Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

Bestellt es doch einfach aus Deutschland, so viel mehr ist das doch noch nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

Sieht ganz gut aus, die Auzugsschlaufe ist magnetisch?

Geht das S3 schön leicht rein und raus?

LG

Ja ist magnetisch. Das S3 sitzt perfekt drin nicht zu eng nicht zu locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ja leider muss morgen zum Zollamt in Berlin-Schöneberg und hoffe da morgen um 7.30Uhr der erste zu sein habe keine Lust 2h dort rumzusitzen...

Werde berichten wie das lief, aber die Post schrieb es ist nur so, weil die Rechnung nicht außen angebracht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Ja leider muss morgen zum Zollamt in Berlin-Schöneberg und hoffe da morgen um 7.30Uhr der erste zu sein habe keine Lust 2h dort rumzusitzen...

Werde berichten wie das lief, aber die Post schrieb es ist nur so, weil die Rechnung nicht außen angebracht war.

Wie lange hat die Lieferung an sich bei dir gedauert und hast du auch den Gewinncode bei Spigen eingegeben mit dem extra Geschenk?

ICh habe keine Lust nach Frankfurt zu fahren nur weil die zu doof sind die Rechnung außen anzubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Donnerstag letzte Woche wurde das Paket versendet, ab Montag lags beim deutschen Zoll und gestern hatte ich die Nachricht, dass ichs abholen kann. Also eine Woche musst du rechnen.

Ich war heute um 7.05Uhr beim Zoll und dachte das reicht, wenn er erst um 7.30Uhr öffnet. Leider standen da bereits 13 Leute vor mir hab also doch deutlich mehr als eine Stunde dort zugebracht. Allerdings habe ich die Teile jetzt wenigstens hier zu Hause. Werde mich dann mal dran machen die Teile zu fotografieren und zu testen :)

Und nein den Gewinncode habe ich nicht gehabt.

Edith sagt:

So hier gibt es die ersten Bilder und eine erste Meinung zu dem SGP Neo Hybrid, die Curved Crystal habe ich erstmal noch nicht drauf gemacht, da ich erst die Ultra Crystal testen will um dann den direkten Vergleich zur Curved Crystal zu haben.

Was zuerst einmal auffällt ist: Die Nippel in den Tasten sind noch vorhanden und dementsprechend empfindlich reagieren die Tasten :( Ich werde mir das diese Woche mal anschauen und wenn es mich zu sehr nervt nehme ich die Nagelschere und schneide sie ab!!!

Des Weiteren kann man erkennen, dass das Case an der unteren Seite unter dem Menübutton nicht so über den Rahmen ragt wie auf allen anderen Seiten, vielleicht ist es Absicht wegen des Menübuttons, vielleicht aber auch nur eine kleine Ungenauigkeit bei der Fertigung, was ebenfalls auffällt ist die nicht ganz symmetrische Loch für die Kamera, hier würde ich sagen ist es eine unsaubere Fertigung, die das verursacht. Die mitgelieferte Folie fühlt sich sehr gewöhnungsbedürftig an, da sich das Display mit Folie deutlich stumpfer anfühlt als ohne und man jetzt deutlich schlechter über das Display "gleiten" kann. Es fallen auch die unschönen Kanten der Folie auf, da diese eben nicht bis zum Rand geht wie die Curved Crystal, da ich diese als nächstes testen werde habe ich die Folie auch nicht noch einmal abgezogen und versucht nochmal gerade aufzubringen. Für mich positiv überraschend war, dass die Folie direkt im ersten Anlauf ohne Blasen aufzutragen war! Allerdings habe ich den Squeege aus der Curved Crystal genommen, da beim Case keiner dabei war :(

In die Fitbag-Tasche passt das S3 mit dem Case nun auch nicht mehr, aber das war mir ja bereits vorher klar!

img_54393njj9.jpg img_5459hjko7.jpg img_5490x2kts.jpg img_5494tjjyq.jpg img_5505wlksu.jpg img_549746k3c.jpg img_5512s4k4m.jpg img_5520vakcb.jpg img_5532jlkca.jpg img_5535ykkyq.jpg img_5530u5jgf.jpgimg_5539gij5n.jpg img_5542hrk7v.jpg img_5545wxjg2.jpg img_5554mfka8.jpg img_55550vjx2.jpg

bearbeitet von Curetia
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Schau den Post über dir an, einen ausführlichen Test wird es dann in ca einer Woche geben, wenn sich das Teil im Alltag beweisen konnte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

So habe heute auch mein S3 in die Spigen Hülle gepackt :icon_chee

game360 und Curetia haben ja schon alles dazu geschrieben und auch schöne Fotos dazu gemacht. Ist momentan die flachste Hülle die ich bis jetzt in Gebrauch hatte. Perfekte Passform... bei mir sitzt der Kameraausschnitt exakt mittig...

P. S. Ich war in der glücklichen Lage mit der Versendung keine Probleme zu haben... weil viele Grüße aus Las Vegas :icon_chee. :icon_chee :icon_chee

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KomBie

Hallo ,

habe mir von Bugatti die "cross" und die "perfect velvety" bestellt.

Beide für das S3 geeignet (Lt Hersteller), und beide sind zu eng:eusa_doh:

Da drückt man automatisch die Knöpfe, geht ja nun gar nicht....

Habt ihr mal einen Tipp (Leder) Preis fast egal....

LG

Hallo, bei Preis egal, dann nimm die von Noreve :

Lederschutzhülle Samsung GT-i9300 Galaxy S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Hallo, bei Preis egal, dann nimm die von Noreve :

Lederschutzhülle Samsung GT-i9300 Galaxy S III

OK sieht nett aus. Gibt es an der Tasche auch so einen Auszug um das Handy anzuheben, sehe ich auf dem Bild bei Amazon nicht.....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGieBear

SPIGEN SGP Neo Hybrid Tasche bzw. Case für das Galaxy S3

Bezahlt habe ich 24€ (mit DHL Versand).

Shop: HIER

Hersteller: HIER

Der Shop hat den Artikel sofort nach Bestellung (gezahlt per PayPal) abgeschickt somit auch zum empfehlen!

Eigentlich ist es hartes Silikon welches du trotzdem verformen kannst.

Ich könnte es dir so gar nicht beschreiben, kenne nur hart oder weich dabei ist das nen mix aus beiden.

sry

aber in dem Shop finde ich sie nicht? kann man mir sagen wo ich sie noch bestellen kann oder ob ich einfach BLIND bin ? wäre lieb ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

sry

aber in dem Shop finde ich sie nicht? kann man mir sagen wo ich sie noch bestellen kann oder ob ich einfach BLIND bin ? wäre lieb ..

Ja, beim Shop hat er es nicht drin aber beim ebay-shop sind noch einige (macht für mich auch wenig Sinn).

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-SPIGEN-SGP-Tasche-Hulle-Case-Neo-Hybrid-Lumi-Grau-Gelb-/280945365270?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item4169a61116#ht_4634wt_989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGieBear

HEy danke. Leider habe ich das such festgestellt. Das Problem dabei ist. Ich möchte dir gleiche Farbe weil das s3 weiss ist. Wie bei dir. Und die gibt es nicht bei eBay. Wie heisst deine Farbe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360
Gast

Und, schon jemand einen Deutschen Store mit SGP Neo Hybrid gefunden?

Bei MobileFun kostet die Hülle sage und schreibe 39€.

Hat eigentlich jemand von euch die SGP Neo Hybrid, Otterbox (Commuter Serie) oder das Case Mate Tough Case und wohnt in der nähe von Braunschweig? (Bin Mobil)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

24€ bei ebay (sind schon in Deutschland somit per DHL max. 2-3 Tage).

Schau mal auf der ersten Seite, da ist alles verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

So hier mal die Bilder zu meiner SGP Curved Crystal, die ich grade aufgebracht habe. Ich werde dann mal am Wochenende berichten, wie sie sich bis dahin geschlagen hat.

img_5574orjx7.jpg img_5576q5jip.jpg img_557716kg2.jpg img_5582xnk2f.jpg img_559924k93.jpg

Wie man in den Bildern erkennen kann ist es mir leider nicht ganz gelungen die Folie zu 100% mittig aufzubringen, allerdings hinterlässt sie keine Blasen also hab ich sie den halben millimeter zu weit rechts gelassen. Alles weitere wird sich im laufe der Woche dann zeigen.

Mein SGP Neo Hybrid habe ich mal ein wenig bearbeitet:

img_56070hjrg.jpg img_5610ivjrw.jpg

Wie man hier sehr gut erkennt habe ich die Nippel innen mit einer Nagelschere abgeschnitten und jetzt funktionieren die Tasten auch richtig gut und nicht mehr so total überempfindlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigomore

Hallo zusammen, das Gleiche habe ich mit den Nippeln auch gemacht und jetzt funzt es SUPER!!!

Gruss Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.