Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

dgmx

Das blöde bei den Dispalyschutzfolien ist, dass keine bis zum Rand geht da es zwischen Display und AUßenrand eine Art Stufe gibt. Daher ist ein unsichtbares aufbringen einer Displayschutzfolie wohl nahezu unmöglich. Meine von Exim ist zwar wie gewohnt total gut, aber etwas sehen tut man diese wenn das Display aus ist wohl. Wenn es an ist höchstens am Rand.

Jemand schon bessere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

Das S3 passt hier besser rein als mein Nexus (obwohl es eine Nexustasche ist) :icon_chee

Hallo,

guckt das Telefon oben über den Rand heraus?

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo,

guckt das Telefon oben über den Rand heraus?

Dirk

Nein, ist wie beim Nexus gut geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei ebay hättest Du ein paar Euronen sparen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

Dann werde ich mir die Cross vom Nexus in schwarz bestellen.

Passt sicher gut zum weißen S3.

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte ich doch das 4X HD kaufen, dann wird mein Cover unbrauchbar und wenn jemand interesse hätte, dann soll er sich melden. Das könnte aber noch 2-3 Wochen dauern, da ich mir noch nicht sicher bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Also ich hab mir jetzt diese (klick) bestellt, mal sehen ob die passt..:icon_bigg

MfG der Jense

;)

Wenn es das HIER nicht bald gibt, werde ich mir dieses dann wohl auch kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

hat jemand Erfahrung mit dem original Samsung EFC-1G6 Flip?

https://www.amazon.de/dp/B0080CXR6O/ref=asc_df_B0080CXR6O8124763?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pc24-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0080CXR6O

Find ich eigentlich recht praktisch und es lässt sich schnell bedienen

Eigentlich schon doch leider sieht man dann nichts mehr von der Benachrichtigungs LED :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Naja ich hab mir das Flip Cover auch bestellt in blau.

Die Bewertungen sind grausig , die Qualität soll mehr als mies sein zumindest von den Flip Cover von anderen Modellen bei Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Greeny

Ich werfe das jetzt mal hier mit rein, keine Ahnung ob es für KFZ Halterungen etwas Separates gibt. Wenn ja, dann bitte verschieben oder das Thema um Halterungen erweitern.

Ich hatte bisher für meine Galaxy S eine Brodit Halterung im Auto, finde die auch echt genial.

Daher hatte ich letzte Woche bei Brodit angefragt, bezüglich einer Halterung für das S III.

Ich wurde dann auf eine Informations- liste gesetzt und habe heute eine Bestätigung der Produktion für das S III erhalten.

Hier auch die ersten Bilder zu den 3 verschiedenen Haltern auf der Haupt Homepage von Brodit. https://www.brodit.com/productList.html?brand=Samsung&model=Galaxy+S+III+i9300&pn=prod

Auf der Deutsche Seite sollen bis ende dieser Woche auch die Produkte aufgenommen werden und dann auch die Preise dazu feststehen.

https://www.brodit-shop.de/home.php

Lieferzeit zur Zeit dann leider noch 2-3Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Dann werde ich mir die Cross vom Nexus in schwarz bestellen.

Passt sicher gut zum weißen S3.

Dirk

Kommt bestimmt gut, aber wie gesagt wäre ich etwas skeptisch wegen dem abfärben

@Game360

Was hat die Tasche denn für ein Innenfutter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Will das hier nicht mal jemand testen und berichten ob das was ist? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Ich werfe das jetzt mal hier mit rein, keine Ahnung ob es für KFZ Halterungen etwas Separates gibt. Wenn ja, dann bitte verschieben oder das Thema um Halterungen erweitern.

Ich hatte bisher für meine Galaxy S eine Brodit Halterung im Auto, finde die auch echt genial.

Daher hatte ich letzte Woche bei Brodit angefragt, bezüglich einer Halterung für das S III.

Ich wurde dann auf eine Informations- liste gesetzt und habe heute eine Bestätigung der Produktion für das S III erhalten.

Hier auch die ersten Bilder zu den 3 verschiedenen Haltern auf der Haupt Homepage von Brodit. https://www.brodit.com/productList.html?brand=Samsung&model=Galaxy+S+III+i9300&pn=prod

Auf der Deutsche Seite sollen bis ende dieser Woche auch die Produkte aufgenommen werden und dann auch die Preise dazu feststehen.

https://www.brodit-shop.de/home.php

Lieferzeit zur Zeit dann leider noch 2-3Wochen.

Denke mal, beim Zubehör wäre es besser aufgehoben

Nichts desto trotz hatte ich mal für mein Omnia so eine Halterung, fand ich auch Klasse, einfach Handy einschieben, fertig - passt und hält.

Fürs S2 kostet sie ja 30 Euro, denke mal das sie für das S3 auch da ansetzt, nicht gerade billig, aber ich überlege mir, auch diese zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Greeny

Fürs Galaxy S hatte es auch soviel gekostet und ich war da auch skeptisch.

Bin aber froh das ich sie gekauft habe. Ich drehe die Halterung immer zur seite für die Navi Funktion, selbst da muss ich keine Angst haben. Das Handy sitzt perfekt drin und die Halterung hinterlässt auch keine Kratzer am Handy.

Zum Zubehör habe ich es nicht zugeordnet, weil es da um Original Samsung Zubehör geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

WoW, die sieht cool aus!

Hast du das blaue oder das weiße S3?

Wie schätzt du das Material ein? Meinste es könnte Abfärben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AK86

WoW, die sieht cool aus!

Hast du das blaue oder das weiße S3?

Wie schätzt du das Material ein? Meinste es könnte Abfärben?

Hab das weiße.Hab die Tasche jetzt gut 1 Woche und es färbt nichts ab.Bugatti hat ne Top Quali.

Ich werde mir aber auch noch die weiße Tasche bestellen.Passt besser zum weißen S3.;D

https://www.ebay.de/itm/bugatti-Skinny-Handy-Tasche-Leder-burning-glacier-XL-Samsung-i9300-Galaxy-S3-/170844991040?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27c727ae40#ht_1726wt_1139

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.