf hast mit Bildern und sag was dazu wie schwer sie aufzubringen war. Angeblich sollen da auch 2 Folien drin sein. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese zu kaufen und dazu nen SGP Case, wenn mir die Fitbag nicht zusagt.

Der Verkäufer wollt sie drauf machen hat es aber nicht hinbekommen weil diese Folie sowas von dünn ist,sie fast aus wie Frischhaltefolie. Hab Sie dann nicht gekauft und somit keine Bilder von der Folie. Ja es sind 2 Folien im Lieferumfang.

Schaue jetzt mal was die nächsten tage / wochen noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Meine neue Fit Bag Tasche!!!!!

Hallo.

Wie ist denn das Einlegen des Gerätes? Geht es schwer oder leicht? Schaltet sich dabei das S3 an?

Und wie ist die Entnahme? Wenn das S3 in der Tasche ist und du sie umdrehst fällt das S3 raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Beim einlegen, sowie rausnehmen, kann es schon zu Schwierigkeiten kommen.

Da der Stoff sehr weich ist, muss man schon nachhelfen damit das Handy reinpasst.

Das Handy sitzt aber bombenfest in der Tasche und auch der Stoff fühlt sich super an.

Ich werde mir jedoch noch das Hardcase von Belkin kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Ich werde mir jedoch noch das Hardcase von Belkin kaufen!

Hast du dazu eventuell einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das hat richtig was, wenn dann noch die Displays kommen mit schwarzer front, dann könnte man sich ein schwarzes S3 zusammenbauen ^^

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3wS62PUUbkU]Samsung Galaxy S3 brushed metal insert replacement back battery covers aluminum finish presentation - YouTube[/ame]

$12.99

https://cnn.cn/shop/samsung-i9300-galaxy-c-26_1412.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DrNoD

Die gebürsteten Metallrückseiten sind sehr schön.

Hat jemand ne Ahung wie sich das mit NFC verträgt? Oder gar mit einer eventuell kommenden Induktiv-Ladeschale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

NFC kann momentan sowieso nur beim LG (und Sony) richtig genutzt werden.

An diesen Punkt hab ich aber gar nicht gedacht.

Ich würd es trotzdem probieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DrNoD

Das mit dem NFC ist hier bischen OT, dennoch gibt es schon sinnvolle Anwendungen.

Z.b. Lightflow (bunte LED Benarichtigungen für verschiedene Programme) unterstützt seit 2 Tagen schon NFC.

Damit hat sich für mich das Problem mit der "Nachtabschaltung" von Led z.b. gelöst.

Müsste man tatsächlich mal testen, wie sich das mit den Metallhüllen im Vergleich zu Kunststoff verhällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Habe diesen Akkudeckel jetzt und kann euch sagen das danach das lesen von NFC chips nicht mehr geht. Das finde ich zwar schade doch wiegt das die Optik und vor allem der Schutz der Kameralinse wieder auf. Das Netzsignal selber bleibt meiner Meinung nach gleich. Bis jetzt habe ich keine Verschlechterung gemerkt.

Habe Ihn hier bestellt und er kam innerhalb eines Tages. https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/taschen-und-hardcases/?plentyID=418f84a4caab24b323d165128c1d6221

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Habe diesen Akkudeckel jetzt und kann euch sagen das danach das lesen von NFC chips nicht mehr geht. Das finde ich zwar schade doch wiegt das die Optik und vor allem der Schutz der Kameralinse wieder auf. Das Netzsignal selber bleibt meiner Meinung nach gleich. Bis jetzt habe ich keine Verschlechterung gemerkt.

Habe Ihn hier bestellt und er kam innerhalb eines Tages. https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/taschen-und-hardcases/?plentyID=418f84a4caab24b323d165128c1d6221

Kannst du vllt mal ein Bild posten und beschreiben wie sich das Aluminium Gehäuse anfühlt?

Passt das Case perfekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Na ja, habe es mir auch mal bestellt, hoffentlich kommt die Lieferung schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christoph24

Ich habe mir auch gerade ein Samsung Galaxy mir bei .... bestellt und ich überlege mir auch eine Handytasche dafür zubestellen. So wird es nicht so schnell zerkratzt.

bearbeitet von game360
Werbung...link entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.