Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

@game360

Kannst du mal die Wanddicke des Cases bitte messen?

Gruss

Wie soll ich das machen? :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Wie soll ich das machen? :icon_chee

mit nen Scheßschieber:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich habe mir mal diese extradünnen 0,2mm Silikonhülle geordert, werde berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Auf dem Bild ist es doch gut zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Was für mich interessant ist ob es mit dem Spigen case in eine Fitbag passt. Ja ich möchte es mit einem case in eine Tasche tun:icon_chee:icon_chee.

Das hat ein einfachen Grund. Ich würde die Tasche nur nutzen wenn ich mein Handy in mein Rucksack lege.

Wenn du eine hast kannst das bitte mal testen.

Danke im voraus:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab für das S3 leider keine Fitbag Tasche aber bis jetzt hat es in keine Tasche gepasst.

Die Taschen waren so aufgebaut, dass kaum das S3 Platz gefunden hat (sehr genau). Mit dem Cover wäre das minimal mehr aber das reicht auch schon.

Bei der Cross Tasche von Bugatti hatte ich sogar Probleme mit den Knöpfen an der Seite.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

@Game

Ähm...mit nem Zollstock messen, wie dick das Case drumrum ist??:D

Hab auch dieses 0,2mm Teil und wollte gerne wissen, ob das dicker oder genauso dünn ist...

Übrigens hab ich eine Tasche von SunCase aus Leder...in diese passt das Handy samt 0,2mm dünnen Cover rein...allerdings hat es ein bisschen gedauert , bis sich die Tasche weil genug gedehnt hat und die oberen Nähte sind nicht mehr ganz fest...ist mir aber Wurst bei einer 10Euro Tasche....

Handy ging anfangs nur schwer rein und raus...jetzt geht's aber....muss man nur vorsichtig sein, damit das Display nicht kaputt geht, wenn es unter Spannung steht....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

Ich glaube, dass das nicht einmal gehen würde. Bei der Bugatti Tasche hast du gerade so Platz für dein S3, wenn noch ein Case drum ist, dann wird das wohl nicht klappen. Bei der Bugatti Cross klappt das sicher nicht, bei der wird es wohl nicht anders sein.

?

Na da hat schon jemand bereits diese Tasche gut beschrieben. Da sind ja einige verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@Game

Ähm...mit nem Zollstock messen, wie dick das Case drumrum ist??:D

Hab auch dieses 0,2mm Teil und wollte gerne wissen, ob das dicker oder genauso dünn ist...

Das ist alles rund, genau könnte ich da nicht sein.

KLICK MICH da siehst du es ziemlich gut. Auf dem Bild sieht das ziemlich übertrieben aus aber nachmessen geht es net.

Na da hat schon jemand bereits diese Tasche gut beschrieben. Da sind ja einige verlinkt.

Ja, wollte aber damit nur sagen, dass das so passgenau ist, das kaum Platz für "etwas" mehr ist (auch wenn es nur ein paar mm sind).

Nimmst du eine billigere Tasche, dann sieht das wieder etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Hallo ,

habe mir von Bugatti die "cross" und die "perfect velvety" bestellt.

Beide für das S3 geeignet (Lt Hersteller), und beide sind zu eng:eusa_doh:

Da drückt man automatisch die Knöpfe, geht ja nun gar nicht....

Habt ihr mal einen Tipp (Leder) Preis fast egal....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

Also ich hab wie bereits geschrieben die Commander-Tasche im Carbonlook.

Das Handy sitzt perfekt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Was für mich interessant ist ob es mit dem Spigen case in eine Fitbag passt. Ja ich möchte es mit einem case in eine Tasche tun:icon_chee:icon_chee.

Das hat ein einfachen Grund. Ich würde die Tasche nur nutzen wenn ich mein Handy in mein Rucksack lege.

Wenn du eine hast kannst das bitte mal testen.

Danke im voraus:-)

Ich habe das Spigen Case auch bestellt und habe bereits eine Fit Bag Tasche,werde also berichten wenn das Case aus Amerika bei mir eintrifft :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Also ich hab wie bereits geschrieben die Commander-Tasche im Carbonlook.

Das Handy sitzt perfekt drin.

Sieht ganz gut aus, die Auzugsschlaufe ist magnetisch?

Geht das S3 schön leicht rein und raus?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo ,

habe mir von Bugatti die "cross" und die "perfect velvety" bestellt.

Beide für das S3 geeignet (Lt Hersteller), und beide sind zu eng:eusa_doh:

Da drückt man automatisch die Knöpfe, geht ja nun gar nicht....

Das sind meistens Händler, welche I9250 Taschen kaufen, da hier pro Tasche rund 10€ Gewinn gemacht wird.

Um andere zu warnen, gleich negativ verwarnen (neutral, wenn es Geld zurück gibt).

Habt ihr mal einen Tipp (Leder) Preis fast egal....

Fitbag hat eine aber das ist kein Vergleich zur Bugatti Cross

Hast du mal auf der ersten Seite hier geschaut?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie.html#post2037234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Bezahlt habe ich 24€ (mit DHL Versand).

Shop: HIER

Hersteller: HIER

Ich finde die Taschen da leider nicht. Kannst du mir helfen?:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

So ein Mist, mein Neo Hybrid Case und die Curved Crystal liegen seit Montag beim Zoll und ich hab noch keinen Brief im Postkasten, dass ichs abholen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich finde die Taschen da leider nicht. Kannst du mir helfen?:eusa_pray

Schau mal: https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-SPIGEN-SGP-Tasche-Hulle-Case-Neo-Hybrid-Lumi-Grau-Gelb-/280945365270?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item4169a61116

Hat noch einige bei ebay drin.

So ein Mist, mein Neo Hybrid Case und die Curved Crystal liegen seit Montag beim Zoll und ich hab noch keinen Brief im Postkasten, dass ichs abholen kann...

Das ist echt Mist :/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

So ein Mist, mein Neo Hybrid Case und die Curved Crystal liegen seit Montag beim Zoll und ich hab noch keinen Brief im Postkasten, dass ichs abholen kann...

Soll das heißen das man die Ware am Flughafen abholen muss?

Hast du auch bei dehnen in Amerika bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.