Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

nineofseven

.... daher sagte ich ja "auch" ;)

So eine Lasche drüber finde ich auch nicht so dolle.

Die braune hat es mir auch angetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Dann schaun wir mal ab wann diese edle Tasche für das S3 erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich hatte oben bereits erwähnt, dass ich den Hersteller angeschrieben habe. Sobald ich was weiß, melde ich mich. Da wir verlängertes WE haben, kanns wohl etwas dauern. Einen Verkäufer bei Ebay habe ich schon vor Tagen diesbezüglich kontaktiert. Leider keine Antwort.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich bevorzuge solche Taschen (nur ohne Muster, also ganz in schwarz), da man da das gesante Handy einfach rausnehmen kann, wenn man beispielsweise telefoniern möchte (hoffentlich funktioniert das auch noch mit dem S3 :biggrin:) und so keine Hülle stört oder kein Hardcase das Design versaut.

Und ja, mir ist bewusst, dass die von mir gepostete Tasche nicht für das S3, sondern für das Galaxy Ace ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

gibt es denn case und Tasche zusammen? also ich meine die case über das handy drüber ziehen und dann noch eine schöne tasche dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich bevorzuge solche Taschen (nur ohne Muster, also ganz in schwarz), da man da das gesante Handy einfach rausnehmen kann, wenn man beispielsweise telefoniern möchte (hoffentlich funktioniert das auch noch mit dem S3 :biggrin:) und so keine Hülle stört oder kein Hardcase das Design versaut.

Und ja, mir ist bewusst, dass die von mir gepostete Tasche nicht für das S3, sondern für das Galaxy Ace ist ;)

Die gibt es schon für das S3. Solche Tachen habe auch ich immer bevorzugt. Aber als ich die braune von Bugatti sah, wars um mich geschehen :icon_chee

HIER mal eine fürs S3

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke für den Link, das wird dann wohl meine Tasche werden. :-)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Danke für den Link, die Tasche XL meinst das die sicher passt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Board00

also die schwarze Bugatti mit einem weißem S3 sähe bestimmt sehr gut aus.

werde ich mir bestellen wenn verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@Board00

Welche schwarze Bugatti meinst Du? Diejenige welche ich verlinkt habe, gibt es doch schon. Und die schwarze aus Leder ist zwar für das Nexus, passt aber ganz bestimmt für das S3. Das S3 ist nämlich ein klein wenig dünner. Zudem. Leder lässt sich ziehen/dehnen, ist also flexibel.

Danke für den Link, die Tasche XL meinst das die sicher passt?

Danke für das "Danke". Aber der "Danke-Button" wäre noch dankbarer gewesen :rockout:

Jepp, ich meine die XL-Tasche. Naja, sie wird wohl passen. Denn sonst würde der Anbieter sie nicht anpreisen. Jaja, sieht echt gut aus, war auch zuerst mein absoluter Favorit. Bis dann @game360 mir die Cross-Edition in Leder schmackhaft gemacht hat. Mann, bin ich geil auf die braune geworden. Diese abgesetzten Nähte, die Farbe,...die hats mir echt angetan. Wenn man aus solch einer Tasche dann noch das edelste aller edlen Smart Phone hervorzieht,...:icon_mrgr Mist aber auch, dass es diese Tasche (ich hoffe) "noch" nicht gibt, bzw., dass ich aber auch immer so einen ausgefallenen Geschmack habe. :icon_mrgr Das was mir gefällt gibt es meist nicht oder ist schweineteuer :frown:

bearbeitet von John_Sinclair
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Da ich es im falschen Bereich (Originalzubehör-Thread) gepostet hatte, kopier ich es hier noch mal rein...

So, ich habe News zum der Bugatti Cross Handy Tasche (brown). Ich habe dort angerufen.

Der gute Mann am Telefon sagte mir, das es auf jeden Fall eine Tasche für das S3 geben wird. Nur, da dies keine Billigfirma ist und sich nicht mit den Maßen zufrieden geben, welche in den technischen Details zu finden sind, wollen sie das Gerät erst in den Händen halten, um die Tasche passgenau anfertigen zu können. Ist auch nachvollziehbar.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streety

Also ich würde ja gerne eine Displayfolie undzwar eine Mattfolie kaufen so wie beim iPhone 4/s .

Falls man bei der hitze feuchte Hände bekommt trotzdem noch butterweich über das Bildschirm gehen kann. Kennt da irgendwer eine empfehlenswerte Folie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Vlt. ist das HIER ja was für Dich. ist entspiegelt und günstig. Ich selber muss nicht unbedingt ne teure Folie haben. Wenn das Display nur ein wenig geschützt ist, reicht mir sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die sind nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Die sieht wirklich cool aus....

Hab für das S1 auch eine FitBag, allerdings "verwindet" sie sich leicht durch das weiche Leder und man kann das Phone nicht so schön "einführen" und ist es dann mal drin sitzt es doch recht stramm und läßt sich dann wiederum nicht so schön und einfach rausziehen, fand ich daher persönlich nicht so dolle, das mit dem strammen sitzen gibt sich aber vielleicht mit der Zeit....verwende trotzdem lieber die "härtere" Variante ala SunCase weil es da einfach schön rein und mit der Lasche wieder schön raus geht, zur Not auch einhändig :icon_mrgr

(wie sich das jetzt alles anhört...tztztz...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anonymouse1

Hi,

ich schau mich auch schon nach Taschen um, obwohl ich noch nicht mal weis ob ich mein 3GS noch nen Moment behalte oder nich ^^

Allerdings ist mir jetzt erst was eingefallen...

Ich wollte eigentlich zu dem Flip Cover, oder einer kompletten Tasche greifen.

Allerdings stellt sich dann die Frage wozu ich so geil auf die Notification LED bin :banging: Den die Funktion wird mim Flip Cover, oder irgendeiner anderen Tasche wohl was schwierig :P

Schönen Gruß

Anon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

In Singapore hat es Taschen wo die LED sichtbar ist, wie bei Blackberry auch, so das jeder die LED sehen kann.

Die sind sehr edel gearbeitet kosten so um die 40 Euro.

Ob es die dann auch für das S3 gibt werden wir bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Nur zur Info: Die Bugatti Taschen hatte Ich für mein s 2 und diese haben absolut nicht gepasst!!!!

Die Tasche war viel zu eng und man musste mit der Tasche kämpfen um das Handy da wieder rauszuholen anders soeht es mit den Bugatti Taschen fürs Iphone aus, welche mein Vater hat, da passt es optimal.

Hoffe die fürs S 3 werden besser!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.