Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

arti_96

Sers leute,

will mir demnächst das Galaxy S3 kaufen un gibt es eine Case für das S3 die mit einer zusätzlichen tasche ausgeliefert wird.

Sprich ich ziehe auf das Handy das Case an und dann kann man es noch in eine Tasche reinlegen (ohne die case abzunehmen). für unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Noch eine Info für Dich, Nirvach:

Ich habe endlich meine SPG erhalten und habe vorsichtshalber bei fitBAG nochmal nachgefragt.

Folgende Angaben werden benötigt:

- "Handymodell, mit Schutzcase (Modellbezeichnung)".

- Dann noch der Umfang des S3 mit und ohne SPG - und zwarm millimetergenau jeweils quer und längs. Frau Nikolayev empfiehlt ein weiches Massband. Und man sollte sagen, ob das SPG eine rutschhemmende Oberfläche hat.

Die Maße habe ich per E-Mail geschickt. Ich bin mal gespannt wie die Tasche dann wirklich passen wird.

Kannst mal bitte dein Email Text kopieren und hier rein posten. Angaben sollten ja komplett gleich sein. Hast ja auch die SPG Neo Hybrid und S3 ist ja immer gleich groß. Danke im voraus. Ach und gesendet hast die an die Email Adresse von der Seite richtig.

PS hast deine Fitbag schon? Wenn ja wie passt alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Ok, auf Wunsch von nem User per PN habe ich mal das Akkucover das ich diese Woche aus Australien tip top erhalten habe fotografiert. Leider kann ich im Moment nur Abendaufnahmen bei schlechter Beleuchtung machen. Die Herstellerfotos die ich oben verlinkt habe stimmen absolut mit der Realität überein!

Zur Qualität:

Das Cover sitzt passgenau, wie auch das Alucase das ich hier früher schonmal vorgestellt habe (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-16.html#post2096907). Auch die metallenen Aussparungen für Kamera etc. wie auch oben die Kopfhörerbuchse passen milimetergenau.

Das Material ist innen eine Kunststoffschale, aussenrum ein Chrom-Metallrahmen und das schwarze carbon-artige Muster ist nicht Metall, sondern fühlt sich wie Jeansstoff an wenn man es berührt. Es wird wohl ein Kunstoff sein der sich durch die Maserung des Musters aber wie Jeansstoff anfühlt. Der Samsung-Schriftzug sind saubere einzelne Metallbuchstaben.

Dadurch, dass innen Kunststoff und die ganze schwarze Fläche ein stoffartiger Kunststoff ist, dürfte hier auch keinerlei Problem mit der NFC-Antenne am Akku entstehen, für die welche die benutzen. Da ich sie nicht nutze, kann ich's auch nicht testen.

Alles in allem: Habe ich jetzt nur ein Problem - ich kann mich nicht entscheiden welches ich drauf lassen soll - das voll Metall-Alu-Case oder dieses schwarze Carbon-artige. Im Moment ist jetzt mal das Schwarze drauf... :lol:

Gruss Bonsai

und hier kommen die Fotos (bei Nacht) :-) :

post-375059-14356895345284_thumb.jpg

post-375059-14356895350074_thumb.jpg

post-375059-14356895355084_thumb.jpg

post-375059-14356895359384_thumb.jpg

post-375059-14356895363767_thumb.jpg

post-375059-14356895368263_thumb.jpg

post-375059-14356895372981_thumb.jpg

post-375059-14356895377657_thumb.jpg

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

damn, wieso kann ich keine Frau sein :/

Sieht wirklich super aus! Danke für die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ok, auf Wunsch von nem User per PN habe ich mal das Akkucover das ich diese Woche aus Australien tip top erhalten habe fotografiert. Leider kann ich im Moment nur Abendaufnahmen bei schlechter Beleuchtung machen. Die Herstellerfotos die ich oben verlinkt habe stimmen absolut mit der Realität überein!

Zur Qualität:

Das Cover sitzt passgenau, wie auch das Alucase das ich hier früher schonmal vorgestellt habe (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-16.html#post2096907). Auch die metallenen Aussparungen für Kamera etc. wie auch oben die Kopfhörerbuchse passen milimetergenau.

Das Material ist innen eine Kunststoffschale, aussenrum ein Chrom-Metallrahmen und das schwarze carbon-artige Muster ist nicht Metall, sondern fühlt sich wie Jeansstoff an wenn man es berührt. Es wird wohl ein Kunstoff sein der sich durch die Maserung des Musters aber wie Jeansstoff anfühlt. Der Samsung-Schriftzug sind saubere einzelne Metallbuchstaben.

Dadurch, dass innen Kunststoff und die ganze schwarze Fläche ein stoffartiger Kunststoff ist, dürfte hier auch keinerlei Problem mit der NFC-Antenne am Akku entstehen, für die welche die benutzen. Da ich sie nicht nutze, kann ich's auch nicht testen.

Alles in allem: Habe ich jetzt nur ein Problem - ich kann mich nicht entscheiden welches ich drauf lassen soll - das voll Metall-Alu-Case oder dieses schwarze Carbon-artige. Im Moment ist jetzt mal das Schwarze drauf... :lol:

Gruss Bonsai

und hier kommen die Fotos (bei Nacht) :-) :

wie hast du es bezahlt? wenn über paypal musstest du noch gebühren zahlen für die umrechnung auf dollar. wenn ja wie viel währen das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

wie hast du es bezahlt? wenn über paypal musstest du noch gebühren zahlen für die umrechnung auf dollar. wenn ja wie viel währen das?

Geld in eine andere Währung umrechnen (zum Beispiel Dollar oder Britisches Pfund) -> 2,5 % bis 4 % auf den Wechselkurs

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

Geld senden ist für dich immer kostenlos (hab ich auch paar mal gemacht und musste nie dafür zahlen).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Hallo zusammen,

hätte da noch eine Frage zum Artikel #743 von game360. Wenn ich es richtig sehe und eine Ladestation suche welche parallel zum Laden auch immer über USB mit dem Rechner verbunden ist, dann käme nur die Variante mit dem zusätzlichen Akkuladeplatz in Frage.

Bei der anderen Alternative müsste ich immer umstecken um zwischen USB <-> Rechner bzw. USB <-> Laden hin- und herzuwechseln.

Weil die Lösung das Handy incl. Hülle zu laden gefällt mir. Falls jemand noch andere Hersteller kennen sollte wo das möglich ist...bin für jeden Tip dankbar.

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misterT93

Sers leute,

will mir demnächst das Galaxy S3 kaufen un gibt es eine Case für das S3 die mit einer zusätzlichen tasche ausgeliefert wird.

Sprich ich ziehe auf das Handy das Case an und dann kann man es noch in eine Tasche reinlegen (ohne die case abzunehmen). für unterwegs

bump, könnte mal jemand darauf antworten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo zusammen,

hätte da noch eine Frage zum Artikel #743 von game360. Wenn ich es richtig sehe und eine Ladestation suche welche parallel zum Laden auch immer über USB mit dem Rechner verbunden ist, dann käme nur die Variante mit dem zusätzlichen Akkuladeplatz in Frage.

Bei der anderen Alternative müsste ich immer umstecken um zwischen USB <-> Rechner bzw. USB <-> Laden hin- und herzuwechseln.

Weil die Lösung das Handy incl. Hülle zu laden gefällt mir. Falls jemand noch andere Hersteller kennen sollte wo das möglich ist...bin für jeden Tip dankbar.

Olor

Es läd ja auch, wenn es mit dem Rechner verbunden wird.

Ein kann das aber leider nicht in Deutschland :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

wie hast du es bezahlt? wenn über paypal musstest du noch gebühren zahlen für die umrechnung auf dollar. wenn ja wie viel währen das?

Das war die PayPal-Abrechnung - bei mir eben CHF nicht Euro ;) :

post-375059-14356895420515_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Soo meine Curved Crystal Folie von spigen sgp ist da sowie das Plastik Backcover von Spigen Ultraslim und die Folie ist der Hammer komplettes Display drunter ohne spray kein abheben der kanten, kein Regenbogeneffekt auch für ca 18 Euro ein Must habe wie ich finde :) das Cover sitzt gut ist schlank und tasten sind weiterhin gut zu bedienen also auch empfehlenswert

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Ich habe mir die Curved Crystal jetzt auch mal bestellt, und hoffe das beim Montieren meiner Case Neo Hybrid Hülle die Folie nicht an den Enden irgendwie hochgebogen oder zusammengeschoben wird.

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte :icon_bigg

Würde gerne Bilder Posten davon, ist mir aber leider nicht möglich da die einzige cam die ich Besitz in meinem S3 steckt und mit lassen sich so schlecht Bilder vom eigenen Display machen ;)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Hallo Musicman,

wie sieht das denn aus, liegen die Ränder der Folie dann sozusagen unter den Rändern des Covers?

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hallo Musicman,

wie sieht das denn aus, liegen die Ränder der Folie dann sozusagen unter den Rändern des Covers?

Olor

Öhm so wie ich das sehe eher nein das Backcover grenzt exakt an das Display an und die Folie ist eben genau bis an diese kannte ran. Also die komplette glasfront ist mit Folie. Das Cover ist wie schon geschrieben eine hartplastik Variante also KEIN Silikon wie das also bei den silikonvarianten aussieht weiß ich nicht hatte ich bei.. S3 nicht dran gehabt muss aber auch sagen will ich auch gar nicht fand die silikonvarianten beim iPhone schon grausam ;)

Mff

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde gerne Bilder Posten davon, ist mir aber leider nicht möglich da die einzige cam die ich Besitz in meinem S3 steckt und mit lassen sich so schlecht Bilder vom eigenen Display machen ;)

Dann haben wir Pech gehabt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Aufgepasst...wer jetzt mal so 2 Wochen Zeit hat (Lieferzeit) kann sich ein Flip Case von Ebay.de kaufen welches aber aus den USA geliefert wird...

Hab nach paar Stunden Suche die passende Tasche für mein S3 gefunden die nicht nur günstig ist, sondern auch eine gute Qualität abliefert und wo mein S3 für Filme schräg aufgestellt werden kann.

Wollte erst eine der heimischen Taschen hier holen aber die Einschubfächer für Kreditkarten haben mich besonders optisch gestört und andere Hüllen für das S3 wo man es schräg aufstellen kann funktionieren ja mit diesem Klebepad wo ich selber keine Lust habe das Gehäuse daran zu kleben wo dieses dann nach paar Wochen wieder herunterfallen kann da auch die Tests mit solchen Cases nicht besonders gut wegkommen.

Dieses FlipCase hier bietet ein festangeklebtes und vor allem hochwertiges Case ohne scharfe Kanten etc. wo das S3 sehr gut rein passt OHNE das es zu fest oder zu locker sitzt. Auch die Bedienung mit dem Case geht sehr gut von der Hand und die Aussparungen sind ebenfalls sehr gut. Zwar gibt es für die Laut- und Leisetaste keine Aussparung bei der Stoffhülle im geschlossenem Zustand, diese werden aber wohl kaum gebraucht da man für Musik eh die Tasten am Headset bedient. Dennoch kann man die Laut/Leisetaste auch so gut erfühlen und drücken wer mag. Geschlossen wird es durch einen Magneten. Der dickere Stoff auf der Innenseite sorgt dafür dass das Display weich gepolster wird und auch auf der Rückseite erkennt man die dickeren Strukturen des Polsters sehr gut was auch optisch einen sehr guten Eindruck macht!

Hier mal der Link zum Case welches ich für 7,09 Dollar + 99 Cent Versandkosten nach 2 Wochen aus den USA/New York erhalten habe was mich umgerechnet auch nur insgesamt ca. 6,49 € über PayPal gekostet hat inkl. Displayfolie die ich allerdings selber nicht brauche.

White Leather Case Flip Stand+Clear

Hier mal die Fotos die ich vorhin gemacht habe...

Die Fotos nur mit dem Case habe ich mit dem S3 geschossen und die anderen wo mein S3 drinnen ist wurden mit dem Galaxy Nexus gemacht...ach ja,..in Wirklichkeit ist es heller...aufgrund der schlechteren Lichtverhältnisse meiner Lampe kommt das leider nicht ganz so schön zum Vorschein ^^

PS: Bin von dieser Hülle bisher begeistert da sie ohne Probleme funktioniert ;) eine echte Alternative und auch als Zweitcase gut benutzbar. Für unter 7 € finde ich so kein besseres Case welches so hochwertig daher kommt und einem gute Funktionen bietet!!! Durch die breiten Rillen kann man das S3 schön schräg hinstellen ohne das es gleich wegrutscht und durch das Muster auf dem Stoff und dem Case wirkt alles noch einen Tick eleganter/schöner. Sehr netter Nebeneffekt ^^

Preis-Leistungsverhältnis: Note 1

Habe selber nicht mit solch einer hochwertigen Tasche gerechnet da ja nicht immer alle Fotos vom Händler das versprechen wonach es aussieht. Dieses hier hat mich aber vollends überzeugen können und nach 1,5 Wochen ist noch alles so wie es soll. Habe immerhin knapp 4 Stunden am Stück damit verbracht ein neues Case zu suchen das auch für wenig Geld eine hohe Qualität bietet und so bin ich ich nur durch Zufall später von ebay auf ausländische Produkte gestoßen (hatte vorher sonst nur welche aus Fernost) und bin bei den Amis gelandet. Ich muss sagen dass das Case 1 Tag nach der Bestellung schon abgeschickt wurde und knapp 2 Wochen später dann bei mir ankam....

post-315681-1435689570611_thumb.jpg

post-315681-14356895711472_thumb.jpg

post-315681-1435689571784_thumb.jpg

post-315681-1435689572292_thumb.jpg

post-315681-14356895728191_thumb.jpg

post-315681-14356895734025_thumb.jpg

post-315681-14356895738937_thumb.jpg

post-315681-14356895741876_thumb.jpg

post-315681-14356895744951_thumb.jpg

post-315681-14356895748156_thumb.jpg

post-315681-14356895751619_thumb.jpg

post-315681-14356895754741_thumb.jpg

post-315681-1435689575793_thumb.jpg

post-315681-14356895760915_thumb.jpg

post-315681-14356895764161_thumb.jpg

post-315681-14356895767284_thumb.jpg

post-315681-14356895770841_thumb.jpg

post-315681-14356895774007_thumb.jpg

post-315681-14356895777159_thumb.jpg

post-315681-14356895780585_thumb.jpg

post-315681-14356895783859_thumb.jpg

bearbeitet von *=BlackHawk=*
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Super Bericht :klatsch:

Unsere Liste wird immer größer und es gibt kaum etwas, was wir nicht haben:

------------------------

Usertests/Berichte

------------------------

Bugatti Leder Tasche Cross black (Galaxy Nexus) - HIER und HIER

Bugatti Skinny white - HIER

Robot-Tasche von Raedan.de - HIER

Bugatti Skinny black - HIER

Samsung Flipcover white - HIER

Samsung Flipcover blue - HIER

fitBAG Android Tasche - HIER

fitBAG Android Tasche - HIER

Commander MILANO XXL Velourleder-Tasche HIER

Brushed Metall Akku-Deckel (Kunstoff mit Metalleinlage) silber HIER

Iluv Hülle - HIER

Brushed Metall Cover - HIER

SunCase Tasche - HIER

Almwild Tasche - HIER

SunCase Tasche - HIER

suncase Tasche (nach paar Tagen) - HIER

Galaxy S3 (Silber/Weiß) Akku Deckel Back Cover (ausführlich) - HIER

Samsung Case - HIER

COMMANDER Milano XXL (schwarz) - HIER

COMMANDER Milano XXL (Carbon) - HIER

Case-Mate Tough - HIER

cellular line shocking (schwarz) - HIER

Galaxy S3 Otter Box (Outdoor) - HIER

Hama Tasche - HIER

Galaxy S3 Carbon-Folie - HIER

I9300 FlexHD (Folie) - HIER

SGP Flex HD Schutzfolie (im Video) - HIER

Bugatti Cross - HIER

Samsung SIII Flip Cover (gelb) - HIER

Louis Vuitton S3 Cover (sollten nicht original sein daher vorsicht) - HIER

Brushed Metall Cover (neue Version) - HIER

Galaxy S3 UAG Urban Armor Gear Case - HIER

SPIGEN SGP Neo Hybrid für das Galaxy S3 - HIER

Galaxy S3 SPIGEN NEO HYBRID (ausführlich) - HIER

SGP Neo Hybrid nach zwei Wochen - HIER

Aluminium Back Cover Panel with Black Dots - HIER

Galaxy S3 White Leather Case Flip Stand+Clear - HIER

------------------------

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.