Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

Wäre echt cool, wenn du die Zeit findest.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
octane321

Ich habe mir folgende 3 Hüllen bestellt:

Alle drei Flip-Cases sind von der Preis-Leistung wirklich okay. Die Anschlüsse sind gut zugänglich.

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B007X2OEAK/ref=oh_details_o03_s00_i00]Black´n White[/ame] icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

515QPSEO0AL.jpg

Das Case ist recht schlank und trägt nicht viel auf. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Allerdings sitzt die Hartschale derart straff, das man wirklich Mühe hat, das Gerät wieder zu entfernen. Ich habe derart Gewalt anwenden müssen um das Gerät einzusetzen und anschließend wieder zu entfernen, das die Hülle für mich absolut nicht in Frage kommt. Ich hatte ernsthaft Angst, das mein SGS3 Schaden nimmt weil etwas abbricht. icon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

Leider sind auch die seitlichen Tasten nicht sehr gut zu drücken. icon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

Außerdemist das Case an den Seiten und Ecken leider zu offen für meinen Geschmack. Wenn es blöd fällt, nützt die Hülle leider nichts. icon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00829OAZM/ref=oh_details_o02_s00_i00]QUBITS TERRAPIN Case[/ame] icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gificon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

41xYLFH2TAL._SL500_AA300_.jpg

Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich recht gut. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Das Gerät lässt sich sehr leicht einschieben und hat dennoch einen relativ guten Sitz. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Leider sind auch hier die Ecken im Worst-Case eher ungeschützt. icon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

Des weiteren ist die Displayabdeckung durch die flexibele Verbindung (um die Camera zu nutzen) zu locker und schätzt somit die seitlichen Kanten und Ecken bei einem Sturz kaum. icon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

Die Lasche nervt wirklich tierisch beim telefonieren, weil Sie immer vor den Ohrhörer klappt, wenn man sie nicht festhält. icon13.gif.pagespeed.ce.IrOxbvS_fL.gif

Suncase inkl. Displayschutzfolie icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

41En-y63k6L.jpg

Diese Hülle gefällt mir insgesamt am besten.

Sie ist sehr schlank und trägt in alle Richtungen wirklich nur minimal auf. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gificon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Sieht sehr edel aus und fühlt sich wirklich hochwertig an - die Verarbeitung ist sehr gut. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Die Magnetlasche ist nicht sehr lang und geht nicht üben drüber, sondern nur bis zur Kante und stört daher in keinster Weise. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Das Gerät sitzt sehr gut und lässt sich dennoch optimal einklicken und entfernen. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Der Schutzfaktor ist für die Materialstärke wirklich gut. Da der "Scharnier" des Displaydeckels relativ straff ist, bleibt der Deckel ziemlich mittig, sodass bei einem Sturz auch das Display gut geschützt wird. icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif

Die Displayschutzfolie habe ich noch nicht ausprobiert - da Sie aber ohnehin dabei war, werde ich diese bei Gelegenheit mal aufbringen. Sieht aber nicht sehr hochwertig aus :-/ aber was solls :thankyou:.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich mitteilen :) Falls noch Fragen offen sind - fragen!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, die hat auch ein Freund bestellt. Nach 2 Wochen find die an oben rechts in der Ecke auf zu platzen bzw. teilweise sich zu lösen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

silber wollte ich mir auch erst holen, hatte ich auch bestellt, aber dann hab ich mich spontant umentschieden weil ich dachte blau gibt ein bisschen pepp...gefällt mir sehr gut

und mit schwarzen rand finde ich passt das gar nicht zu dem weißen s3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt, das muss auch mit der front passen. Jetzt bin ich auch am Überlegen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
octane321

Habe mir noch [ame=https://amazon.de/gp/product/B008KXOCO4/ref=oh_details_o00_s00_i00]diesen hier[/ame] bestellt.

41lro8P3eQL._AA300_.jpg

Ist aber leider noch nicht bei mir aufgeschlagen =(

Das weiß vom Rand wird hoffentlich stimmig sein zur Front.

Und Schwarz is ja immer ein schicker Kontrast :)

Bin gespannt wann das Teil endlich mal kommt...is schon längst überfällig, da ich es mit den Cases am 21. bestellt hab.

GreeTs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120
Thecriss

Die gibt es schon für das S3. Solche Tachen habe auch ich immer bevorzugt. Aber als ich die braune von Bugatti sah, wars um mich geschehen :icon_chee

HIER mal eine fürs S3

Ich zitiere einfach mal den Post von John_Sinclair weil ich ne Frage zu genau dem Slimcase habe.

Hat dies schon jemand und kann bestätigen dass das S3 darin defintiv zu locker sitzt?

Hab es heut bekommen und bin enttäuscht da es arg universell ist und das S3 drin "schwimmt".

Hat einer ein änliches Soft-Neopren-Slimcase welches grad in der Tiefe(Handy-Dicke) eher passend und stramm sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ab es heut bekommen und bin enttäuscht da es arg universell ist und das S3 drin "schwimmt".

Ist aber klar, weil das die günstigste Tasche von Bugatti ist. Sie ist günstig, weil der Stoff billig ist und es eine "Universaltasche" ist. Die selbe Tasche wird auch für mehrere Smartphones angeboten und somit ist klar, das die nicht "genau" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hier noch einmal was zur Bugatti Cross Tasche für das Galaxy S3 (nach über 2 Monaten).

Ich hab damals 20,50€ gezahlt und nun wollen die teilweise 30€ dafür :icon_bigg

- 3 mal unters Wasser gekommen (2 mal nur bisschen Regen und 1 mal gewaschen)

Da es einige wissen wollten und ich es schon ein paar mal gesagt habe: Das S3 guckt nicht raus! Es sitzt bombensicher drin und die Ecken werden sehr gut geschützt. Ihr könnt schütteln oder es irgendwo hinwerfen, das S3 bleibt drin!

Tut mir leid, das die letzten beiden Bilder nicht wirklich scharf sind aber war bei nem Kollegen und wir wollten schnell los.

post-530698-14356892106299_thumb.jpg

post-530698-14356892110271_thumb.jpg

post-530698-14356892114306_thumb.jpg

post-530698-14356892119178_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Sieht es nicht göttlich aus? :-)

Grüße

post-558912-14356892123857_thumb.jpg

post-558912-14356892132416_thumb.jpg

post-558912-14356892142639_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

sieht echt aus! Wo hast du das her? Gibt es noch andere Farben?

Kannst du mir ein Link bitte geben.

Wäre genau was für meine Freundin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Media Markt. ;)

Keine Ahnung, wurde mir mitgebracht. Kostet 34,90€. :-)

Ich finde es super. Es harmoniert sehr gut mit dem Pebble Blue.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schade :( aber danke dir Trotzdem.

Vielleicht finde ich sowas oder jemand anderst hat sowas auch und kann mir helfen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke euch oh Pink da bin ich der Held bei meiner Freundin :) :) :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.