Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

bonsai120

Wo hast du das gemacht? Beim Link steht Lieferung nur innerhalb Australiens.

Habs hier bestellt:

https://www.ebay.com.au/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120954421976&ssPageName=ADME:L:OC:CH:3160

Item location: Sydney, Australia

Posts to: Australia, N. and S. America, Europe, Asia, New Zealand

Und ist schon in die Schweiz unterwegs.

Location ist Australien, die Lieferung kein Problem.

Zwischensumme AUS $ 12.99

Verpackung + Versand AUS $ 5.99

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susijohnny

hat keiner SGP Neo Hybrid und die Original Ladestation von Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hat keiner SGP Neo Hybrid und die Original Ladestation von Samsung?

Hatte ich, das Teil war Mist und hab es wieder zurück geschickt.

Mit KiDiGi geht das ohne Probleme.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=snELwa7OtVU]KiDiGi Deluxe Audio Desktop Cradle with Dock Mode for Samsung Galaxy SIII 9300 - YouTube[/ame]

Sind auch nur halb so teuer daher kaufen die meisten diese hier.

Hier kannst du es auch sehen:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=5CyW5RSdjb0]Samsung Galaxy S3 KiDiGi Dual Desk Dock Charger Review - YouTube[/ame]

ab 4:55 min.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mero42

[...] SGP Neo Hybrid [...]Bin kurz davor mir sie zuholen habe nur das Problem dann noch eine zusätzliche Tasche zu finden. Fitbag passt ja dann nicht mehr.

Dann bestelle doch ein passende Fitbag - ausmessen und vom Fitbag-Shop maßschneidern lassen. :cool:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Dann bestelle doch ein passende Fitbag - ausmessen und vom Fitbag-Shop maßschneidern lassen. :cool:

Das geht??? Muss gleich mal suchen. Hast zufällig den Link. Dann bestell ich mir direkt die SPG.

Bleibt noch die Frage wie man das verbesserte Model des SPG Case erkennt. Bei dem die Tasten nicht von Geisterhand gehen:icon_roll:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mero42

Also ich habe meine letzte Fitbag mit Millimeter-Angaben bestellt, weil mein altes Gerät durch einen alternativen Akkudeckel dicker war. War damals (2 Jahre her) kein Problem.

Ich habe mit meinem S3 nämlich das Gleiche vor wie Du. :icon_chee

Edith schreibt: Habe die mm-Angaben anstelle des Gerätemodells eingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

Gibt es mittlerweile was neues in Sachen Steinheil Curved Crystal?

Von wegen Gorillaglas :icon_mad: hab das Handy jetzt nicht mal 1 Monat und es richtig gut behandelt.

War nie mit anderen Gegenständen in der Tasche und aufm Display lag es auch nie.

Dennoch habe ich gerade einen schönen ca. 1cm langen Kratzer entdeckt.

Fakt ist: Es muss auf jeden Fall ne Folie her.

Wer hat die Wo bestellt und wie lange darauf gewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Lest ihr eigentlich auch mal mehr als die letzten 3 Beiträge?

2 User haben min. schon was berichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

ich lese bestimmt keine 38 Seiten.

Ich hatte die letzte Woche wenig Zeit mitzulesen.

Deshalb die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie
game360

Schau mal genau hin ^^

"Ich will raus gehen, geh zum Kühlschrank (da wo mein S3 hängt), schau mir das Wetter an, Regenschirm und raus (S3 bleibt weiterhin dort)" :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

So nachdem ich jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen das SGP Neo Hybrid Color Case nutze wollte ich hier kurz einen Bericht über das Case schreiben.

Aussehen/Verarbeitung:

Das Case besteht aus zwei Teilen. Einmal wäre da das TPU-Case und der Polycarbonat-Rahmen. Was mich sehr stark wunderte beim Auspacken war die Biegsamkeit des Rahmens. Er lässt sich extrem stark biegen und verformen. Das Case sieht sehr gut aus und schützt das Gerät sehr gut bei einem Sturz, auch das Display wird geschützt in dem das Case am Rand etwas übersteht, so dass es erst auf dieses Teil fallen sollte.

Passgenauigkeit:

Das Case passt bis auf die Kleinigkeit des nicht ganz symmetrischen Ausschnitts der Kamera (scheint aber nur bei meinem Exemplar so zu sein)! Die Tasten waren aber deutlich zu empfindlich hier musste ich mit der Nagelschere die Nippel von innen abschneiden um nicht ständig die Taste ausversehen auszulösen oder sogar ungewollte Neustarts zu haben. Wenn man dieses allerdings gemacht hat passt es sehr gut. Die mitgelieferte Displayschutzfolie war mir etwas zu stumpf und bremste den Finger deutlich gegenüber der Glasfläche ohne Folie. Durch die Rundungen des Displays war die Folie auch nicht ganz bis zum Rand angebracht wodurch sich der Staub immer genau am Rand sammelte, aber abgelöst hat sich die Folie nicht.

P/L:

Der Preis liegt mit Versand bei 24,10€ (amazon.de) und liegt damit über dem Preis vieler anderer Cases. In meinen Augen ist das Case diesen Preis allerdings auch Wert, vor allem wenn man das Problem mit den Buttons behebt!

Versand:

Da ich direkt bei spigen bestellt hatte dauerte mein Versand etwas länger als bei Amazon, aber auch ich hatte das Paket nach einer Woche in der Hand musste es allerdings beim Zoll abholen.

Langzeiterfahrung:

Ich nutze das Case jetzt seit 2 Wochen jeden Tag und es zieht weder den Staub meiner Hosentasche an noch hat es mein Gerät oder meine Hosentasche verfärbt. Den ersten Sturz hat das Gerät samt Case ungewollt auch schon hinter sich gebracht, aber es sind bisher keine Spuren am Gerät zu finden. Alles in allem bin ich bis auf das kleine Problem mit den Tasten sehr sehr zufrieden und würde das Case jederzeit wieder kaufen.

img_54393njj9.jpg img_5459hjko7.jpg img_5490x2kts.jpg img_5494tjjyq.jpg img_5505wlksu.jpg img_549746k3c.jpg img_5512s4k4m.jpg img_5520vakcb.jpg img_5532jlkca.jpg img_5535ykkyq.jpg img_5530u5jgf.jpgimg_5539gij5n.jpg img_5542hrk7v.jpg img_5545wxjg2.jpg img_5554mfka8.jpg img_55550vjx2.jpg

Und hier meine Erfahrungen zu der SGP Steinheil Curved Crystal:

Verarbeitung:

Die Folie ist gut verarbeitet, es sind keine ausgefransten Ränder zu finden und es ist im Lieferumfang alles dabei um die Folie blasenfrei aufzubringen. Diese Folie ist auch nicht so stumpf wie die normale Steinheil Crystal Clear.

Passgenauigkeit:

Die Folie ist extrem passgenau, dadurch ist es allerdings nicht ganz so einfach sie gerade aufzutragen. Man sollte sich daher zum Auftragen ein wenig Zeit nehmen. Der Lautsprecher, die Frontkamera und die Menütaste sind sehr genau ausgeschnitten. Nach zwei Wochen der Nutzung muss ich feststellen, dass sich keine Blasen bilden und die Kanten auch passgenau anliegen. Allerdings ist die Folie sehr weich und ich habe schon durch das rüberstreichen mit dem Fingernagel einen Strich in der Folie. Diese Striche lassen sich leider aber nicht wegpolieren oder anders wieder wegzaubern.

P/L:

Die Folie gehört wohl zu den teuersten Folien (17,65€ bei amazon) die es gibt, allerdings bedeckt diese Folie auch wirklich das ganze Display und nicht nur den Teil der eben ist und für den Preis bekommt man auch gleich 2 Folien. Wäre die Folie ein wenig resistenter gegenüber Kratzern würde ich mich sehr freuen.

Versand:

Da ich direkt bei spigen bestellt hatte dauerte mein Versand etwas länger als bei Amazon, aber auch ich hatte das Paket nach einer Woche in der Hand musste es allerdings beim Zoll abholen.

Langzeiterfahrung:

Ich nutze die Folie jetzt seit zwei Wochen und habe noch keine Luftblasen oder sonstigen Probleme. Das einzige was man erkennen kann, wenn man in einem bestimmten Winkel schaut sind die eventuellen Kratzer die durch Fingernägel oder andere Gegenstände in meiner Hosentasche verursacht wurden. Alles in allem ist es eine gute Folie, nur etwas kratzresistenter wäre wünschenswert. Dennoch würde ich sie derzeit gegen keine andere tauschen.

img_5448fcjwe.jpgimg_5574orjx7.jpgimg_5576q5jip.jpgimg_557716kg2.jpgimg_5582xnk2f.jpgimg_559924k93.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Den Ausführungen von Curetia in Bezug auf das Cover SGP Neo Hybrid Color Case kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich habe allerdings nur beim Einschaltknopf die Schere bemühen müssen. Laut und Leise haben einen definierten Druckpunkt. Bisher das beste Cover, vor allem weil es wirklich nicht viel aufträgt.

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Ich bedanke mich mal für den bericht des SGP

Ich nutze gegenwärtig noch das SGP Neo (fürs S2)

und aufgrund diverser Negativmeldungen des SGP Neo (fürs S3)

war ich etwas verunsichert.

Alle Negativen Meldungen bezogen sich größtenteils

auf die Powertaste, welche durch das Case so empfindlich wurde

das beim Betrieb sich entweder das Gerät gelegentlich Sperrte

bis hin zu permanenten Neustarts des Geräts.

Im großen und ganzen wäre es natürlich deutlich schöner

wenn man nicht selbst Hand anlegen müsste,

die Tatsache das es so aber auch geht ist schon mal gut.

Am anfang wurde die enorme biegsamkeit beschrieben,

da musste ich etwas lachen.

Auch das SGP fürs S2 wirkt (solange es nicht verbaut ist)

enorm wabbelig und instabil, als das man kaum glauben mag

wie dies schlabber ding vernünftig sitzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mero42

Dann bestelle doch ein passende Fitbag - ausmessen und vom Fitbag-Shop maßschneidern lassen. :cool:

Noch eine Info für Dich, Nirvach:

Ich habe endlich meine SPG erhalten und habe vorsichtshalber bei fitBAG nochmal nachgefragt.

Folgende Angaben werden benötigt:

- "Handymodell, mit Schutzcase (Modellbezeichnung)".

- Dann noch der Umfang des S3 mit und ohne SPG - und zwarm millimetergenau jeweils quer und längs. Frau Nikolayev empfiehlt ein weiches Massband. Und man sollte sagen, ob das SPG eine rutschhemmende Oberfläche hat.

Die Maße habe ich per E-Mail geschickt. Ich bin mal gespannt wie die Tasche dann wirklich passen wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.