Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

Das sind ja die billig Cover (also fakes aus China). Die kosten nicht grundlos so wenig. Hast du mal im ersten Beitrag geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich suche ein relativ einfaches Schutzcover zum Aufklappen (horizontal wie ein Buch), eventuell mit Magnetverschluss, aber nicht so ein Flipcover, bei dem der ganze Rückdeckel ausgetauscht werden muss, sondern eher so ein Ding, bei dem das Handy in eine Hülle mit 4 Halteecken gesteckt wird (also etwa so https://www.amazon.de/Pwshop-Samsung-Galaxy-Schwarz-Tasche/dp/B00HP001KC/ref=sr_1_45?ie=UTF8&qid=1398074793&sr=8-45&keywords=Klapp+Cover+Schutzhülle+für+Samsung+Galaxy+S3+-mini). Der Grund ist, dass man dann das Handy schnell wieder entnehmen kann, wenn man es zum Navigieren in die Autohalterung stecken will (übrigens die beste, die ich je ausprobiert habe: Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz).

Beim stöbern bin ich auf dieses Cover hier gestoßen: https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Schwarz-Tasche-Schutz/dp/B00DI9CT5Y/ref=pd_sim_sbs_ce_4?ie=UTF8&refRID=0E2Y7AK27EWNWHM9D5GJ. Das sieht recht praktisch aus, weil man es aufgeklappt hinstellen kann, zum Beispiel zum Videogucken oder ähnlich. Ich kann allerdings nicht erkennen, wie das Handy hinten mit dem Cover verbunden ist. Alle vier Ecken in Halterung kann eigentlich nicht sein, sonst könnte man es nicht so klappen. Kennt jemand das Ding? Oder hat einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Längliche Plastikseite links und rechts... weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, sitzt aber sehr fest drin...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Unterschiedliches Zubehör kann man sich im Web finden. Denke, da muss man sich einfach gut umgucken und schauen, was einem am ehesten zusagt. 

Jeder hat ja andere Vorstellungen. 

Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Shops gefunden, wo man sich Zubehör kaufen kann. Ich habe nach einer Hülle gesucht, aber einer hochwertigen. 

Jedenfalls habe ich dann unterschiedliche Shops unter die Lupe genommen. 

 

Gefunden habe ich bei https://www.einfach-sparsam.de/klingel-de.htm dann auch die Möglichkeit, beim Kauf zu sparen. Also wirklich gut. 

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Ich nutze die Chance sehr gerne, etwas zu sparen.

 

Wie schauts aus bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.