Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

straycatsfan

hat sich etwas schwierig gestaltet mit den Bildern, da sich das S3 trotz Selbstportrait Setting vehement nicht selbst fotografieren wollte ;-)

mit dem Razr i wurde es nicht so wirklich, das reale grün ist das links oben in der Kurve auf dem Bild, also eigentlich links unten neben dem Home Button.

Rückseite in grün ebenso anbei, hoffe geholfen zu haben trotz allem ^^

post-991003-1435690799097_thumb.jpg

post-991003-14356907995806_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Habe jetzt die Otterbox Commuter dran, macht nen richtig stabilen und sicheren eindruck...

Aber die tasten sind ja so schwer zu drücken, man hat auch keinen Druckpunkt mehr, legt sich das?

Aber Made in China, laut Internet denn ein fake.

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD

Warum denn ein fake?

Assembled in China steht auf dem prefix auch. Bzw dem sticker auf der umverpackung.

Bedruckt aber mit otterbox.com....usa...usw. usf

Normal heutzutage wo selbst apple in china bauen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Warum denn ein fake?

Assembled in China steht auf dem prefix auch. Bzw dem sticker auf der umverpackung.

Bedruckt aber mit otterbox.com....usa...usw. usf

Normal heutzutage wo selbst apple in china bauen lässt

Habe irgendwo im Netz gelesen das auf der OVP und Hülle ansich USA stehen muss...

@staycatsfan: Lassen sich die Knöpfe leicht drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cymon

Hallo,

weiter oben hatte ich ja schon nach dem Flip Cover von xubix gefragt, aber bevor ich einen extra-Thread eröffne, frage ich lieber hier auch nach einem anderen Thema, was mich interessiert:

Ich bin auf der Suche nach Cases und Bumpern aus Metall/Alu/etc., einfach weil mir die Optik und die Wertigkeit von solchem Material sehr gut gefällt.

Ich meine allerdings nicht solche Akku-Deckel mit Metall-Applikation, wie sie oft in der Liste auf der ersten Seite stehen (Beispiel, wobei das auch sehr schön ist), sondern richtige Cases.

Allerdings habe ich schon viel Schrott für viel Geld gesehen und man hört auch überall immer mal wieder von Empfangs-Einbußen... :sad:

Habt ihr Erfahrungen mit Metall-Cases und könnt ihr mir welche empfehlen?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cymon

Hallo game360,

zuerst mal danke für den Link, aber das hatte ich schon gesehen und finde den Deckel auch sehr gut, allerdings hatte ich ja oben geschrieben:

Ich meine allerdings nicht solche Akku-Deckel mit Metall-Applikation, wie sie oft in der Liste auf der ersten Seite stehen, sondern richtige Cases.

Ich meinte halt eher komplette seperate Cases oder Bumper. :)

Naja, ich hab jedenfalls selber nicht gescheites in der Richtung mehr gefunden und werde mir jetzt die Otterbox Commuter bestellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

huhu,

bin echt am überlegen ob ich auf mein sgs3 eine display schutzfolie drauf mache, aber was ich am sgs3 so schätze wie sich das glas anfühlt so glatt und rein, fast wie weich oder samt,

dieses fieling würde ich mir durch eine folie ja kaput machen

das glas reinige ich zZ mit dem linsen clenar von apolo optiker und ein microfaser tuch,

ist das ausreichen oderist eine folie doch besser???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Moin,

egal ob Kratzfest oder nicht, ich mache immer sofort eine Folie drauf. Wer ersetzt es dir, wenn du doch einen Kratzer drin hast ?? kein Mensch, also versuche ich dem vorzubeugen. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Folie anständig drauf gemacht wird. Habe eine ultra Clear drauf, kaum ein Unterschied zu einem Display ohne Folie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

So, bin letztenldich bei der Prefix geblieben, bestes Case überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe leider immer noch kein Case :(. Finde einfach keins wo mir richtig gefällt.

Welches hast du grad drauf Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Was ist eurer Meinung nach die beste SPIGEN Hülle unter 20 €?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus, aber ich stell es mir sehr umständlich vor, wenn man angerufen wird und fix drangehen will...

Nachdem ich meine Suncase Tasche verloren habe, musste ich mir vor 3 Monaten eine neue Hülle zulegen:

51M5mb3q3LL.jpg

Hier gekauft: https://www.amazon.de/Bouletta-Samsung-Galaxy-Handytasche-Schutzh%C3%BClle/dp/B008LVBXY2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1355387366&sr=8-10

Verarbeitung der Hülle ist ordentlich und das S3 sitzt wie angegossen darin. Durch die Rausziehlaschen lässt sich das S3 sehr leicht entnehmen, allerdings kann der Klettverschluss recht nervig werden, wenn man z.B. in einem leisen Hörsaal während einer Vorlesung das Handy herausholen möchte ;) Die Tasche sah haargenau aus wie auf den Amazonbildern, allerdings muss ich sagen, das das Leder doch recht empfindlich ist. Nach einiger Zeit kann man kratzspuren ausmachen um den Klettverschluss herum, die wohl von meinem Fingernägeln kommen.

Insgesamt bin ich aber sehr zu Frieden mit der Tasche. Das S3 ist gut abgepolstert und die Entnahme ist super einfach.

So nochmal ein kurzes Zwischenfazit zu der Tasche. Ich nutze sie immernoch und sie sieht auch noch ganz ordentlich aus. Es sind inzwischen einige Kratzer mehr an der Hülle, aber das stört mich nicht weiter. Im Gegensatz zu meiner alten Suncase-Tasche halten die Nähte sehr gut und es sind bis lang noch keinen Auflösungserscheinungen aufgetreten *toi toi toi* :icon_wink

PS: Die Tasche fehlt noch im Startpost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe immer noch keine hülle^^ Es soll eine Casemate oder SPIGEN werden.

Welche soll ich mir da holen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Frage: Was wollt ihr mit einen Hardcase? Wenn es fällt schützt das nun wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Frage: Was wollt ihr mit einen Hardcase? Wenn es fällt schützt das nun wirklich nicht!

Welches kannst empfehlen? Vielleicht ein TPU Soft?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.