Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

John_Sinclair

Moin,

ich habe u.a. diese Hülle HIER, um die es mir geht. Ist aber Silikon. Meinst Du das geht in so nem Copy Shop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
octane321

Wie ich das sehe is das Case in sich recht Steif? Bzw. würde eben beim vorsichtigen Aufbügeln nicht gleich zu ner pfütze zerschmelzen?

Besser wäre mM aber ne Möglichkeit das ganze als Aufkleber mit Trägerfolie anfertigen zu lassen (vll. gibts das auch schon fertig zu kaufen?!?)

Was das ganze dann aber für einen einzigen Aukleber kosten würde...eher unrentabel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hmmm, an so einem Aufkleber habe ich auch schon gedacht. Die Frage ist,...hält der auch noch nach langer Zeit? MUss mal schauen,...geh mal in so einen Copy-Shop oder guck mich mal online um. Vlt. gibt es ja auch Online Anbieter, die dies bewerkstelligen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120
Bl4cKH4wK96

Sind echt super Taschen :) aber leider sind Autoren ausgeschlossen ;/ naja :D hab ja schon 2 für mein S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hä, hä,..wenn ich noch daran denke, als das S3 in London per Livestream präsentiert wurde, wie viele über das Design geschimpft haben. Ich hatte direkt damit gekontert, dass es für all diejenigen, denen das ncht gefällt, es mit Sicherheit Alternativcover geben wird. Und was ist jetzt? Jetzt kann man sich vor Auswahl gar nicht mehr retten. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Displayschutzfolie und bin nun auf diese https://www.amazon.de/ZAGG-invisibleSHIELD-Displayschutz-Samsung-Galaxy/dp/B00843XSGS?ie=UTF8&tag=hf4ame-21 gestoßen. Benutzt du schon jemand und kann mir sagen wie gut sie sich anbringen lässt und vor allem wie gut sie hält?

Hmm ich hab mir gerade eine bei Ebay bestellt, könnte dir dazu die Tage ne Rückmeldung geben wurde hier vorher schonmal als gut und zufriedenstellend bezeichnet. Allerdings ist das eine Folie für die Komplette Front also nicht nur die "Display-Anzeige" und von denen die nur die Anzeige abdecken hab ich nun schon häufiger gelesen das wohl bei einigen das Problem bestehen soll, das durch drüber wischen die Kanten sich lösen könnten. Ist jetzt nicht spezifisch für die die du da gelinkt hast sondern nur allgemein. Deswegen hab ich mir auch eine für die Komplette Front bestellt zumal ich das auch schöner finde.

MFG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ja wäre super, wenn du dazu dann was schreiben könntest :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schaut euch hier im Thread immer den ersten Beitrag an, der wird vielen schon sicherlich helfen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Soo meine Display Schutzfolie ist gerade angekommen und aufgebracht. Dazu ist zu sagen, entgegen der Beschreibung und den Bildern ist diese nicht über die Komplette Glasfront sondern lediglich über das Display, bis über den Samsung Schriftzug und unten bis an den Knopf heran. Dazu kommt, dass an den Kanten die "Klebeleistung" (Haftung) nicht ausreichend ist, dementsprechend sieht man an den Stellen natürlich auch stark das eine Folie aufgebracht worden ist. Was mich jedoch am meisten Stört ist, dass durch die "Anti-Fingerprint"-Beschichtung die Anzeige stark beeinflusst ist. Das Bild wird dadurch sehr stark Kriselig wie ich finde. Außerdem bleibt der Effekt der "Fettfinger" trotzdem nicht aus dementsprechend hat diese Beschichtung keine bis eine sehr geringe Funktion.

Leicht aufzubringen war die Folie auch Korrekturen waren gut möglich und mit eine Plastikkarte waren die Bläschen leicht wegzuschrieben. Die Empfehlen die hier ausgesprochen wurde kann ich aber nich Teilen, auch wenn die Folie im Vergleich sehr Günstig ist, wird nicht gehalten was versprochen wird.

Außerdem hab ich mir dieses Backcover geholt, find ich persönlich sehr chiq, passt wunderbar aufs S3. Die Tasten Laut & Leise und eben auch der Powerbutton sind noch gut zu bedienen, die Anschlüsse wie USB und Klinke sind gut Freigemacht worden, dementsprechend bin ich für den Preis absolut Zufrieden. Ich denke das dieses Cover zwar kein Fallschutz bieten wird allerdings war das auch beim Kauf nicht meine Intention, wollte damit lediglich erreichen das ich das S3 ohne bedenken auf den Tisch legen kann und somit keine Kratzer auf dem Akkudeckel bekomme.

Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung könnte zwar besser sein aber ok.

Meine Empfehlung wer günstig eine Hard-Backcover sucht ist hiermit gut beraten, die Gußkanten kann man problemlos entfernen (wer mal Modelbau gemacht hat bekommt das sauber hin, wahrscheinlich auch jeder andere aber ich will nicht zuviel versprechen)

Fazit ich brauch eine gescheite Folie werde mich da wohl demnächst mal an das Handygeschäft meines Vertrauens wenden und schauen das ich eine bekomme welche die komplette Glasfront abdeckt, solange benutze ich die oben erwähnte Folie. Das Cover ist für den Preis von mir mit Gut zu bewerten.

Damit hoffe ich, ich konnte etwas helfen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
octane321

Die sieht echt nicht schlecht aus.

Ist der Halt sicher? (sieht iwi nicht so ganz koscher aus).

Die Banachrichtigungs-LED ist leider nicht sichtbar.

Das Loch (Oberseite) ist für den Anschluss des Headsets.

Man kann die Kamera nutzen

man klappt es nach oben auf (sieht nicht so dämlich aus beim telefonieren finde ich) :)

Danke für den Post! Werde ich mir bestellen, sobald ich mein GS3 in Händen halte und zufrieden damit bin :)))

bearbeitet von octane321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Hallo

Ich hatte nie Probleme mit dem Halt, bei dem S3 Teil sogar noch besser als beim S2.

Die LED ist nicht zu sehen, macht mir persönlich aber nichts aus.

Die Kamera ist benutzbar nach dem Aufklappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

So,

dann will ich mal.

Hatte mir zu erst dieses Etui [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B005R3KQTK/ref=oh_details_o03_s00_i00]https://www.amazon.de/gp/product/B005R3KQTK/ref=oh_details_o03_s00_i00[/ame] gekauft.

War mit der Verarbeitung zufrieden, war alles in Ordnung. Hab dann aber festgestellt, dass es für mich nichts ist. Da es für mich zu "umständlich" ist, wenn ich nur mal kurz raufgucken will, es mit beiden Händen halten zu müssen um es rauszuziehen.

Dann habe ich mich für [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B0085L6V7W/ref=oh_details_o01_s00_i00]https://www.amazon.de/gp/product/B0085L6V7W/ref=oh_details_o01_s00_i00[/ame] im Zusammenspiel mit [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B008BI7UZG/ref=oh_details_o00_s00_i00]https://www.amazon.de/gp/product/B008BI7UZG/ref=oh_details_o00_s00_i00[/ame] entschieden.

Die Siliconhülle passt perfekt und sitzt fest. Ist jedoch ohne Mühe wieder entfernbar. Alle Löcher/Öffnungen sind an der richtigen Stelle und haben die richtige Größe. Knöpfe können bequem bedient werden. Preis-Leistungsverhältnis super!

Die Displayfolien, sind für den Preis auch wunderbar. Lassen sich einfach anbringen ohne irgendwelche Blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.