Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

ciodor

gibt oder wird es eigentlich auch alternative abdeckungen für die Rückseite geben??

meine damit jetzt nicht ein silicon case oder sowas...

quasi genau so einen "plastik" abdeckung wie sie auch schon drauf ist.

Finde momentan nämlich immer nur silicon cases in den verschiedensten farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Kann ich dir erst heute Nachmittag oder Morgen sagen :D ist gestern verschickt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Kann ich dir erst heute Nachmittag oder Morgen sagen :D ist gestern verschickt worden

Ahso, okay...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich hab jetzt mal bei SGP angefragt wegen des Neo Hybrid Cases fürs S3:

Thank you for your interest in our products. Although we have plans on manufacturing a SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for the new Samsung Galaxy S3, I cannot give you a exact date that the case will be available. However, we should be updating our website soon for preorders shortly in the next few weeks.

Also es wird kommen, im Gegensatz zur Otterbox, dort schrieb man mir einfach nur:

Unfortunately, at this time we do not have plans to develop a case for that device.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

was macht denn das Neo Hybrid Case so besonders? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich fand es am S2 meines Kumpels einfach gut :P Es hat nicht zu doll aufgetragen und es hat trotzdem gut geschützt und sah in meinen Augen gut aus :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

was macht denn das Neo Hybrid Case so besonders? :)

Sieht sehr gut aus :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheKnowHow

hi,

Ich brauche schnell einen Link wo ich diese Hülle finden kann? Habe sie mal vor paar Tagen von meinem Freund gezeigt bekommen, nur weiß ich nicht mehr von wo. Er hat nur das Bild gespeichert. Dabei will ich ihn gerne überraschen.

Kennt jemand diese Hülle?

Mein Freund hat sich das S3 nämlich ebenfalls bestellt. Doch hat er seins glaube ich nicht vor Montag. Wo hast du es denn bestellt? Mein Freund hatte es sich hier bestellt, als es noch sofort Lieferbar war.

Welche Farbe hast du?

post-941074-14356888146453_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

ich möchte mir ja dieses flipcover kaufen von samsung. ist es schon bekannt welches material es ist? habe das weisse galaxy und würde daher auch weiss nehmen aber wenn es eine art stoff ist dann wird das ding sehr schnell dreckig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

bcb1.jpg

Das S3 passt hier besser rein als mein Nexus (obwohl es eine Nexustasche ist) :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
continuous

Welche Farbe bevorzugt ihr für die Tasche des weißen Galaxy S3?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich da schwarz nehmen soll, auch wegen dem innenfutter^^.

Schützt eigentlich ne Tasche mehr als ein Silikoncase?

Weil wichtig ist mir auch, dass es am Display geschützt ist, was beim Silikoncase nicht so der Fall ist...

bearbeitet von continuous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

@game360

Sitzt das S3 fest da drin?

Die Tasche werde ich wohl auch ordern, welche Größe hast du damals angegeben?

Danke schon mal.

Wenn ich richtig gesehen habe, die Maße Nexus 13,5 x 1 x 6,9

Maße S 3 13,6 x 0,9 x 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Welche Farbe bevorzugt ihr für die Tasche des weißen Galaxy S3?

Da es noch nicht so viel auswahl an Taschen gibt, hab ich mir vorerst jetzt mal diese hier bestellt.

Ich bin da zwar noch etwas skeptisch, da ja oben das Phone auf der Vorderseite etwas rausschaut und da es ja dann mit Sicherheit genau dort auftrifft, wenn es mal runterknallen sollte, aber mal schauen, fürs "erste" sollte es gehen bis man mal etwas mehr Auswahl hat.

Im MM habe ich gestern von TomTailor eine so ähnliche wie die Bugatti, die Game360 fürs Nexus gepostet hat, gesehen, gibt es leider bislang halt auch noch nicht fürs S3...

Für das weisse würde ich aber auf jedenfall ne helle Hülle nehmen oder mich vergewissern, das das Innenfutter der Tasche nicht abfärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
continuous

Nochmal was zu Fitbag, hat jemand schonmal eine aus Leder (Nappaleder/Wildleder, whatever) oder Alcantara gehabt?

Auf den wenigen yt vids sehen die flexibel aus, wie stabil sind sie denn, schützten die dass S3 auch vor Stürzen ausreichend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Nochmal was zu Fitbag, hat jemand schonmal eine aus Leder (Nappaleder/Wildleder, whatever) oder Alcantara gehabt?

Auf den wenigen yt vids sehen die flexibel aus, wie stabil sind sie denn, schützten die dass S3 auch vor Stürzen ausreichend?

Also fürs S1 habe ich eine aus Leder (aus welchem das genau ist kann ich leider nicht sagen) rumliegen, vom Material fühlt es sich gut an, allerdings ziemlich weich/dünn und bei einem Sturz sicherlich nicht so gut geschützt wie meine andere SunCase, die ist richtig stramm und läßt sich auch nicht so biegen und federt einen Sturz denke ich schon ganz gut ab.

Wie die anderen (Alcantara) so sind, müsste sich evt. mal Bl4cKH4wK96 melden...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

wenn Ich meine aus Alcantara gefertigte Tasche habe, sage Ich euch bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
continuous

Ich glaub ich hol mir eine von fitbag, welche werd ich noch schauen, weil mir ist das microfaserinlay wichtig und btw, beim s3 ist es standardmäßig weiß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich hab derzeit für mein Wave ne Tasche aus Cort von raedan.de und mir ist das Wave schon paar Mal mit Tasche auf den Boden geflogen und ich habe keine Kratzer oder Macken im Wave. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Für mein blaues Wave teste ich die blaue Alcantaratasche mit Droide, aber in den Versand soll die wohl erst nächsten Freitag gehen :( Aber mein S3 ist ja bisher auch noch nicht in den Versand gegangen von daher alles nicht so tragisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Bugatti teilte mir mit das bis in zwei Wochen erste Taschen für das S3 erscheinen, vor allem mit Easy Release Funktion für komfortables Entnehmen des Gerätes ;)

Ich hoffe das die vom ersten Beitrag hier auch dabei ist, die sieht ja rattenscharf aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.