Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

Ne Freundin hatte so eins in Pink, hat hier im Asia Markt 5€ gekostet. 1 Tag, dann lag es nur noch herum. Ich schau mal ob die das noch hat, dann post ich ein paar Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Hallo zusammen,

habe gestern abend aus den USA das Spigen Ultra Thin Air Series Cover bekommen. Inclusive war eine Steinheil Ultra Nano Clear Folie die sich super aufbringen ließ. Da sie beim ersten mal nicht ganz passend saß war ein zweiter Anlauf nötig der jedoch keine Probleme beim Ablösen bereitete. Das scheint auch öfter problemlos zu funktionieren. Die Folie reduziert die "Fettfinger" auf dem Display auf ein Minimum. Das Case selber wird einfach auf das Gehäuse geclipst und sitzt perfekt. Ich bin zunächst mal sehr zufrieden.

https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s3/samsung-galaxy-s3-ultra-thin-air-series.html

Hab ich mir gestern auch bestellt. Nun bleibt nurnoch abwarten :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo zusammen,

Nach langer Suche und vielen Versuchen bin ich nun bei dieser Folie von Mumbi gelandet: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006SXU2BK/ref=mp_s_a_1?qid=1353179584&sr=8-2π=SL75

Man bekommt insgesamt 12 Folien, von welchen 4 komplett abdeckend sind.

Die Haptik ist klasse, der Shop super!

Lediglich die Anbringung ist etwas frickelig, aber das ist ja meistens so.

Vielleicht wird ja jetzt noch wer fündig :-)

Lieben Gruß,

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hatte ich zu anfangs auch. Liegt jetzt bei mir nur noch rum. Ist nicht schlecht, aber es schützt halt nicht rundherum. HIER mein "Leidensweg", bis ich auf die für mich richtige Silikon Schutzhülle gestoßen bin. Zunächst hatte ich die Tasche (Punkt 1, 2. Absatz), dann das hardcover (Punkt 3) und jetzt eben die Silikonhülle (Punkt 2). Wie dort zu lesen ist, habe ich die Knöpfe ausgeschnitten. Jetzt kommt man zwar nicht so gut an den Power- und Laustärkeknopf ran, aber das ist gerade das geniale dabei. Vorher nervte es, dass man bei der kleinsten Berührung, das Handy eingeschaltet wurde oder sich die Lautstärke änderte. Jetzt kann das nicht mehr passieren, weil die Knöpfe in den Aussparungen etwas versenkt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde ich auch nicht kaufen, da es nicht wirklich schützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Niemals ;)

Ne Freundin hatte so eins in Pink, hat hier im Asia Markt 5€ gekostet. 1 Tag, dann lag es nur noch herum. Ich schau mal ob die das noch hat, dann post ich ein paar Bilder.

Hat es leider nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Hatte ich zu anfangs auch. Liegt jetzt bei mir nur noch rum. Ist nicht schlecht, aber es schützt halt nicht rundherum. HIER mein "Leidensweg", bis ich auf die für mich richtige Silikon Schutzhülle gestoßen bin. Zunächst hatte ich die Tasche (Punkt 1, 2. Absatz), dann das hardcover (Punkt 3) und jetzt eben die Silikonhülle (Punkt 2). Wie dort zu lesen ist, habe ich die Knöpfe ausgeschnitten. Jetzt kommt man zwar nicht so gut an den Power- und Laustärkeknopf ran, aber das ist gerade das geniale dabei. Vorher nervte es, dass man bei der kleinsten Berührung, das Handy eingeschaltet wurde oder sich die Lautstärke änderte. Jetzt kann das nicht mehr passieren, weil die Knöpfe in den Aussparungen etwas versenkt sind.

Und welche nuttz du nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

gibt es i-wie folien die die komplette vorderseite bedecken in matt?

hatte mir welche von ebay bisjetzt für meinen s2 bestellt die größe war optimal... vor ner woche das s3 geholt dementsprechend auch neue folien bestellt...

aber die folie bedeckt komischerweise nicht die ganze vorderseite...

gibt es überhaupt folien die die ganze vorderseite bedecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich suche eine günstige Gummihülle die schützt vor stürzen und durch das Gummi gut in der Hand liegt, habt ihr da ne empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

also war jetzt bei saturn und habe mir da mal ne folie gekauft...

ebenfalls bedeckt es nicht die komplette seite und ich finde das sieht richtig blööd aus -.-

weiß jemand von wo ich FOLIEN herkriege, die die komplette VORDERE SEITE bedecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich suche eine günstige Gummihülle die schützt vor stürzen und durch das Gummi gut in der Hand liegt, habt ihr da ne empfehlung?

Erste Seite hier im Thread, da kannst du dir ein paar anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Also ich hab die Ultra Nano Clear von Spigen und bin auch sehr zufrieden. Sie ist so dünn, dass man die Konturen der Folie wirklich nur bei genauerem hinsehen bemerkt! Allerdings ist sie sehr gegen Kratzer anfällig, weil sie eben so dünn ist.

Hier der link:

www.spigen.com/samsung-galaxy-s3-screen-protector-steinheil-ultra-nano-clear.html

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.