Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

whySoserious

Hi

Ich hab die Fotos mal hier gepostet die letzten Wochen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-16.html#post2096907

Meine Fotos (die untere Reihe) hab ich extra mit der silbernen Variante gemacht, damit man auf den Fotos den schwarzen Rand besser erkennen kann.

Die Schwarze sieht genau so aus wie auf dem Foto. Der schwarze Rahmen passt mir ausgezeichnet. Da ich NFC noch nicht benötige stört mich das Alu-Cover hinten in keinster Weise - konnte NFC auch noch gar nicht testen. Empfangsprobleme mit der Antenne, Wifi oder sonstwas konnte ich bis jetzt auf alle Fälle keine feststellen.

Gruss Bonsai

Danke. Das habe ich wohl übersehen :sorry: dachte du hättest ein weißes.

Also hebt sich das schwarze nicht so hervor wie ich es mir anfangs gedacht habe. Dann werde ich mir wohl auch den silbernen und schwarzen Deckel nehmen :-)

:dankescho

Ach ja bevor ich es vergesse. Wie lange sind denn die Lieferzeiten? Ich glaube welche auch auf Ebay gesehen zu haben, jedoch zu einem niedrigeren Preis. Sind die gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Sicheren schutz mit Hama 103539 HT SM.CA.SAM.GALA.SIII (Preise zw. 10 u. 16€)

Bin sehr zufrieden damit. :icon_smil

c5bun9pl1uv3ss7da.jpgc5buo69iwblksoo5q.jpgc5buolyodwj4omrf2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Danke. Das habe ich wohl übersehen :sorry: dachte du hättest ein weißes.

Also hebt sich das schwarze nicht so hervor wie ich es mir anfangs gedacht habe. Dann werde ich mir wohl auch den silbernen und schwarzen Deckel nehmen :-)

:dankescho

Ach ja bevor ich es vergesse. Wie lange sind denn die Lieferzeiten? Ich glaube welche auch auf Ebay gesehen zu haben, jedoch zu einem niedrigeren Preis. Sind die gleich?

Also bei dem Anbieter den ich da gepostet habe, dauerte es rund ne Woche. Ich wohne aber in der Schweiz! Also hatten sie es am Lager.

https://www.time4deal.de/samsung/sams...i/ersatzteile/

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sven4

Hi,

habe zwar einem Member schon eine PN geschickt, aber frage hier auch noch mal nach.

Hatte hier dieses Alu Case Cover gesehen, in silber und anthrazit. Jetzt hatte ich mich auf die Suche gemacht, doch in den ganzen Shops sehe ich immer nur "andere" Back Cover, alle ohne den Samsung Schriftzug hinten drauf. Doch auf den geposteten Bildern war der Schriftzug mit drauf, scheint für mich so das es natürlich unterschiedliche Hersteller gibt. Ich finde das Cover mal richtig geil und muss es haben, doch wo bekomme ich es her?

Kann jemand hier einen alternativen Shop zu https://cnn.cn/shop/samsung-i9300-galaxy-c-26_1412.html posten, wo ich das Cover her bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golf 4 GTI

Hi,

habe zwar einem Member schon eine PN geschickt, aber frage hier auch noch mal nach.

Hatte hier dieses Alu Case Cover gesehen, in silber und anthrazit. Jetzt hatte ich mich auf die Suche gemacht, doch in den ganzen Shops sehe ich immer nur "andere" Back Cover, alle ohne den Samsung Schriftzug hinten drauf. Doch auf den geposteten Bildern war der Schriftzug mit drauf, scheint für mich so das es natürlich unterschiedliche Hersteller gibt. Ich finde das Cover mal richtig geil und muss es haben, doch wo bekomme ich es her?

Kann jemand hier einen alternativen Shop zu https://cnn.cn/shop/samsung-i9300-galaxy-c-26_1412.html posten, wo ich das Cover her bekommen kann.

Hi,

ich hab mir bei diesen Shop 2 in Silver bestellt. Eine habe ich noch da. Wenn Du Interesse hast... :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Iluv Hülle + Displayfolie

Hab die Bilder mal rausgenommen sind ja schon 2 mal im Thread, wollte mal fragen ob die Hülle/Schale aus Silikon oder Hartplastik ist.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Habe mir eine Carbon-Folie hinten aufs Galaxy S3 geklebt.

Wie schauts aus?

post-263954-14356890645289_thumb.jpg

post-263954-14356890645587_thumb.jpg

post-263954-14356890645894_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erfox83

ich habe die Tasche von Fitbag. Sieht echt gut aus. Würde da das Galaxy S3 auch mit dem Metalldeckel reinpassen?

Bzw wird das Telefon dicker dadurch oder ist der exakt gleich wie der orginaldeckel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Kannst Du schon was zu der iProtect Hülle sagen? Wäre vor allem interessant, ob die Anschlüsse alle gut frei liegen und wie es allgemein in der Hand liegt...

Habe nun, nach zweiter Anfrage, Antwort erhalten. Ist, wie vermutet, ne Warensendung. Kann 6 Werktage dauern. Heute ist der 5. Werktag und es ist immer noch nicht dabei.

Ist die Hülle morgen nicht dabei, werde ich wohl den Schutz von Amazon beantragen müssen.

Zur Erinnerung,... [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B0088OIMGY/ref=oh_details_o01_s00_i00]Klick[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich bin grade am überlegen welche Folie ich nehmen soll und bisher hab ich keinen Favoriten...

Entweder die FlexHD oder die Crystal Curved, beim Case bin ich mir schon fast sicher, dass ich das SGP Neo Hybrid haben will. Aber wo bestellt man das dann sinnvollerweise alles? Der Adapter zum Laden im Auto von Spigen gefällt mir auch sehr, aber den konnte ich bei Amazon nirgends finden. Aber ich habe jetzt ein wenig weiter gesucht und einen Shop gefunden, der so ziemlich alles von den SGP Produkten verkauft.

Hier mal ein kurzer quote aus meinem Emailverkehr mit Keep in Case Store in UK, die sowohl auf ebay.uk als auch auf amazon.de verkaufen:

so it will be possible to buy the Curved Crystal Clear, the Car Charger and the Neo Hybrid Case via Amazon.de?
Allerdings frage ich mich, wie es möglich sein soll ein Produkt, was derzeit nur vorbestellbar ist, wie die Crystal Curved Folie oder gar das noch nichtmal auf der Homepage gelistete Neo Hybrid bereits nächste Woche zu bekommen. Aber ich werde einfach nächste Woche dort wieder reinschauen.

Hier übrigens mal ein Bild aus einem anderen Forum, mit einem S3 und der FlexHD drauf:2012-07-0909.04.072nyb6.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Also ich werde mir auf jeden fall mal die Crystal Curved Folie anschauen bzw. zu 90% auch bestellen. :-) wenn die Folie wirklich auch hält, wäre das super, denn alle anderen lösen sich nach einer zeit bei den Abrundungen des Displays.

Halten die Folien von Steinheil auch etwas aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Mein bester Kumpel nutzt auch eine Steinheil und ist sehr zufrieden damit.

Da sie die ersten sind, die mit den harten Folien auch die Rundungen mit drin haben, werde ich das wohl auch versuchen oder ich muss halt doch die FlexHD nehmen, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut so eine weiche Folie mein Display schützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ich habe eine Frage an alle fitBAG Taschen Besitzer:

Verdreckt/Vergilbt eure Tasche sehr? Ich habe eine schwarze mit weißen Innenfutter und habe irgendwie das Gefühl, dass diese nach einer halben Woche Benutzung etwas anfängt dreckig zu werden, also ich meine dass das weiße Innenfutter nicht mehr weiß erscheint, sondern leicht verdreckt.

Ich habe mein Handy eigtl immer nur auf dem Tisch bzw. auf der Tasche liegen, nie im Dreck, wodurch sich der Schmutz in die Tasche hinein absetzen kann.

Bitte um eure Erfahrungsberichte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

@dennis kann ich dir leider nicht beantwortet. Ich hatte meine 1 mal mit in der Arbeit und schon war sie hell braun (Erz aus dem Bergbau).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

gerade noch gefunden Review zu den Taschen von Raedan, auch wenn es kaum Ton gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.