Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

skn86

habe ich doch, nur kann ich von außen nicht erkennen, ob es eine harte schale oder eine weiche ist. hatte ja schon eine bestellt und die war leider hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360
winsfalke

Nicht nur das, es ist einfach ne Tasche mit Halterung und das für stolze 100€ ^^

Also ich habe das Teil, bzw. ging es mir nur um die Tasche. Halterung habe ich eine andere verbaut. Ganz wichtig, wer dass da kauft ist selber Schuld.

Habe 17€ dafür bezahlt, inkl. Versand. Aus welchem Land wohl :icon_mrgr

Tippen will ich auch nicht beim fahren, aber navigieren:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Habe mir die Spigen neo hybrid case bestellt.

ps: dort gibt es immoment noch ein Geschenk passend zum Case dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Meins ist schon da nur war ich nicht da also Morgen abholen und dann kann ich schon mal ein bisschen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

ist TPU weiches (gummi-ähnlich) oder hartes silikon?

lese immer widersprüchliche angaben -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

SPIGEN SGP Neo Hybrid Tasche bzw. Case für das Galaxy S3

1.jpg 2.jpg

3.jpg

- Neo Hybrid case für Galaxy S3

- Reinigungstuch

- Steinheil Schutzfolie

- Umweltverschmutzung in Form von Werbung

- Seriennummer zur Prüfung ob das Produkt original ist

(

WEB)

4.jpg5.jpg

Der erste Eindruck ist schon mal sehr sehr gut. Fühlt sich nicht billig an (nicht einmal die Verpackung) und das Produkt an sich fühlt sich besser an als erwartet.

TPU-Case wobei der erste Gedanke Gummi wäre (lässt sich auch verformen/weiterhin glatt). Rahmen soll aus Polycarbonat sein.

71.jpg

61.jpg

Es passt perfekt rein!

8.jpg 9.jpg 10.jpg

Da kann man echt nichts sagen. Es passt perfekt, es fühlt sich gut an, Display/Kamera sind geschützt und alle Anschlüße sind weiterhin gut erreichbar.

Zwei Probleme gibt es aber weiterhin:

- Serienummer wird auf der Homepage nicht erkannt (hab die Seriennummer nicht entfernt, wer probieren will, der soll :icon_bigg)

- Knöpfe spinnen ab und zu (ein klick und die Taste klemmt). Ich denke mit der Zeit wird sich das verbessern (war immer so aber dazu schreibe ich in ein paar Tagen etwas mehr um hier nichts falsches zu sagen).

Beim ersten Probleme mache ich mir keine Sorgen, weil ich es direkt vom Deutschlandpartner gekauft hab und beim zweiten Problem warte ich etwas.

Bezahlt habe ich 24€ (mit DHL Versand).

Shop: HIER

Hersteller: HIER

Der Shop hat den Artikel sofort nach Bestellung (gezahlt per PayPal) abgeschickt somit auch zum empfehlen!

ist TPU weiches (gummi-ähnlich) oder hartes silikon?

lese immer widersprüchliche angaben -.-

Eigentlich ist es hartes Silikon welches du trotzdem verformen kannst.

Ich könnte es dir so gar nicht beschreiben, kenne nur hart oder weich dabei ist das nen mix aus beiden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

SPIGEN SGP Neo Hybrid Tasche bzw. Case für das Galaxy S3

Es passt perfekt rein!

Da kann man echt nichts sagen. Es passt perfekt, es fühlt sich gut an, Display/Kamera sind geschützt und alle Anschlüße sind weiterhin gut erreichbar.

Macht es das S3 viel dicker/breiter?

Und loht sich der Kauf allgemein bzw. würdest du es weiter empfehlen?

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Momentan würde ich es wieder kaufen und den Grund sprichst du an. Es ist kaum dicker oder breiter. Es sitzt perfekt. Nur am Display bemerkst du eigentlich etwas (da es minimal höher ist um so das Display zu schützen).

Das mit den Knöpfen hat sich auch deutlich gebessert (wie vermutet braucht das etwas Zeit). Dazu schreib ich aber etwas später mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

hi

ich bin ja auch am überlegen, was ich mir so hole.

am liebsten wäre mir eine kombination aus einer leder tasche mir zuglasche und einem silikon case für hinten.

die leder tasche ist für in der hose tragen und das silikon soll dafür da sein, damit es mir nicht aus der hand rutscht (man sieht ja oft bei ebay, wie viele mit kaputten glas schon verkauft werden)

würde diese kombination zusammen passen?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400310595266&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_1802wt_992

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-SIII-S-III-i9300-Schwarz-S-Linie-Silikon-Tasche-Hulle-Zubehor-/271041678858?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3f1b57ce0a#ht_2032wt_932

ich will nicht so eine klappbare ledertasche, da ich sicher schnell genervt bin von der klappe, wenn man es auf dem tisch benutzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

So meine Sachen sind nun auch gekommen.

Akkudeckel https://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/taschen-und-hardcases/samsung-i9300-galaxy-s3-brushed-metall-schwarz-akku-deckel-back-cover-schwarz/a-8784/?plentyID=4aa2076fc07e621dd85dc1435b851080

Tasche [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B00880PTPA/ref=oh_details_o00_s00_i00[/ame]

Bumper [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B008RYC5EU/ref=oh_details_o01_s00_i00[/ame]

Passt alles wunderbar.

Die Tasche finde ich Klasse. Eine Beitrag dazu findet ihr im ersten Post.

Der Akkudeckel passt auch perfekt.

Jedoch fühlt sich das "Metall" genauso wie Plastik an.

Die kleinen Chromumränder bei Kamera und Co. finde ich etwas billig gemacht.

Trotzdem gefällt es mir.

Bumper sitzt auch ganz gut. Könnte etwas enger sein, aber dann besteht wahrscheinlich die Gefahr, dass die Lautstärke und Powertaste betätigt wird.

Leider habe ich für den Bumper doch keine Verwendung da das Handy mit Bumper in der Tasche zu eng sitzt.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Vernünftige Folie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, dass das nicht einmal gehen würde. Bei der Bugatti Tasche hast du gerade so Platz für dein S3, wenn noch ein Case drum ist, dann wird das wohl nicht klappen. Bei der Bugatti Cross klappt das sicher nicht, bei der wird es wohl nicht anders sein.

Eine Beitrag dazu findet ihr im ersten Post.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

hi

ich bin ja auch am überlegen, was ich mir so hole.

am liebsten wäre mir eine kombination aus einer leder tasche mir zuglasche und einem silikon case für hinten.

die leder tasche ist für in der hose tragen und das silikon soll dafür da sein, damit es mir nicht aus der hand rutscht (man sieht ja oft bei ebay, wie viele mit kaputten glas schon verkauft werden)

würde diese kombination zusammen passen?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400310595266&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_1802wt_992

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-SIII-S-III-i9300-Schwarz-S-Linie-Silikon-Tasche-Hulle-Zubehor-/271041678858?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3f1b57ce0a#ht_2032wt_932

ich will nicht so eine klappbare ledertasche, da ich sicher schnell genervt bin von der klappe, wenn man es auf dem tisch benutzen will.

Bei der Tasche würde mich schon der Klettverschluss nerven. Wer weiß wie lange das hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

ja, der klettverschluss war eher als beispiel. geht auch ohne. habe aber bei den taschen bei ebay schonmal daneben gegriffen. die tasche war viel zu dünn und das band zum ziehen war zu hart, was streifen auf dem galaxy verursacht (zum glück hab ich sie noch mal weg wischen können)

ich werd wohl oder übel doch mal bei mediamarkt vorbei fahren und mir da mal das sortiment an schauen

EDIT:

ich meine diese: https://www.ebay.de/itm/290726958556?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_3510wt_929

leider stellte sich herraus, das es nur zusammengenähter gummi ist. kann ich nicht empfehlen. ist mir damals beim LGO§D nicht passiert, da hab ich eine schöne tasche mit kleinem polster erhalten.

bearbeitet von Toji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Halva01

Es ist jetzt ca. 1 1/2 Woche her, da ich mein UAG (Urban Armor Gear) bei einem Onlinehändler aus Deutschland bestellt hatte. Es war zwar als Lieferbar markiert (und ist es immer noch) wurde aber mit der Lieferung bereits 2 mal hingehalten. Antworten von meinen Anfragen kommen meist erst nach 48 Std.

Also bis jetzt weniger rosig. :icon_mad:

Meine Schutzfolie ist wenigstens schon unterwegs und die werde ich auch gleich drauf machen.

Mein Chef hat es nämlich irgendwie geschaft auf sein S3 einen Kratzer in das Display zu bringen. Er weiss leider auch nicht genau wie das passieren konnte, da er es eigentlich die ganze Zeit in der Hosentasche hatte. Also auf etwaige Youtube - Testvideos würde ich nicht all zu viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es ist jetzt ca. 1 1/2 Woche her, da ich mein UAG (Urban Armor Gear) bei einem Onlinehändler aus Deutschland bestellt hatte. Es war zwar als Lieferbar markiert (und ist es immer noch) wurde aber mit der Lieferung bereits 2 mal hingehalten. Antworten von meinen Anfragen kommen meist erst nach 48 Std.

Also bis jetzt weniger rosig. :icon_mad:

Such nen anderen Shop, der haut sich auch eins gekauft.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-33.html#post2181131

Kannst Ihn ja fragen woher er das hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

@halva

Ich habe es bei Arktis.de bestellt. War der einzige Händler in Deutschland bei dem ich es gefunden hab. Orange und weiss war sofort lieferbar, schwarz hätte glaub ich ca 5 Tage gedauert. Habe Donnerstag bestellt, mit Nachnahme. Samstag is es gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

@game360

Kannst du mal die Wanddicke des Cases bitte messen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.