Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

Ich möchte einmal mein Case vorstellen. Ich habe mir dieses hier bestellt.

https://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-Samsung-Galaxy-Tasche/dp/B007WQSGII/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1341099225&sr=8-3

Ich hätte mich besser mal vorher etwas mehr in informieren sollen. Alles in allem kein schlechtes Case, allerdings doch sehr Dick. Fast 2cm mit Handy und dadurch etwas unhandlich das ganze. Verarbeitung ist super, macht einen robusten Eindruck und das Handy sitzt sehr fest.

Ein Freund hat das für sein One S. 2 Wochen und schon hat sich seine Meinung geändert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich hab meine fitbag tasche am 03.06. bestellt und hab immer noch nichts...

angeblich sollte die vorletzten freitag versandt worden sein, aber die post hat mir noch nichts gebracht, email hab ich den geschrieben aber da antwortet keiner weil die ferien haben^^ ich warte noch nächste woche dann storniere ich die tasche

edit: blackhawk wieviele taschen hast du den für ein einziges telefon????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

ich hab meine fitbag tasche am 03.06. bestellt und hab immer noch nichts...

angeblich sollte die vorletzten freitag versandt worden sein, aber die post hat mir noch nichts gebracht, email hab ich den geschrieben aber da antwortet keiner weil die ferien haben^^ ich warte noch nächste woche dann storniere ich die tasche

edit: blackhawk wieviele taschen hast du den für ein einziges telefon????

2 ;) eine für Freizeit und eine für die Arbeit da ich Untertage im Bergbau tätig bin :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jen-

ich hab meine fitbag tasche am 03.06. bestellt und hab immer noch nichts...

angeblich sollte die vorletzten freitag versandt worden sein, aber die post hat mir noch nichts gebracht, email hab ich den geschrieben aber da antwortet keiner weil die ferien haben^^ ich warte noch nächste woche dann storniere ich die tasche

edit: blackhawk wieviele taschen hast du den für ein einziges telefon????

hab meine fitbag tasche gestern bekommen. du darfst dich nicht täuschen lassen, nur weil da online (in deinem fitbag account) steht dass die versendet ist. das war bei mir auch so. ich hab damals dann auch jeden tag gewartet und nix ist passiert. hab den leuten dann auch mal geschrieben und da meinten die, dass die tasche gerade in der produktion wäre.

ich würde also meinen....wenn da steht versendet, dann fangen die gerade an mit nähen. also immer mit der ruhe. das warten lohnt sich auf jeden fall. absolut der hammer die tasche :)

ich würde jederzeit wieder dort bestellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

die mitarbeiter von fitbag kontrollieren ja eure daten ganz genau wer ihr seit und so. deswegen steht da auch, dass die lieferung innerhalb 17 tagen erfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab meine fitbag tasche gestern bekommen. du darfst dich nicht täuschen lassen, nur weil da online (in deinem fitbag account) steht dass die versendet ist. das war bei mir auch so. ich hab damals dann auch jeden tag gewartet und nix ist passiert. hab den leuten dann auch mal geschrieben und da meinten die, dass die tasche gerade in der produktion wäre.

ich würde also meinen....wenn da steht versendet, dann fangen die gerade an mit nähen. also immer mit der ruhe. das warten lohnt sich auf jeden fall. absolut der hammer die tasche :)

ich würde jederzeit wieder dort bestellen :)

ich stand schon in email kontakt mit der lady bevor die in die ferien gegangen sind und da hatte sie mir gesagt das die auf jeden fall am 22.06. raus geht, hab da sogar zwei mal nach gefragt weil ich mich in der woche geirrt hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

ich stand schon in email kontakt mit der lady bevor die in die ferien gegangen sind und da hatte sie mir gesagt das die auf jeden fall am 22.06. raus geht, hab da sogar zwei mal nach gefragt weil ich mich in der woche geirrt hatte

Ruf am besten morgen dort mal an, weil ich hatte am 31. eine fürn Kumpel bestellt welche schon letzte Woche Mittwoch ankam. Hatte mit denen auch schon telefoniert weil es sehr lange gedauert hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ruf am besten morgen dort mal an, weil ich hatte am 31. eine fürn Kumpel bestellt welche schon letzte Woche Mittwoch ankam. Hatte mit denen auch schon telefoniert weil es sehr lange gedauert hatte ;)

da ist doch keine sau, wenn ich das richtig verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mk4_CVH

So meine COMMANDER Milano XXL Tasche in Carbon schwarz ist heut gekommen ;)

Zusammenfassung:

QUOTE]

genau die selbe hab ich mir gestern auch gekauft nur via klettverschluss. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ich wollte mir folgende Tasche bestellen:

[ame=https://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-original-Alcantara-Microfaserinnenfutter/dp/B007EPREBW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341142507&sr=8-2]fitBAG Classic Schwarz[/ame]

Würde es auch über Amazon bestellen, der Verkauf erfolgt jedoch durch fitBAG.

Habe auf deren offiziellen Seite gelesen, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis bestellte Ware verschickt werden kann.

Auf der Amazon Seite steht zu diesem Artikel "Auf Lager", ich kann also davon ausgehen, dass der Versand durch Amazon erfolgt und zügig mit meiner Gesamtbestellung verschickt wird, richtig? Oder gilt der Hinweis auf der fitBAG Seite für alle Taschen, egal ob bei Amazon gekauft oder nicht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

@dennis101725: Da steht zwar auf Lager, aber der Versand und Verkauf erfolgt durch fitBAG. daher würde ich sagen, dass es durchaus länger dauern kann als beim normalen Versand durch Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zum Positiven oder Negativen?

Leider das zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

da ist doch keine sau, wenn ich das richtig verstehe...

Achja stimmt :8 <.< hab ich nicht dran gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Gibt es eigentlich schon ein "brushed metal" Backcover für die blaue Version (also nicht schwarz, sondern in einem passendem Blau - eben pebble) und gibt es einen Aluminium-Rahmen?

Gruß,

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Hi,

sorry, aber ich habe mir jetzt nicht den ganzen Fred duchgelesen, aber ich würde gern wissen, ob jemand mit einem einfachen Case wie z.B. [ame=https://www.amazon.de/mumbi-Samsung-Galaxy-Silikon-Tasche/dp/B0085L6V7W/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1341179320&sr=8-8]so einem hier[/ame] getestet hat ob NFC noch funktioniert.

Ich mag halt keine Taschen und würde viel lieber so ein Case nehmen unter der Voraussetzung das NFC noch geht da mit dem S3 auch gleich nen Haufen Tags bestellt werden :)

Gruß, foxpose...

P.S. Falls das schon gefragt oder beantwortet sein sollte, dann sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal im ersten Beitrag ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.