Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

timmay83

Hab das weiße.Hab die Tasche jetzt gut 1 Woche und es färbt nichts ab.Bugatti hat ne Top Quali.

Ich werde mir aber auch noch die weiße Tasche bestellen.Passt besser zum weißen S3.;D

https://www.ebay.de/itm/bugatti-Skinny-Handy-Tasche-Leder-burning-glacier-XL-Samsung-i9300-Galaxy-S3-/170844991040?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27c727ae40#ht_1726wt_1139

Ja das hatte ich auch vorhin überlegt, hab die leider erst nach der Bestellung gesehen.. :P Aber die weiße wird bestimmt auch schneller schmutzig, aber mal schauen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jense586

Will das hier nicht mal jemand testen und berichten ob das was ist? :P

lol, sieht doch erstmal nicht schlecht aus, die Frage ist nur ob der Empfang aufgrund der Metallbeschichtung(?) darunter leidet?!Aber so wirklich nach einer Metall-Cover sieht es jedenfalls nicht aus oder täusche ich mich da?!

MfG der Jense

;)

bearbeitet von Jense586

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hab das weiße.Hab die Tasche jetzt gut 1 Woche und es färbt nichts ab.Bugatti hat ne Top Quali.

Ich werde mir aber auch noch die weiße Tasche bestellen.Passt besser zum weißen S3.;D

https://www.ebay.de/itm/bugatti-Skinny-Handy-Tasche-Leder-burning-glacier-XL-Samsung-i9300-Galaxy-S3-/170844991040?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27c727ae40#ht_1726wt_1139

Die sieht ja aus wie meine :icon_bigg

Hab sie jetzt ein paar Tage in gebrauch und kann folgendes sagen:

+ LED kann man auch erkennen, wenn das Handy in der Tasche ist

+ Material fühlt sich gut an (ähnlich wie ein Handschuh)

+/- Zu anfangs hat sie etwas "gefusselt", ist jetzt aber so gut wie weg

+/- Ein und ausschieben des Phones grade noch so im akzeptablen Bereich

- Bildschirm schaltet sich oft ungewollt ein, wenn man das Phone einschiebt oder das Teil samt Phone in die Hand nimmt (weiches Material)

- Phone am oberen Rand ungeschützt. Wie im Falltest-Video zu sehen, macht mir das am meisten sorgen, wenn das Teil mal ungewollt z.B. aus der Hosentasche rutscht (Thema Handy mitnehmen auf's WC, *Räusper*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Was haltet ihr hiervon? Hat meine Frau für das Handy meiner Tochter gemacht, kann sie euch aber auch fürs S3 häkeln. :-)

https://db.tt/qS9xwn4z

Eindeutig bombensicher! :cool:

Wenn das auf den Boden fällt, zerberstet bestimmt der Beton und nicht das S3 :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

Kommt bestimmt gut, aber wie gesagt wäre ich etwas skeptisch wegen dem abfärben

@Game360

Was hat die Tasche denn für ein Innenfutter ?

Dass da irgend etwas abfärbt und den glatten Kunststoff so verfärbt, dass das nicht mehr abgeht, kann ich mir nicht vorstellen. ODER gibt es darüber bei anderen Handys schon schlechte Erfahrungen?

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martinm001

also ich habe (passend zum blauen) eine blaue fitbag tasche aus alcantara genommen. hatte erst direkt beim hersteller angerufen, der sagte mir lieferzeit 2-3 wochen, mit bestickung ne woche länger. bei amazon (versand und kauf auch direkt beim selben hersteller) war sie sofort auf lager.

schon seltsam...

naja, jedenfalls kam sie auch relativ zügig. fühlt sich schon echt gut an.

fehlt jetzt nur noch das handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoennefiffi

also ich habe (passend zum blauen) eine blaue fitbag tasche aus alcantara genommen. hatte erst direkt beim hersteller angerufen, der sagte mir lieferzeit 2-3 wochen, mit bestickung ne woche länger. bei amazon (versand und kauf auch direkt beim selben hersteller) war sie sofort auf lager.

schon seltsam...

naja, jedenfalls kam sie auch relativ zügig. fühlt sich schon echt gut an.

fehlt jetzt nur noch das handy...

kannst Du ein Bild posten, oder den ebay-Link deiner Hülle ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martinm001

gib bei amazon mal fitbag S3 ein. da findest du sie. kannst auch bei google fitbag eingeben. da kommste zur herstellerseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

gib bei amazon mal fitbag S3 ein. da findest du sie. kannst auch bei google fitbag eingeben. da kommste zur herstellerseite.

Ich rate dir auch bei Ama zu bestellen ;) hab am 20.05 bestellt und immer noch nichts da obwohl es auf Status "Versandt" steht <.< ich hab jetzt mal Kontakt mit denen aufgenommen. Mal sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martinm001

ja, das hat bei mir auch ein paar tage gedauer. glaube die fahren nur 2x die woche zur post oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Will das hier nicht mal jemand testen und berichten ob das was ist? :P

Und wie ist das so. Sieht ja ganz net aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@Game360

Was hat die Tasche denn für ein Innenfutter ?

Ich post euch mal ein paar Bilder, dann könnt Ihr euch ein besseres Bild machen ;)

post-530698-14356888500465_thumb.jpg

post-530698-14356888504353_thumb.jpg

post-530698-14356888507569_thumb.jpg

post-530698-14356888509446_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

Ich post euch mal ein paar Bilder, dann könnt Ihr euch ein besseres Bild machen ;)

Ich habe mir die Tasche auch bestellt.

Jedoch bin ich nun erst einmal doch skeptisch wegen der eventuellen Problematik des Abfärbens beim weißen S3.

Kannst du ggf schon etwas dazu sagen?

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jedoch bin ich nun erst einmal doch skeptisch wegen der eventuellen Problematik des Abfärbens beim weißen S3.

Wie hast Du dir das vorgestellt?

Da ist in zwei Tagen schon ein Monat ein white Nexus drin. Da würde ich mir kaum Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirkX5

Da bin ich ja erst einmal beruhigt. 2 Monate ist ja schon eine kleine Ewigkeit.

Auch wenn es sich um eine andere Tasche handelt, zitiere ich einmal aus einem benachbarten Forum:

"Ich kann nur davon abraten für das weisse (S3) eine schwarze Lederhülle zu nehmen. Zumindest von dem Hersteller Favory. Bei mir hat sich die Rückseite ordentlich verfärbt, und zwar ist diese Verfärbund richtig unter den Klarlack gezogen:

https://www.dropbox.com/s/j055vwr4r0...2020.30.55.jpg "

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb lieber etwas mehr zahlen und schon hast Du das Problem nicht ;)

Favory sagt mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Also DAS sieht finde ich mal richtig nice aus. Bleibt nur die Frage in wie fern durch das Metall der Empfang in Mitleidenschaft gezogen wird... Mal ganz davon abgesehen das ich mein S3 noch garnicht habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

ich weiß echt nicht ob ich mir eine Tasche holen soll, es wird mit Tasche ja noch größer?

Das S3 ist schon ein Ordentlicher Klopper.

Bei meinen alten Handy´s bzw. Smartphone habe ich nie eine Benutzt und die sehen alle noch gut aus(bis auf einen Unfall).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.