Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

John_Sinclair

Na, wenn mal eine dabei sein sollte die nicht passt, dann wird sie einfach umgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Das war bei jeder soo, schau dir die REZESSIONEN auf Amazon zu dem PRODUKT An.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Die sieht wirklich cool aus....

Hab für das S1 auch eine FitBag, allerdings "verwindet" sie sich leicht durch das weiche Leder und man kann das Phone nicht so schön "einführen" und ist es dann mal drin sitzt es doch recht stramm und läßt sich dann wiederum nicht so schön und einfach rausziehen, fand ich daher persönlich nicht so dolle, das mit dem strammen sitzen gibt sich aber vielleicht mit der Zeit....verwende trotzdem lieber die "härtere" Variante ala SunCase weil es da einfach schön rein und mit der Lasche wieder schön raus geht, zur Not auch einhändig :icon_mrgr

(wie sich das jetzt alles anhört...tztztz...)

Ich werde es mir mal angucken ;) wenn es mir doch nicht so gefällt gibts ja das 14 Tage ding und so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Die Bugatti Taschen sollten ja in ein zwei Wochen erscheinen.Gerade mit dem rausziehen des Handys sind diese wesentlich komfortabler als Fitbag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Das war bei jeder soo, schau dir die REZESSIONEN auf Amazon zu dem PRODUKT An.

Was soll ich mir anschauen? Stagniert das Wirtschaftswachstum? :icon_mrgr

Quatsch beiseite. Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Habe allerdings auch nur 3 "Rezensionen" gefunden. Eine davon mit 4 Sternen. Und @game360 hat sich ja schon hier zu seiner geäußert. Er scheint wohl sehr zufrieden zu sein. Und deshalb gleich von "jeder" zu sprechen, finde ich übertrieben. Wenn dem so wäre, würde Bugatti nicht eine einzige Tasche mehr verkaufen. Naja, aber wie gesagt, Rezensionen hin oder her,...passt sie nicht, geht sie einfach zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also meine Bugatti Tasche find ich momentan besser als die letzten von fitBAG. Hab da Nappa immer bestellt und das war auch super nur war es mehr Socke und fällt dein Handy, dann hast Du weniger Schutz als bei der Bugatti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Danke. Sieht gut aus. Diese Taschen sprechen mich auch an. Wollte ich mir auch zuerst holen. Aber seit ich die Bugatti aus Leder gesehen habe, will ich jetzt diese haben. Ich finde aber, dass der Preis, Im Verhältnis zum verwendeten Material, doch stark überzogen ist. So ne Tasche kann mir meine Frau auch nähen. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

die find ich auch sehr geil bloß etwas teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

die find ich auch sehr geil bloß etwas teuer...

Das stimmt wohl :8 ~32€ für eine Tasche ist hart an der Grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Mal alle die sich eine Tasche holen, oder bereits jetzt für das SGS II haben. packt ihr das dann samt tasche in die Hosentasche oder wie transportiert ihr euer Handy?

Auf dem SGS II habe ich eine sehr gute Displayschutzfolie die man weder sieht noch merkt, bin aber unschlüssig ob ich die auch für das SGS III kaufen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dank dem Video bin ich froh das ich dort nicht wieder bestellt hab.

Sieht aber wirklich sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Bin ja nun mal gespannt ab wann / und ob Bugatti Taschen für das S 3 erscheinen werden.

Weiss jemand schon was genaues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

6838_tasche_banner.png

Auf der Suche nach einer Handytasche für mein Galaxy S3 bin ich auf Raeden.de gestoßen. Ein Shop, der sich auf Handytaschen und -zubehör aller Art spezialisiert hat. Nach ein wenig Stöbern bin ich auf diese Tasche mit dem gewagten Design gestoßen. Diese habe ich dann auch bestellt und 2 Tage darauf auch erhalten.

Geliefert wurde sie in einer kleinen wiederverschließbaren Kunstofftüte, die so groß wie die Tasche selbst ist. Mit dabei waren auch noch eine Visitenkarte von Raedan sowie eine Karte mit den Links zu den Social Media - Accounts der Leipziger Firma.

6843_p5260006.png

Kommen wir nun zur Tasche: sie besteht an der Außenseite aus Cordstoff, welchen man auch von Hosen kennt; die Tasche sollte das Handy also gut schützen. Bedruckt ist der Stoff mit vielen kleinen grünen Android-Männchen, welche gut zu den blauen Zwischenräumen passen.

6844_p5260008.png

Das Smartphone wird als Ganzes in die Tasche hineingesteckt und als Ganzes wieder entnommen. Das heißt also, dass bei der Benutzung (bei Telefonaten, dem Schreiben von SMS,...) keine Tasche stört, ihr habt dann also nur das Handy in der Hand und die Tasche kann beseite gelegt werden (im Unterschied zu Flipcover-Hüllen und dergleichen).

Auf der Innenseite bekommen wir ein unauffälliges blaues Microfasertuch zu Gesicht, welches das Handy bei jedem Einstecken und Herausnehmen reinigt. Natürlich wird das Smartphone nicht von allen Fingerabdrücken entfernt, ein wenig hilft es aber doch.

Hier vor mir liegt das brandneue HTC One X, welches perfekt in die von Raedan gelieferte Tasche passt (nicht zuletzt deswegen, weil die Außenmaße in etwa denen des Galaxy S3 entsprechen). Somit passt diese für große Smartphones, also zum Beispiel Galaxy Nexus, Galaxy S2, Galaxy S3, LG Optimus 4X,...

6846_p5270014.png

Da die Taschen aber für jede Bestellung maßgeschneidert werden, wäre diese theoretisch sogar für das iPhone geeignet (auch, wenn sich Android-Roboter und Äpfel nicht besonders gut vertragen ;)), wenn man dies bei der Bestellung angibt.

6845_p5270012.png

Fazit: für diese Tasche kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Für knapp 17€ bekommt man eine maßgeschneiderte Tasche im frischen Android-Design, welches sofort ins Auge sticht. Somit wird jedes Smartphone gleichermaßen geschützt und optisch aufgewertet.

Fragen/Wünsche/Kritik zu diesem Review könnt ihr gerne posten und sind auch ausdrücklich erwünscht! :-)

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.