Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

stupitt
John_Sinclair

Würde mich auch interessieren. Gummiert finde ich geil. Schön griffig und sollte auch keine Probs mit NFC machen. Müssten nur in schwarz sein.

PS: Dort gibt ja schon ne Rezension. Sehe gerade, die gibt es auch in schwarz. Werde ich mal bestellen. bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Ist bestellt :-)

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ups, da fällt mir ein,...passt das Handy dann überhaupt noch in die Ladeschale einer Dockingstation? Die sind doch ziemlich genau passend gefertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Sag es uns bitte wenn deine angekommen ist :)

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich will das noch einmal mit der Schutzfolie zurück nehmen. Beim S3 ist die nötig.

Wirklich traurig, was Samsung da macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Achwas? Hast du Probleme? Also ich muss sagen mit meinem S2 hatte ich nach dieser Zeit mehr Kratzer :8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Achwas? Hast du Probleme? Also ich muss sagen mit meinem S2 hatte ich nach dieser Zeit mehr Kratzer :8

Woher hast Du dein S2?

Ich musste TÜV heute machen. Musste dort warten und kenne dort einige (noch von der Schule). 4 Leute hatten ein S3 (damals S2).

Der eine hatte schon einen Displaybruch, die anderen haben Kratzer. Die noch das S2 haben (einer hatte auch das Note) haben keinen Kratzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Also ich habe noch keine und das ohne Folie, benutzte halt immer eine Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Woher hast Du dein S2?

Ich musste TÜV heute machen. Musste dort warten und kenne dort einige (noch von der Schule). 4 Leute hatten ein S3 (damals S2).

Der eine hatte schon einen Displaybruch, die anderen haben Kratzer. Die noch das S2 haben (einer hatte auch das Note) haben keinen Kratzer.

Meinte eigentlich in der selben Zeit vor einem Jahr, als ich mein S2 bekommen hab bis ca. 2 Monate danach. Hatte schon einen massiven Kratzer drin, indem sich die Farben gebrochen hatten (dadurch bei Weiß sichtbar) und jetzt mit dem S3 hab ich noch keinen kleinen Kratzer im Display. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich habe beim S2 nach einem Jahr keinen ohne Tasche und ohne Folie gehabt (ca. 3 Wochen in einer Fitbagtasche gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bis jetzt habe ich auch noch keine Kratzer (*aufHolzklopf*), eine Tasche ist so oder so Pflicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich habe beim S2 nach einem Jahr keinen ohne Tasche und ohne Folie gehabt (ca. 3 Wochen in einer Fitbagtasche gehabt).

ich glaub das auch bisschen glücksache, hatte mein s2 auch ein jahr ohne tasche folie etc. benutzt und hatte am ende zwei richtig dicke kratzer drin...und ich dachte sehr stark drauf das sich in der hosentasche nichts anderes befindet als das handy...kann mir nicht erklären wo die her kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Sag es uns bitte wenn deine angekommen ist :)

Gruß, foxpose...

Die Lieferung der Schutzhülle von iProtect ist heute rausgegangen. Das Cradle gibt es erst ab dem 5.7.12. Kann also noch ein wenig dauern. Ich schätze mal in ca. 10 Tagen weiß ich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HealthA

Auf Grund der guten Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich wieder eine Schutzfolie von Folix (Clear) und bin auch recht zufrieden.

Leider löst die sich an den Ecken/Seiten ca 1mm ab bzw. liegt nicht richtig an. Kennt jemand das Problem und wenn ja, kann dies zu weiteren Problemen (Staub/ Dreck-Einschlüssen, komplette Ablösung) führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hallo alle zusammen, ich noch einmal.

Mein S3 kam heute an :rockout:!

So weit so gut, war extrem überrascht da ich es Sonntag bestellt hatte und schon heute in der Hand hielt.

Meine fitBAG Tasche wird wohl noch einige Tage brauchen bis die ankommt, allerdings würde ich mir gerne noch etwas anderes dazu holen. Etwas, dass das Schutzglas der Kamera vor Kratzern schützt. Vlt eine Aufklappbare Tasche, oder würdet ihr da eher ein Vollgummi Case empfehlen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Just to know: Hatte mir ja eine fitBAG Tasche über Amazon bestellt, die wohl gerade eben verschickt worden sein soll. Scheinbar erfolgt der Versand doch nicht über die fitBAG AG. Also alle die nicht mehr warten wollen.... ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Die Lieferung der Schutzhülle von iProtect ist heute rausgegangen. Das Cradle gibt es erst ab dem 5.7.12. Kann also noch ein wenig dauern. Ich schätze mal in ca. 10 Tagen weiß ich mehr.

Hautpsache NFC geht mit der Hülle :)

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Denke ich schon. Habe das Handy momentan in meiner Bugatti Ledertasche. Da geht es durch die Ledertasche vollkommen problemlos durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HealthA

Auf Grund der guten Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich wieder eine Schutzfolie von Folix (Clear) und bin auch recht zufrieden.

Leider löst die sich an den Ecken/Seiten ca 1mm ab bzw. liegt nicht richtig an. Kennt jemand das Problem und wenn ja, kann dies zu weiteren Problemen (Staub/ Dreck-Einschlüssen, komplette Ablösung) führen?

Habe mal ein Foto eingefügt. Lohnt sich das Risiko diese zu entfernen und nochmals den Versuch zu starten eine neue draufzupappen?

Folix schrieb mir auf Anfrage zurück, dass sie meinen es sei ein Fabrikationsfehler. Kann ich mir kaum vorstellen...

post-628279-14356890414966_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.