Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Lunchbox

Aber nicht um 30€, da kann sie noch so gut sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hier die Bilder

Sieht ja echt super aus! Hast du das blaue S3?

Wie schwer ist das S3 mit diesem Cover? Die Höhe und die Breite ändern sich aber nicht oder? (Sonst passt es ja nicht mehr in meine Tasche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Ich glaub ich kauf auch noch eine fitBag, aber das geht ja frühstens wieder ab 25 Juli.

Dann habe ich halt genug Zeit zum überlegen welche es werden soll.

Bis dahin muss ich wohl mit meiner Bugatti Skinny und meiner Almwild auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Sieht ja echt super aus! Hast du das blaue S3?

Wie schwer ist das S3 mit diesem Cover? Die Höhe und die Breite ändern sich aber nicht oder? (Sonst passt es ja nicht mehr in meine Tasche)

Hey, Ich habe das weiße Galaxy.

Die Maße haben sich nicht verändert und passt somit noch auf meine Dockingstation, sowie in meine fit Bag Tasche!

Das Gerät ist etwas schwerer geworden, was ich persönlich sehr guut finde1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

bonsai120:

Hey, die Tasche sieht auch super aus...meine Bugatti Skinny white ist jetzt nach knapp 14 Tagen schon leicht grau mit Jeansblau...:sad:

Ist jetzt halt so ein Spagat mit der Farbe...bei weiss färbt sie sich außen, bei dunkeln womöglich das Phone...

Da ich aber unbedingt wieder eine mit Ausziehlasche möchte, würde diese mir auch reinlaufen...

Ist die Schnalle eigentlich aus Metall ? Wäre halt eine "Gefahrenstelle" dass sie aufs Display "schnappt" wenn es mal unachtsam schnell gehen soll und dumm läuft...oder völlig bedenkenlos ?

Wäre es möglich, mal ein Photo reinzustellen wenn das Handy drin ist ?

SG

Hi nineofseven

Ja, die Schnalle an der Lasche ist aus Metall und sogar geschraubt! Am Etui innen und aussen ist aber kein Metall sichtbar, das ist fest eingenäht und die Tasche ist dadurch auch sehr stabil und nicht schlabrig.

Da du aber das SGS3 komplett da drin verschwinden lässt und nichts vom Handy übersteht, solltest du das kaum schaffen die Lasche dagegen zu schlagen. Auf der Rückseite ist auch noch eine ganz flach angesetzte Schlaufe dran - wer will kann das Etui also auch am Hosengurt oder ähnlich anhängen (Gurt durch Schlaufe ziehen). Da die Schlaufe aber so passgenau angebracht ist, stört sie auch nicht wenn man das nicht will.

Foto geht grad nicht, da Fotoapparat nicht bei mir ist. Du würdest aber sowieso nichts sehen, da es genau gleich aussieht wenn das Handy drin ist (SGS ist ja so dünn). Das SGS3 verschwindet komplett in der Tasche - absolut passgenau und sitzt fest drin.

Gruss Bonsai

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Eine Frage: ich suche eine Hülle, wo man das S3 als Ganzes hineinsteckt und als Ganzes wieder entnimmt, also soetwas (Farbe: schwarz!!): https://www.ebay.de/itm/bugatti-SlimCase-Handytasche-Tasche-XL-Samsung-i9300-Galaxy-S3-/170837713467?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27c6b8a23b#ht_1573wt_1139

Wo gibt es die? Ich sehe meistens nur andere Varianten (Flip-Cover,...). Und wenn möglich nicht um >25€... Gibt es da außer Fitbag noch etwas?

Hi Lunchbox

Guck mal meinen Post hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-16.html#post2096902

Gruss Bonsai

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Durch die Schnalle leider nicht ganz mein Fall.

Dann muss ich wohl noch etwas warten..

Trotzdem danke! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Du kannst die Schnalle natürlich auch wegschneiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

@bonsai120 kommt man noch an den 3,5 Klinke dran? Um Musik zu hören? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Wunderbar :) da freu ich mich schon mal drauf das sie in den nächsten Tagen kommt :D:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So, die erste Seite hat mal ne Update bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Haste Post #318 + 319 nicht verlinkt? Oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich verlinke nur "selfmade Bilder". Die Bilder vom Hersteller können sehr gut aussehen aber die könnte jeder bei Google finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

ok, aber ich garantiere dir beide Fotos sind absolut identisch mit der Realität. Werde eigene Fotos noch nachliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Ich verlinke nur "selfmade Bilder". Die Bilder vom Hersteller können sehr gut aussehen aber die könnte jeder bei Google finden.

So game, die Bilder sind in den Posts drin. Fehlt nur noch deine Verlinkung.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

@Bonsai sieht wirklich super aus! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich habe mir diese Tasche bestellt: [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B006MV7BSU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de[/ame]

Sie erfüllt ihren Zweck bin, aber nicht sicher, ob ich nicht doch noch ne andere Tasche hole, weil ich Zweifel an der Langlebigkeit der Tasche habe. Na ja mal schauen wie sie in ein paar Wochen aussieht.

Negativpunkt: Leider verdeckt der Magnetverschluss den Kopfhörereingang. Man kann zwar noch Kopfhörer anschließen und die Tasche verschließen, aber dazu muss man die Lasche etwas verschieben.

PS: Ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Qualität der Bilder, aber ich habe hier nur noch die Handykamera meines Omnia II zum Fotos machen...:sorry:

post-559109-14356889685019_thumb.jpg

post-559109-14356889689945_thumb.jpg

post-559109-14356889694038_thumb.jpg

post-559109-14356889699962_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.