Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Matze2

@Peak

Vielleicht verwendest du einfach das falsche Klebematerial. Nicht so ein einfaches dopelseitiges Tesa nehmen sondern richtige Klebepads von 3M. Sowas gibt es im Modellbaubedarf oder suche mal nach Klebepads für Helmkameras...die Teile kleben auf so ziemlich jeder Oberfläche und wenn sie kleben kriegt man die nur noch mit rohester mechanischer Gewalt wieder runter...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich habe diese hier gekauft, ist gerade eingetroffen und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten...

Zwar etwas teurer, aber das war es mir wert!

GT-i9300 Galaxy S3 Edle Echt Leder Tasche

Ist ein echt schickes Flipcover, ich wollte allerdings eines was nach unten aufklappbar ist damit man das leichter nach hinten klappen kann beim Telefonieren!

dnzlwjwn.jpg

kym7qncx.jpg

heqwmfez.jpg

7pew8iqt.jpg

rp5ha9rc.jpg

tijy5ydr.jpg

kxqaohuh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak

@Peak

Vielleicht verwendest du einfach das falsche Klebematerial. Nicht so ein einfaches dopelseitiges Tesa nehmen sondern richtige Klebepads von 3M. Sowas gibt es im Modellbaubedarf oder suche mal nach Klebepads für Helmkameras...die Teile kleben auf so ziemlich jeder Oberfläche und wenn sie kleben kriegt man die nur noch mit rohester mechanischer Gewalt wieder runter...

Ja, wäre möglich. Habe so doppelseitiges Klebeband probiert, ich glaube zur Teppichverlegung gedacht, normalerweise klebt das wie die Seuche an allem. Außerdem habe ich noch Paketband und Tesa versucht: an meiner Hülle ... nix. An dem Gameklip ist ja ein Streifen 3M, mal sehen ob das besser hält, dann kann ich immer noch was anderes kaufen. Noch ist der Gameklip nicht da. Eine glatte TPU Hülle ist mittlerweile auch aus China unterwegs, mal sehen ob es damit besser geht (kost nur 'n Euro). Ich kriege das da schon irgendwie befestigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak

So, das Thema mit der Hülle hat sich erledigt.

Ich hatte ja zwischenzeitlich einfach mal eine bestellt und zwar diese: https://www.ebay.de/itm/281018605940?nma=true&si=oVHNkuoG5agTz9me75rv4Pqs7uk%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

Die wurde überraschend schnell geliefert und löst das Problem: auf der glatten Oberfläche hält mein doppelseitiges Klebeband (mehr wollte ich ja nicht wissen) und mein S3 mit Hülle passt rein - sehr eng zwar, aber es geht.

Wenn Interesse besteht, kann ich dann mal ein bisschen was zum Gameklip zeigen/schreiben wenn der da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak

Einen Euro inkl. Versand, korrekt. Keine Ahnung wie die Chinesen das machen, aber so Zeugs ist da immer so günstig. Und war auch noch schnell da wie gesagt (ist aber nicht immer so).

Oder meinst du jetzt, warum ich wegen so eines Teils für 1 Euro so einen Aufriss gemacht habe? Weil's mir nix gebracht hätte, wenn es damit auch nicht geklappt hätte, unabhängig vom Preis ist das dann ärgerlich. Erstens wartet man idR. länger darauf und zweitens hätte ich dann irgendwann einen Laden damit aufmachen können wenn ich alle möglichen Hüllen durchprobiert hätte ;) Aber hat ja nun auf Anhieb mit dem Teil geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne, ich finde den Preis genial! :icon_bigg

Ich weiß, dass das so 0,41$ gekostet hätte (also das Case selbst) und für Chinapost wären rund 2$ drauf gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

galaxys3.jpg

in Schwarz (also schwarz/weiß)... Sollte das jemand irgendwo sehen, dann bitte bescheid geben. Suche und suche aber finde nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

galaxys3.jpg

in Schwarz (also schwarz/weiß)... Sollte das jemand irgendwo sehen, dann bitte bescheid geben. Suche und suche aber finde nichts :(

wo gibt es die denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei ebay für 5€ nur suche ich das Cover in schwarz :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die sieht nicht wirklich so schön aus, wie die Blaue aber besser als nichts.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak
Armin_T

@peak welche ultra dünne Hülle hast du eigentlich auf deinem Handy würde mich interessieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vielen Dank peak! Ich schau es mir zu Hause mal an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak

@peak welche ultra dünne Hülle hast du eigentlich auf deinem Handy würde mich interessieren

Das müsste diese hier sein: https://www.ebay.de/itm/0-2mm-Ultra-Thin-Blue-Matte-Back-Case-Cover-For-Samsung-Galaxy-S3-SIII-III-i9300-/400334056796?pt=PDA_Accessories&hash=item5d35c4ed5c

Ähnliche gibt es bei vielen Anbietern, mitterweile auch wohl in den verschiedensten Farben. Als ich gekauft habe, gab es nur klar und schwarz, die blaue war echt schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich habe mir nun diese Woche diese Tasche bestellt.

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B00836KH9M/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13SSASEFXAY09C413C2D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ame]

Erster Eindruck war, dass das Leder nicht so eigenartig riecht wie die meisten anderen Taschen, die ich so für die Handys hatte. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach echt Tip Top. Ich kann auf den ersten Blick nichts Negatives sagen, bis auf das schließen des klettverschluss (wenn man das den so nennen darf :haha2:), das hätten die irgendwie besser machen sollen. Sprich es schließt nicht von alleine. Das ist aber wie gesagt das Einzige Manko an der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

@peak danke werde mir sie mal nach Weihnachten bestellen so ne dünne hülle ist vielleicht gar nixht verkehrt zuhause wenn ich es nicht in dem dicken case habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die sind eigentlich nur für Kratzer gedacht (beim Sturz bringen die kaum etwas) aber mir geht es hier nur um die Optik ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.