Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

AmpheZzz

Habe jetzt die Otterbox Commuter dran, macht nen richtig stabilen und sicheren eindruck...

Aber die tasten sind ja so schwer zu drücken, man hat auch keinen Druckpunkt mehr, legt sich das?

Aber Made in China, laut Internet denn ein fake.

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow006

Moin...

meine Frau wollte mir mit der Commuter auch zu Weihnachten ne Freude machen...

War vielleicht n Montagsmodell, die plastikscheibe hat nicht gescheit übers silikon gepasst, ist beim aufziehen außerdem noch gerissen.

aber bei mir gingen die knpfe so gut wie gar nicht zu drücken, hab den lockbutton ne stunde lang an der tischkante gedrückt, da ging gar nix...

probier doch alternativ mal die Otterbox prefix, hab ich mir auch letztens bestellt.. gutes teil und die knöpfe lassen sich auch drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Nachdem ich mir beim Neukauf des Phone zunächst eine Silikonhülle von Hama mitgekauft habe (was anderes war im Laden nicht zu bekommen), habe ich mir dann die Slimcover von Samsung bestellt. Ich bin begeistert. Für so kleines Geld (um die 7 €) zwei Hüllen mit der Passform zu bekommen, einfach nur super.

Zugegeben, diese Hüllen sind wahrscheinlich nicht so stossfest wie andere, sitzen aber 1a, und das S3 sieht immer noch sehr wertig aus.

Weiterer Vorteil: Ich habe auch die Original Samsung Autohalterung gekauft, und in diese passt das S3 trotz Slimcover immer noch gut hinein. Sitzt bombenfest.

Ich sage hier nur Original bleibt Original:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich habe mir jetzt diese Hülle gekauft.

https://www.raedan.de/hosentaschenrebell-miau-p-372.html

Optisch super (für Frauen :icon_lol:) und passgenau. Beim herausziehen wird durch das Microfleece auch noch das Display etwas gereinigt.

Und für andere Geschmäcker gibt es dort auch noch andere Taschen z.B. aus Leder.

Ist vielleicht nicht gerade sturzfest aber mit den anderen Hüllen, die ich bisher hatte (diverse Flipcases) hatte ich nur Ärger. Also wollte ich jetzt nur noch eine einfache Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Moin...

meine Frau wollte mir mit der Commuter auch zu Weihnachten ne Freude machen...

War vielleicht n Montagsmodell, die plastikscheibe hat nicht gescheit übers silikon gepasst, ist beim aufziehen außerdem noch gerissen.

aber bei mir gingen die knpfe so gut wie gar nicht zu drücken, hab den lockbutton ne stunde lang an der tischkante gedrückt, da ging gar nix...

probier doch alternativ mal die Otterbox prefix, hab ich mir auch letztens bestellt.. gutes teil und die knöpfe lassen sich auch drücken

Also passen tut alles bestens, und macht nen sehr wertigen eindruck, nur das mit den Druckpunkt der Tasten ist halt doof...

Ich schaue mir die Otterbox prefix mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Hat die otterbox prefix eine Gummi Oberfläche? So sieht es jedenfalls aus.

Und ich denke so gut schützen tut es nicht wie die commuter, weil es nicht aus 2 teilen besteht...

UND EIN RIESEN DANK AN "OLOR" DER MIR SEINE ORIGINAL HYBRID NEO GESCHENKT HAT...

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow006

naja... technisch gesehn besteht auch die Prefix aus 2 Teilen, nur dass da das gummi um das plastik gegossen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Achso, gut das wusste ich nicht... Naja ich werde sie mir mal bestellen und berichten...

Woher bekomme ich ein original?

Will nicht schon wieder ein Fake bekommen...

Auf der otterbox Seite habe ich keinen Link gefunden der original Shops listet...

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

So hier mal zwei Bilder. Mit Galaxy drin geht leider gerade nicht :-) schale sitzt absolut super. Fast schon bißchen zu stramm. Will man Handy wieder rausnehmen muss man aufpassen das der akkudeckel nicht abgeht oder gar bricht. Laut, leise und on, off lassen sich noch super bedienen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo hast du es her, und ist es ein Original?

Will einfach mal diverse durch testen

Habe bisher das Spigen Hybrid Neo (Fake und Original), das Otterbox Commuter, diese 0,2mm Ultrathin Hülle und das billige Tpu Silikon Case von Amazon für 4,90€.

Welche ich noch suche, und natürlich Original sind folgende:

- UAG Urban Armor Gear Link

- Apollo Hybrid Case Link

- Otterbox Prefix Link

- Seidio Active Link

-

Aber woher weiß ich welche wirklich Original sind? Gar nicht so einfach...

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow006

tipp zur prefix:

bei amazon gibts nen händler (fotemia) wo ich die für 14kommairgendwas€ geschossen hab ... alles andere als schnell, aber dafür ohne versand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

UND EIN RIESEN DANK AN "OLOR" DER MIR SEINE ORIGINAL HYBRID NEO GESCHENKT HAT...

Wie gesagt, unsere User sind die besten :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

huhu,

bin echt am überlegen ob ich auf mein sgs3 eine display schutzfolie drauf mache, aber was ich am sgs3 so schätze wie sich das glas anfühlt so glatt und rein, fast wie weich oder samt,

dieses fieling würde ich mir durch eine folie ja kaput machen

das glas reinige ich zZ mit dem linsen clenar von apolo optiker und ein microfaser tuch,

ist das ausreichen oderist eine folie doch besser???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Wie gesagt, unsere User sind die besten :biggrin:

Jap...

Prefix ist bestellt...

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Da ich schon immer meine Mobiltelefone nur mit Folie benutzt habe, weiß ich eigentlich gar nicht wie es sich ohne anfühlt. :) Zur Zeit hab ich die Spigen Crystal Curved drauf und bin damit sehr zufrieden.

Olor

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Hey im Moment hab ich eine Belkin Tasche, will aber gerne mal auf ne Bumper Hülle umsteigen mit Folie, die hab ich auch noch nicht.

Was könnt ihr mir da ans Herz legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Immer erst auf der ersten Seite schauen, dann zu einem Cover Fragen stellen (sollte es überhaupt dann noch welche geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Heute kam mein Ottercase Prefix, man muss eben sparen ;-)

In Giftgrün zum pebble-blue S3, und sorry, aber...ich find's geil ^^ Kontrast eben

Was ich mich noch frage, bzw jene hier die ihr Teil schon in einem Otter haben....um die Jahreszeit...draußen kühl, drinnen warm, Kondensfeuchte als Problem?

Hab vorhin nach der Rückkehr einmal flüchtig hinter geschaut, sitzt ja bombe und zihet gern mal den Akkudeckel grad mit ab :-( da war nix, hat jemand Langzeiterfahrung bzgl des Risikos bei schwankenden Temperaturen?

Und um nicht extra nen Thema zu machen....das kleine Loch neben der Headset Buchse oben am Gerät ist wofür?

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow006

Mahlzeit...

hab die prefix seit etwa 2 Wochen:

telefon ebenfalls in blau, hab die hülle allerdings in grau vorgezogen

(wenns dir nix ausmacht würd ich aber den blau/grün kontrast gern mal sehen ;) )

sitzt auch nach 2 wochen noch fix, hab aber nie den akkudeckel mit in der hand gehabt, dafür war aber auch bei mir alles trocken!

was ich allerdings noch in angriff nehmen werde:

ich werd mit sugru mal sehen, ob ich an den knöpfen (volume und power) ne kleine Verstärkung einbaue, um den Druckpunkt etwas angenehmer zu machen... (meine persönliche meinung: der benötigte Druck könnte etwas weniger sein)

und ich wollte mir mit dem Zeug nen "Deckel" für USB und Lautsprecher ausgang machen ...

wobei ich eben noch nicht 100% weiß wie.. und ob dadurch mit der zeit die prefix ausleiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Also gegenüber so manch anderem Case aus der Bucht und dem was ich vorher auch negativ gelesen ahbe bin ich von den Druckpunkten eigentlich angenehm überrascht, kann da nicht maulen

Reagiert nicht leicht aber akzeptabel, also doch gut ohne Tastensperre in Zusammenspiel mit dem "tiefliegenden" Screen zu nutzen

Die Tastensperre zu "lösen" hat mich mit dem Muster bisher immer ein wenig genervt, da ich finde das S3 genehmigt sich nach dem Druck vom Power Button doch ne arg derbe Denkpause bis ein Bild da ist :-( Zumindest wenn gesperrt

Photo bei Kunstlicht....gibt weder das blau noch grün funky wieder ;-)

Reiche ich morgen mal bei Tageslicht nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow006

Grundsätzlich hab ich gegen "erhöhten" Druck auch nix einzuwenden ... eigentlich will ich erstmal nur testen, ob sugru sowas kann ;)

Das Problem mit der Bildschirmsperre kenn ich auch.. hab aber mal nachdem ich neu flashen musste die Erfahrung gemacht, dass die Wartezeit beim Muster und unter anderem auch beim Öffnen der Telefontasten dem Energiesparmodus geschuldet ist.. aber in dem Fall kann ich mit den gefühlten 3 sekunden leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.