Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Olor

Hmmm da wird es wohl noch ein wenig dauern bis mal es "offiziell" für DE beziehen kann. Ich werde auf jeden Fall "live" von meinen Eindrücken berichten :D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab mir eine bei ebay bestellt. Ich mach natürlich auch Bilder und alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

So, heute ist mein urban armor gear case angekommen :D:D sehr sehr geiles teil. 35€ sind zwar nicht Grad wenig, aber die waren es mir eindeutig wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kannste paar Fotos davon online stellen?

Noch ein "bitte" :icon_bigg und dann -> :dito:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

So hier mal zwei Bilder. Mit Galaxy drin geht leider gerade nicht :-) schale sitzt absolut super. Fast schon bißchen zu stramm. Will man Handy wieder rausnehmen muss man aufpassen das der akkudeckel nicht abgeht oder gar bricht. Laut, leise und on, off lassen sich noch super bedienen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-334686-14356894110082_thumb.jpg

post-334686-14356894110333_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

jetzt muss ich auf jeden fall nimmer soviel angst haben das gleich Kratzer drin sind wenn es fällt :D:D wobei ich auch sagen muss das die 35 tacken zwar oberste Schmerzgrenze sind aber sich auch gelohnt haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Die neuen SGP Neo Hybrid Cases scheinen die Probleme mit den Nippeln übrigens nicht mehr zu habe wenn ich das richtig lese in nem anderen Forum. Bin gespannt wie es bei meinem aussieht was irgendwann vermutlich Ende nächster Woche hier aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab es am Freitag bestellt und auch Freitag noch die Versandbestätigung erhalten (DHL). Sollte Montag da sein, dann gibts ein paar Bilder und Infos dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nicht nur das, es ist einfach ne Tasche mit Halterung und das für stolze 100€ ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
octane321

Für Motorrad und Bike würd ich mein SGS3 aber lieber der Trident AEGIS anvertrauen :)

Und die is auch deutlich billiger - selbst wenn man die in den USA bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

bin seit heute stolzer besitzer eines S3s :icon_chee

habe mir direkt eine silikonhülle von numbi und displayschutzfolien bei amazon gekauft. leider bring die hülle sie folie dazu, sich zu lösen.

außerdem war ich auf der suche nach einer weich-silikon-hülle, da mir dir von numbi zu hart ist.

kennt ihr gute weich silikon / gel hüllen, oder wie man die auch immer nennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eine Seite zurück und ganz unten, das wäre doch auch etwas für dich?!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

sieht eigentlich gut aus, aber habe mir die mal bei amazon angeschaut und eine kundenrezension gelesen, scheint nicht gut zu sein.

für mein galaxy s1 hatte ich eine ganz einfache schwarze weich-silikon hülle für 6€, war zufrieden mit der. gibt es sowas nicht für s3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Schau doch einfach auf ebay.com und Amazon, da gibt es das sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Vor allem bei Amazon viel Spaß :D da gibt's die Dinger massenweise. Preislich von 99 Cent bis paar Euro.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.