Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Bl4cKH4wK96

Ist der Lautsprecher ganz frei? Sieht man leider nicht so oben die Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HealthA

Ja der ist frei. Es geht im Prinzip um diesen helleren "Balken", also den Rand der Folie der nicht fest aufliegt. Man kann ihn unmerklich runterdrücken, so dass er für einige Sekunden "fest und unsichtbar" anliegt. Dann hebt er sich wohl wieder etwas ab und man sieht diesen hellen Balken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Lufteinschlüsse? Kannst du diese nicht VORSICHTIG mit einer glatten Kante herraus drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HealthA

Das ist ja irgendwie das Problem. Die Folie legt sich an den Rändern nicht ganz an. Und das an allen Rändern. Dort an der oberen Kante ist es nur sehr auffällig. Auf den anderen Seiten sind es vielleicht 1 mm, da stört es nicht allzu sehr.

Die Sorge ist wie gesagt, dass sich Staub/Dreck darunter sammeln könnte, Kratzer entstehen und dann der Sinn einer Folie ad absurdum geführt wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch ein case fürs S3 geholt (bei Saturn 16€). Dabei handelt es sich um das "cellular line SHOCKING | SHCKGALAXYS3BK" in schwarz. Mit dabei ist noch ein Tuch und eine Displayfolie.

Das Case sitzt wie angegossen. Alle Anschlüsse sind frei und sehr gut zugänglich ( Anschlüße/Öffnungen sitzen mittig in den Ausschnitten des Case). Die Power-Taste und Volume-Taste sind ebenfalls v Case umschlossen, aber leicht abgesetzt. Auch diese lassen sich bestens bedienen.

Link zu weiteren Infos: https://www.vivanco.de/cgi-bin/vivanco/de_DE/productDetail.html?catId=2659&showItems=1&pageNo=1&pageSize=10&productId=14602&todo=add

[ame]https://www.amazon.de/Cellular-Line-Shocking-Samsung-schwarz/dp/B0082J39LI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341518712&sr=8-1[/ame]

post-402961-14356890521207_thumb.jpg

post-402961-14356890524035_thumb.jpg

bearbeitet von AND09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupitt

Die Lieferung der Schutzhülle von iProtect ist heute rausgegangen. Das Cradle gibt es erst ab dem 5.7.12. Kann also noch ein wenig dauern. Ich schätze mal in ca. 10 Tagen weiß ich mehr.

Kannst Du schon was zu der iProtect Hülle sagen? Wäre vor allem interessant, ob die Anschlüsse alle gut frei liegen und wie es allgemein in der Hand liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir [ame=https://www.amazon.de/Vikuiti-ADQC27-Displayschutzfolie-Samsung-Galaxy/dp/B007X19NXY/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=20KK67L7XZJAU&coliid=I27DJZWIC9OF5U]diese Schutzfolie von Vikuiti[/ame] kaufen sollte. Ist zwar ein bisschen teuer, will mir aber keine "billig"-folien kaufen, bei denen ich die ersten 3 Folien für das anbringen verschwende.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand mit dieser Folie Erfahrungen gemacht?

EDIT: Könnte Jemand, der ein blaues S3 hat und sich die Metallakkudeckel gekauft hat, ein paar Bilder hochladen? Weiß nicht so genau wie der Schwarze Rand zum blau passt.

Es gibt zwar [ame=

Akkudeckel[/ame] mit blauem Rand, die habe ich aber noch nirgends finden können :/ bearbeitet von whySoserious
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Leider nein. :frown: Ich warte drauf. Habe den Verkäufer heute Nachmittag angeschrieben. Ich vermute, er hat per Warensendung verschickt. Und das kann bis zu 7 Wektage dauern. Ist trotzdem shit. Es wird von meinem Konto abgebucht. Das heißt, sofort nach Bestellung kann verschickt werden. Und direkt nachdem der Status auf "Versand" steht, wird auch abgebucht. Ist auch so geschehen. Ich hoffe noch auf morgen.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier. Versprochen. Habe es nicht vergesssen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

fitBAG Tasche kam heute an. Sonntag bestellt, rund 6 Tage Lieferzeit. Dafür dass es hieß sie seien im Urlaub....... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Danke :) die sehen doch sehr gut aus :)

@All: Kann mir jemand eine Displayschutzfolie empfehlen, die fett/schmutzabweisend, invisible (also dass die Farbbrillianz des Amoled Displays nicht beeinträchtig wird), bei der das Gefühl des abgerundeten Displays nicht verloren geht und sehr viel aushält!? :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Schau mal auf Amazon da gibt es welche von mumbi, die liefern 8 Folien die in unterschiedliche Größen sind. Habe mir die vorhin bestellt, in Kombi mit einem Silikon Case für zu Hause.

Bei den Folien gibt es ganz große, die das gesamte Glas abdecken. Ist aber auch von Seitens mumbi nicht empfehlenswert, da dies eher zu Demo-Zwecken dient, um zu zeigen, dass große Folien aufgrund der Wölbung nicht passen. Dann gibt es welche in dem Pack, wohl so zugeschnitten sind, dass diese genau die gerade Fläche des Glases abdecken.

Laut Rezensionen sollen diese die Schärfe und Farben nicht verändern.

Bin mal gespannt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Einige berichten, dass der amoled display bzw die Farben unter der Folie leiden und dass der abgerundete display seitlich durch die Folie scharf endet.

Könntest du deine Erfahrungen dann hier schildern wenn die Folie ankommt?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ja das hab ich auch gelesen, werde aber berichten und paar Fotos schießen, wie es tatsächlich aussieht. Lieferung voraussichtlich am Mittwoch :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casi

Hier ma leine Otter Box. Macht das S3 zum outdoor Handy.

Casi

20120707_194007.jpg

2012-07-07%2019.39.24.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Hallo an alle :)

Ich bin neu hier und habe eine Frage zum S3...

Ich habe bereits ein

Belkin Shield Sheer https://www.belkin.com/de/IWCatProductPage.process?Product_Id=660604, was für den täglichen Gebrauch perfekt für mich ist. Wenn ich allerdings bei der Arbeit bin ist das Risiko zu hoch. Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, die das Handy sowie die Shield Sheer tragen kann.

Gibt es so etwas oder muss ich dann tauschen?

Grüße

Trizordo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir diese Schutzfolie von Vikuiti kaufen sollte. Ist zwar ein bisschen teuer, will mir aber keine "billig"-folien kaufen, bei denen ich die ersten 3 Folien für das anbringen verschwende.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand mit dieser Folie Erfahrungen gemacht?

EDIT: Könnte Jemand, der ein blaues S3 hat und sich die Metallakkudeckel gekauft hat, ein paar Bilder hochladen? Weiß nicht so genau wie der Schwarze Rand zum blau passt.

Es gibt zwar

mit blauem Rand, die habe ich aber noch nirgends finden können :/

Hi

Ich hab die Fotos mal hier gepostet die letzten Wochen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-16.html#post2096907

Meine Fotos (die untere Reihe) hab ich extra mit der silbernen Variante gemacht, damit man auf den Fotos den schwarzen Rand besser erkennen kann.

Die Schwarze sieht genau so aus wie auf dem Foto. Der schwarze Rahmen passt mir ausgezeichnet. Da ich NFC noch nicht benötige stört mich das Alu-Cover hinten in keinster Weise - konnte NFC auch noch gar nicht testen. Empfangsprobleme mit der Antenne, Wifi oder sonstwas konnte ich bis jetzt auf alle Fälle keine feststellen.

Gruss Bonsai

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.