Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

schneeblau

Die gebürsteten Metallrückseiten sind sehr schön.

Hat jemand ne Ahung wie sich das mit NFC verträgt? Oder gar mit einer eventuell kommenden Induktiv-Ladeschale?

hab ich bereits einige Seiten vorher beschrieben, dass das logischerweise nicht funktioniert...

zumindest induktives Laden brauch einen Akkudeckel mit integrierter Spule...also muss man den Aludeckel eh wegmachen (würde auch physikalisch nicht gehen davon mal abgesehen)

NFC ist dann auch recht unwahrscheinlich, da die Aluplatte die dein ganzes Feld verbiegt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Kannst du vllt mal ein Bild posten und beschreiben wie sich das Aluminium Gehäuse anfühlt?

Passt das Case perfekt?

Fotos kommen heute Abend. Passt aber alles perfekt. Nichts knackt oder sowas. Nur das mit den NFC ist etwas schade. Aber lieber schöner Deckel als das:goofy::goofy:

Ach und man merkt die Aluminium-Schraffierung. Für 20 Euro ist das echt kein Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ein Bild wäre echt super!

Wenn Du die Zeit findest, das wäre sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

So habe jetzt diese Almwild Tasche

51xnPGtEiEL.jpg

und ich muss sagen sie ist doch wirklich schon groß, schon fast zu groß für die Hosentasche. Aber sie sieht dafür super aus und das Material scheint mir sehr gut zu sein. Nur am Anfang fuselt die Tasche etwas und das Display ist dann etwas verschmutzt, man muss halt einmal drüber pusten oder wischen. Ausserdem sitzt sie schön eng an, schon fast zu eng, aber nicht so eng dass die Knöpfe gedrückt werden und wenn man sie umdreht fällt das Handy nicht raus. Das Material ist 3mm dick also insgesamt 6mm.

Ich würde sagen dass sie für jeden gut geeignet ist der große, aber gut verarbeitete Taschen mag. Hoffe ich konnte euch helfen euch zu entscheiden falls ihr noch eine Tasche braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinzi90

Iluv Hülle + Displayfolie

img_1301c3go6.jpg

img_1317s4yy1.jpg

Sie echt gut aus, kannnt du sagen welches Custom Rom (Design du dort verwendest)?:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

Sie echt gut aus, kannnt du sagen welches Custom Rom (Design du dort verwendest)?:icon_mrgr

Hi, Rom ist die Standard.

Verwende Apex launcher und metrostation Icon pack aus dem Market ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Habe Ich mir auch bestellt den Aludeckel, aber in Silber mit schwarzem Rand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Klasse :) könntest du dann Bilder machen zum vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Sorrow

Mal eine allgemeine Frage, ich hab mir heute eine von HAMA gekauft, die hat oben einen Magnetclip. Glaubt ihr, das beeinflusst das Handy negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Klasse :) könntest du dann Bilder machen zum vergleichen?

klar kann ich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneeblau

Mal eine allgemeine Frage, ich hab mir heute eine von HAMA gekauft, die hat oben einen Magnetclip. Glaubt ihr, das beeinflusst das Handy negativ?

Wie das? Wenn du den Magneten mit ultimativer Geschwindigkeit ans Handy bringst oder wegbringts, können gefährliche Spannungen induziert werden...

mit anderen Worten: nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Wie das? Wenn du den Magneten mit ultimativer Geschwindigkeit ans Handy bringst oder wegbringts, können gefährliche Spannungen induziert werden...

mit anderen Worten: nein

Ich glaube er meinte eher so etwas wie Schäden durch Magneten an einer Mechanischen Festplatte ;)

Aber auch dazu Nein, es sollten eigentlich keinen Schäden entstehen. Weil im Smartphone ausschließlich mit Flash Speicher gearbeitet wird.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streety

Hab mir heute eine Matt Folie besorgt.

Mein Feedback :

Die Folie ist echt überragend . Bedeckt die Vorderseite fast zu 100%. Sonst halt eine Matt Folie wie beim iPhone und wie man es sich vorstellt.

Nächstes Ziel :

Ein ideales Case besorgen was das Design des blauen Galaxy S3 beibehält und es dazu immernoch sehr edel ausschauen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Commander Ledertasche in Samtartiger Lederausführung. Habs gerade bekommen:

Klasse edel - gibts auch in Glattleder und verschiedenen Farben:

post-375059-14356889627466_thumb.jpg

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B00871WGNS/ref=oh_details_o02_s00_i00[/ame]

Und hier noch nachgeliefert die Fotos von mir (Handy steckt drin):

post-375059-14356889666255_thumb.jpg

post-375059-14356889657352_thumb.jpg

post-375059-14356889661677_thumb.jpg

bearbeitet von bonsai120
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Brushed Metall - Akku Deckel Back Cover

Natürlich auch in anderen Farben erhältlich.

Passt perfekt und sieht echt klasse aus! Habe zur Zeit den silbernen drauf. Ist ne Kunstoffschale die den Standard-Akkudeckel ersetzt. Der metall-brush ist eine perfekt eingepasste Metallplatte hauchdünn.

Hier die Beispiele Silber und Black

post-375059-14356889627916_thumb.jpg

https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/ersatzteile/samsung-i9300-galaxy-s3-brushed-metall-silber-schwarz-akku-deckel-back-cover/a-8785/

Weitere Farben sind hier unter "Ersatzteile" zu finden:

https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/ersatzteile/

Und auch hier noch das Foto von mir mit montiertem silbernen Akkudeckel:

post-375059-14356889679399_thumb.jpg

=> Ja, die Schriftzüge sind nicht nur aufgedruckt sondern fühlbar leicht erhoben beim Drüberstreichen.

post-375059-14356889627684_thumb.jpg

post-375059-14356889670684_thumb.jpg

post-375059-14356889674975_thumb.jpg

bearbeitet von bonsai120
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

@bonsai120 Die Schnalle oben von der Cammander Ledertasche ist die nur zum sichern oder auch wenn man dran zieht um das S3 heraus zuholen?

Sieht wirklich klasse aus :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.