Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Matze2

pigen...ich hau mich weg:haha2:. Ansonsten steht da ja deutlich "Copyright©Spigen.Inc.", was man getrost als Lüge bezeichnen kann, und mehrfach Spigen SGP. Wirklich dreist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Naja, eig. müsste man den mal in den Allerwertesten "pigen" mit seinen Zeug...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klar doch, habe mal ein paar gemacht! Danke Dir... Soll ich den Fake behalten, oder kann ich es wieder einschicken damit ich mein Geld wieder bekomme?

Auf der Rückseite oben steht auch pigen statt Spigen^^, Karte mit Seriennummer war nicht dabei, genau so wenig wie die Schutzfolie die immer dabei ist, sondern so eine Billig Folie!

Hier die Bilder

[url=https://www.abload.de/image.php?img=20130219_171905f4sxh.jpg]

Gut, dann schreib ich denn gleich mal. Nebenbei "es ist SPG aber kein SPIGEN"... was steht auf der Verpackung? SPIGEN ;)

Das ist das Fake, welches ich bekommen hab. 3 bis max. 5 kostet das und gegen das original gibt es noch einen riesen Unterschied.

Wann hast du es gekauft bzw. wann war es bei dir? Ich schreib gleich ne Mail und mal schauen, wann die antworten...

Your inquiry was submitted and will be responded to as soon as possible. Thank you for contacting us.
bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich habe es am 08.02. gekauft...Und ne Woche später war es da... Musste ja auch erstma an Paypal überweisen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@AmpheZzz:

Danke für die Bilder. Um jetzt mal kurz von dem Fake abzuweichen, passt die Hülle genau? - Schützt es das Handy gut?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Schützen denke ich ganz gut, aber sitzt meiner Meinung nach etwas locker der Rahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Schützen denke ich ganz gut, aber sitzt meiner Meinung nach etwas locker der Rahmen...

Das kann eventuell sein, weils nen Plagiat ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Denke ich auch, daher will Ich es ja zurück senden, aber weiß nicht ob ich es noch behalten muss. Oder reichen die Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Denke ich auch, daher will Ich es ja zurück senden, aber weiß nicht ob ich es noch behalten muss. Oder reichen die Bilder?

Die Ware wurde Online bestellt, davon gehe ich mal aus;)

Dann hast du laut Gesetz ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Schreib dem Verkäufer am besten eine E-Mail das du die Ware zurücksenden möchtest weil sie dir nicht gefällt.

Sollte er dies verneinen, kannst du gegen ihn weitere Schritte einleiten.

Würde ihm in der E-Mail aber nichts von Plagiaten erzählen. Das würde ich separat machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Das habe Ich ja schon, und ich soll es einfach zurück schicken und ich bekomme Kaufpreis plus versandtkosten zurück... Das mit den Plagiat hatten wir doch schon besprochen, er streitet es ab etc.

Ich meine nur, ob Ich es behalten soll wegen Game360 oben, wegen eventuellen weiteren Bildern oder so...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das habe Ich ja schon, und ich soll es einfach zurück schicken und ich bekomme Kaufpreis plus versandtkosten zurück... Das mit den Plagiat hatten wir doch schon besprochen, er streitet es ab etc.

Ich meine nur, ob Ich es behalten soll wegen Game360 oben, wegen eventuellen weiteren Bildern oder so...!

Achso, oder du erstattest Anzeige. Aber du kannst ihn auch bei Ebay melden.

Wenn Spigen das mitbekommt, werden die ihn auch anzeigen. Das wird ne saftige Geldstrafe weil er auch das Bild benutzt von Spigen. Das weitergeben von Bildern an dritte, kann bis zu 10.000€ kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Wie soll Ich das Ebay beweisen das es Fake´s sind?

Anzeigen tu ich ihn nicht, das wird Spigen schon selber machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wie soll Ich das Ebay beweisen das es Fake´s sind?

Anzeigen tu ich ihn nicht, das wird Spigen schon selber machen!

Wenn du die ganzen beweise an Ebay schickst, werden die auch was unternehmen;).

Würde ich an deiner Stelle machen.

Und Spigen darüber auch informieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Gut, das werde ich aber erst tun wenn ich mein Geld wieder habe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kann eventuell sein, weils nen Plagiat ist oder?

Ich hatte ja beide und beim original sitzt es perfekt, beim fake minimal locker aber der Rahmen ist sofort gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schick es zurück und verlang dein Geld wieder. Die haben sich bedankt und werden selbst dagegen vor gehen.

Wäre der Support doch nur immer so gut ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

"Tut uns leid, wir leiden sehr darunter... wir werden uns darum kümmern und bedanken uns für den Hinweis"

Hilft uns alles nicht, wenn du kein Geld zurück bekommst :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Denn bedanke ich mich, hoffe der bekommt sein Fett weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.