Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Gast

Und wie empfindet ihr die Hülle? Also ist sie angenehm und meint ihr der Schutz reicht auch bei stürzen aus hüft bzw. brusthöhe?

Meine Otterbox fürs Desire hat die Stürze super abgefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigomore

Die Hülle ist passgenau und hält einiges aus . Bestimmt schützt es bei einem Sturz das gute Smartphone.

Gruss Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Wenn du was absolut sicheres möchtest wo dein Handy auch Stürze mit überlebt, dann empfehle ich dir das hier :-) :-)

Optik mag Geschmackssache sein, aber mir gefällt sie und die ersten Abstürze hat es damit auch schon hinter sich. Wenn auch "nur" auf Laminat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-334686-14356894587654_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Gibt es die irgendwo unter 35€? -.-

Gruß,

Der (geizige) guest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Meinst du meines? Glaub ich nicht. Hab selbst nur einen Händler in Deutschland gefunden und bei dem waren sie eben bei besagten 35€.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

So hab seit vorhin auch die curved crystal folie drauf von SPG...

Finde sie recht passgenau...aber ich muss ähnliches berichten....die folie sitzt bei mir nen tick zu weit links...

So ansich passt sie genau..aber mit meinem dünnen case drauf,hebt sie sich an einer stelle leicht...

Die stelle werd ich wohl nochmal mit dem fön bearbeiten....

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120
bonsai120
Guest SuckOr

Hallo,

hab mir eine TPU-Hülle von Hama geholt. Nennt sich Hama Crystal Case:

https://www.hama.de/00103403/hama-handy-cover-crystal-fuer-samsung-galaxy-s-iii-grau

Was fällt sofort auf? Der Ausschnitt für Lautsprecher und LED sind sehr passgenau, der Kameraausschnitt hingegen nicht; die Kamera sitzt leicht versetzt.

Die Hülle sirzt ansonsten richtig gut und fest. Powerbutton und Lautstärkewippe leicht zugänglich.

Für 10 Euro empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Kurze Frage: Warum bestellt Ihr das SGP Neo Hybrid nicht bei Amazon???

Da steht auch in den kommys das Problem mit den Außentasten. Und laut SGP ist das Problem bekannt und es kommt eine neue Charge raus. Weiß jemand wann genau und woran ich dann erkenne das es die neue ist??

Bin kurz davor mir sie zuholen habe nur das Problem dann noch eine zusätzliche Tasche zu finden. Fitbag passt ja dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich habe diese folie...sehr dick..clear und passgenau und wie immer eine extrem geile Tasche von Tom Tailor...geht leicht raus und rein...nicht zu dick und schützt sehr gut...Die Folie...die beste die Ich je hatte und meine erste Folie ohne Staubkorn drunter oder Luftblase...direkt nach dem Kauf die Werbefolie runter und diese drauf...top.2er Pack! 10€

Tasche 25€ Media Markt und gibt es schwarz,Braun,Orange,Grün...rot und wie meine hellblau mit roten Nähten...echt Leder!!!

Diese Taschen sind sehr stabil und hinten ein stabiler gescheiter " Zieher" ...habe Sie am 4S seid längerem wie auch am SII.

Diesen Hama Bumper hab ich auch...verschandeln aber für mich das Phone und das ganze wird wieder dicker....Brauch das Teil nicht und fahrt in der Schublade rum. Ich will mein Phone schützen aber in der Hand haben wie es entworfen wurde ^^

Mfg

post-794219-14356894632255_thumb.jpg

post-794219-14356894637796_thumb.jpg

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p4pr1k4

Kurze Frage: Warum bestellt Ihr das SGP Neo Hybrid nicht bei Amazon???

Da steht auch in den kommys das Problem mit den Außentasten. Und laut SGP ist das Problem bekannt und es kommt eine neue Charge raus. Weiß jemand wann genau und woran ich dann erkenne das es die neue ist??

Bin kurz davor mir sie zuholen habe nur das Problem dann noch eine zusätzliche Tasche zu finden. Fitbag passt ja dann nicht mehr.

Ich habe mir Anfang des Monats die geholt: [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B008MEIQOS/ref=oh_details_o02_s00_i00[/ame]

Ich habe keine Probleme mit den seitlichen Tasten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96
bonsai120

Ich hab die schwarze mal bestellt. Sollte nächste Woche eintreffen. Mal gucken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Ich hab die schwarze mal bestellt. Sollte nächste Woche eintreffen. Mal gucken :-)

Wo hast du das gemacht? Beim Link steht Lieferung nur innerhalb Australiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Post to: Australia, N. and S. America, Europe, Asia, New Zealand

Dürfte auch nach DE Senden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Ansonsten einfach fragen :D

Reizt mich auch irgendwie als alternative zum uag case.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

Hallo,

an alle die dieses Case haben: SGP Neo Hybrid.

Hat einer von euch die Original Ladestation vom Samsung fürs S3.

Passt das Handy samt Case in die Halterung?

Geht das mit dem NFC auch trotz Case?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.