Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

whySoserious

Ich bin grade am überlegen welche Folie ich nehmen soll und bisher hab ich keinen Favoriten...

Entweder die FlexHD oder die Crystal Curved, beim Case bin ich mir schon fast sicher, dass ich das SGP Neo Hybrid haben will. Aber wo bestellt man das dann sinnvollerweise alles? Der Adapter zum Laden im Auto von Spigen gefällt mir auch sehr, aber den konnte ich bei Amazon nirgends finden. Aber ich habe jetzt ein wenig weiter gesucht und einen Shop gefunden, der so ziemlich alles von den SGP Produkten verkauft.

Hier mal ein kurzer quote aus meinem Emailverkehr mit Keep in Case Store in UK, die sowohl auf ebay.uk als auch auf amazon.de verkaufen:

Allerdings frage ich mich, wie es möglich sein soll ein Produkt, was derzeit nur vorbestellbar ist, wie die Crystal Curved Folie oder gar das noch nichtmal auf der Homepage gelistete Neo Hybrid bereits nächste Woche zu bekommen. Aber ich werde einfach nächste Woche dort wieder reinschauen.

Hier übrigens mal ein Bild aus einem anderen Forum, mit einem S3 und der FlexHD drauf:2012-07-0909.04.072nyb6.jpg

Gibt es schon infos bezüglich der Crystal Curved Folie bzw. kann schon jemand ein feedback bzg. der Flex HD geben?

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Crystal Curved wohl noch 1-2Wochen laut Herstellerhomepage und die FlexHD haben bei android-hilfe.de glaub ich 2-3 Leute und die sind damit wohl ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Danke.

Ich habe aber in diversen Videos gesehen, dass ein Rilleneffekt durch die flex hd Folie entsteht und sie sich nicht so "weich" anfühlt wie das Display ohne Folie.

Ich hoffe das ändert sich bei der crystal curved Folie.

Gesendet n meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Soo nun ist endlich meine neue Displayfolie da, hab mir nach der Empfehlung von Major Winters jetzt diese [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B008BI7UZG?ie=UTF8&tag=hf4ame-21]Displayfolie[/ame] von Amazon bestellt, nun freu ich mich endlich wieder eine klare sicht auf das Display zu haben :D die kanten kleben auch besser als die von der Folie die ich bei Ebay gekauft habe. Aufbringen war easy mode schutz Folie ab, raufgelegt, Plastikkarte genommen blasen rausgedrückt und letzte Folie abgezogen ... besser gehts nicht.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Spigen SGP "FOLIO leather flip case" für das Samsung Galaxy S3

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=gxzPhAi-_wY]Spigen SGP "FOLIO leather flip case" for Samsung Galaxy SIII - YouTube[/ame]

Spigen SGP "ARGOS ginuine leather case"

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=JKXcCS5r12k]Spigen SGP "ARGOS ginuine leather case" for Samsung Galaxy SIII - YouTube[/ame]

Ballistic (Shell Gel) MAXX Case & Holster Blue

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=lFc36LroCFs]Samsung Galaxy S3 Ballistic (Shell Gel) MAXX Case & Holster Blue - YouTube[/ame]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
octane321

Ballistic (Shell Gel) MAXX Case & Holster Blue

Perfekt für Bl4cKH4wK96 Untertage

Sehr geiles Teil - da wünsch ich mir, nicht jeden Tag im Büro zu sitzen :banging:

VG & Besten Dank!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Perfekt für Bl4cKH4wK96 Untertage

Sehr geiles Teil - da wünsch ich mir, nicht jeden Tag im Büro zu sitzen :banging:

VG & Besten Dank!

:D Stimmt! Fettes Ding, aber ich glaub das stört dann schon bei der Arbeit, wenn es dann so dick in der Tasche baumelt :P

Ich wollte mir vllt. das Spigen SGP Ultra Thin Air Series holen. Aber ein Case ist vllt. für die Arbeit eher Suboptimal :8 ich denke die Commander Tasche macht ihren Job ganz gut ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi Leute,

ich habe mir ne Carbon Folie von einem Freund geholt und will nun diese auf die Rückseite meines S3 kleben. Jetzt habe ich überall nach einer Art Schablone gesucht, die ich ausdrucken und als Vorlage verwenden kann (will es nicht direkt auf dem Akkudeckel ausschneiden), war aber leider nicht fündig :(

Hat vielleicht von euch jemand einen Link parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ja ein Kumpel hat sich diese Folie für sein Auto gekauft, da hat er mir ein kleines Stück für mein Handy rausgeschnitten.

Nun muss ich alles selber zurecht schneiden, finde aber nirgends eine Vorlage :(

Gesendet von meinem GT-I9300

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die würde ich nicht benutzen aber ich halt mal die Augen für dich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Warum? Ist soweit ich weiß das gleiche Material. Außerdem auch sehr dünn.

Danke :-)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lieber original und fertig. Die Erfahrung habe ich immer gemacht (auch mit dem Zubehör)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Also ich habe auch eine Folie drauf, die eigentlich für Autos gedacht war.

Ich wiederhole gerne nochmal, dass ich bis jetzt keine Störungen am Empfang jeglicher Art hatte.

Dazu sieht das auch noch Top aus.

Für mich hats mein Kollege gemacht (das zuschneiden). Er Arbeitet in so einer Werkstatt, daher kann er das ziemlich präzise ausschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Ja ein Kumpel hat sich diese Folie für sein Auto gekauft, da hat er mir ein kleines Stück für mein Handy rausgeschnitten.

Nun muss ich alles selber zurecht schneiden, finde aber nirgends eine Vorlage :(

Gesendet von meinem GT-I9300

Vorlagen wirst du wahrscheinlich auch nicht finden...

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim ausschneiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Könntest uns ein paar Bilder posten? Wenn ich daran denken, dann hab ich ehrlich gesagt kein gutes Bild ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
triban

Hey jungs weiß einer von euch wo man diese Schutzhülle für das s3 bekommt ?

8kpkrbp4.jpg

Suche schon seit 2 Wochen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-i9300-Coca-Cola-Hard-Case-Schutz-Hulle-Folie-Etui-Tasche-Rot-/300730154349?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item4604e9fd6d#ht_2889wt_1392

Deine Farbe ist ausverkauft. Sollte es wirklich nur die werden und du warten kannst, dann nehm ich dir eine aus dem Urlaub mit. In Bosnien hab ich die gesehen, im Asia Shop für 3 Mark (rund 1,50€). Muss noch 2-3 Wochen warten, dann fahre ich wohl runter und bleibt nen bissle.

Einer brennt sogar Sachen ins cover aber hab da nicht genau nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Könntest uns ein paar Bilder posten? Wenn ich daran denken, dann hab ich ehrlich gesagt kein gutes Bild ^^

Habe die Folie leider wieder ab, weil ich ne neue drauf machen werde. Sobald ich sie drauf habe schick ich euch Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.