Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Naz-SGS3

Ich habe mir die Die erste passende tasche gekauft die ich gefunden habe vbei media markt ^^ musste schnell gehen, Aber werde mir warscheinlich n Carbon (optic ) Hard case kaufen und ne leder tasche passend fertigen lassen, also hardcase + Ledertasche ^^ Dachte wäre der einzige der so ne " tolle " idee hat ^^ is doch net so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@game360

Sitzt das S3 fest da drin?

Die Tasche werde ich wohl auch ordern, welche Größe hast du damals angegeben?

Danke schon mal.

Wenn ich richtig gesehen habe, die Maße Nexus 13,5 x 1 x 6,9

Maße S 3 13,6 x 0,9 x 7

Schau: https://www.ebay.de/itm/bugatti-Cross-Handy-Tasche-Samsung-Galaxy-Nexus-GT-i9250-Leder-Handytasche-black-/230766785751?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35bac5b4d7

Genau die hab ich bestellt (und sogar bei dem ebayshop :D). Das S3 sitzt fest drin.

Ich habe mir diese Tasche bestellt, zwar nicht ganz billig aber für so ein teures Handy :))

https://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-mit-android-roboter-nach-mass.html

Die bietet dir keinen großen Schutz, wenn es richtig Boden mit dem S3 geht :icon_chee

Bugatti teilte mir mit das bis in zwei Wochen erste Taschen für das S3 erscheinen, vor allem mit Easy Release Funktion für komfortables Entnehmen des Gerätes ;)

Ich hoffe das die vom ersten Beitrag hier auch dabei ist, die sieht ja rattenscharf aus.

Würd mir eine Nexus Tasche bestellen (online). Sollte die net passen, dann hast du ja zwei Wochen Zeit um die zurück zu schicken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Tasche hab ich gesehen. Vergleichst du diese mit dem Bild, dann könnte es McDonalds Werbung sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Meine ist heute gekommen, zusammen mit dem Handy :icon_chee

Die Tasche gefällt mir wirklich gut, ebenfalls die Passform, aber wie ich weiter oben schon befürchtet habe, oben ist es nicht gut geschützt falls es runterplumst...

Nun denn mal schauen, bis es mal ein paar mehr zur Auswahl gibt (die mir gefallen), reicht sie auf alle Fälle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid
Mahalo

Noch sind die Flipcover ja nicht verfügbar, es gibt noch nicht mal einen ungefähren Liefertermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Meine Fitbag Tasche wurde leider immer noch nicht von der Post geliefert. :(

Ich hoffe sie kommt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hab jetzt mal folgendes gesehen https://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G6-Cover-Galaxy-mint/dp/B0083TWGSY/ref=pd_sim_sbs_ce_2

21WmB0Rl1wL.jpg

oder eben das hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B0083TWFT4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

51v3i8POp8L._SL500_AA300_.jpg

es scheint als wären das normale Akkudeckel, gibt ja auch die Flip Cover

Ich hoffe, dass noch Metall, oder Chrom Cover kommen werden! (Oder halt aus dem Material des One X)

Werde ich mir dann sofort kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

ich hoff dass der orginal deckel auch noch verfügbar wird, falls der mal kaputt geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

(Oder halt aus dem Material des One X)

Werde ich mir dann sofort kaufen!

HTC One X als auch S3 haben Polycarbonat Abdeckungen, also das selbe Material, allerdings in anderer optischer Ausführung (matt vs glänzend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab mir jetzt auch die fitbag tasche bestellt, und für training hab ich mir nathan shadow carrieng pak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

HTC One X als auch S3 haben Polycarbonat Abdeckungen, also das selbe Material, allerdings in anderer optischer Ausführung (matt vs glänzend)

Wie kann sich das gleiche Material unterschiedlich anfühlen?

Das vom One X fühlt sich eher wie Gummi an und jenes vom S3, wie Plastik halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Wie kann sich das gleiche Material unterschiedlich anfühlen?

Das vom One X fühlt sich eher wie Gummi an und jenes vom S3, wie Plastik halt.

Das kommt durch die Oberflächenbeschaffenheit.. One X ist halt angeraut, dadurch auch der matte Look, und das S3 ist eine glatte und soweit ich weiß lackierte Fläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Das kommt durch die Oberflächenbeschaffenheit.. One X ist halt angeraut, dadurch auch der matte Look, und das S3 ist eine glatte und soweit ich weiß lackierte Fläche.

Ach so, ok :blob::-)

Trotzdem würde ich mir ein Cover für das S3 wünschen, das sich ähnlich anfühlt wie das vom One x ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopychris

DAS HIER wäre noch ein Vorschlag von mir. Hatte ich auch bei meinem Galaxy Note. Es macht das Gerät zwar etwas dicker und schwerer aber wenigstens mal hochwertige Materialien am Handy ;)

Schöne Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Ist ganz interessant, da das Handy dann ja nur auf dem Rahmen aufliegt, anstatt auf dem Backcover oder dem Display

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Ich habe meine Fit Bag Tasche letzte Woche Montag bestellt, und eben einmal den Kundendienst angerufen, dieser meinte das es wohl noch bis nächste Woche Freitag dauert, bis die Tasche bei mir ankommt :(((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Ich habe mir gerade bei Amazon die graue Fitbag für 12,90 Euro bestellt, Händler ist fitBag selber und Verfügbarkeit war "Auf Lager" da bin ich mal gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.