Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Armin_T

Ja reicht doch wende es auf den tisch legst willste doch nichts verkratzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann kannst du dir nach 2-3 Monaten für 10€ eine neue Rückseite kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cdpr

Hi

suche wie oben beschrieben, eine Schutzhülle die die Anschlüsse (Klinke und Mini HDMI) mit Schützt.

Weil ich bei meinen LG OS massive probleme damit hatte, das Metallsplitter in den Hohlräumen waren

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Hi

suche wie oben beschrieben, eine Schutzhülle die die Anschlüsse (Klinke und Mini HDMI) mit Schützt.

Weil ich bei meinen LG OS massive probleme damit hatte, das Metallsplitter in den Hohlräumen waren

Danke im vorraus

Da du in dem anderen Thread nicht gefragt hast, hier ein Tipp von mir. Nutze diese Nippel selber und sind echt ok.

https://www.ebay.de/itm/Staubschutz-Samsung-Galaxy-S3-III-S2-II-Zubehor-SET-Staub-Schutz-Dock-Stopsel-/271035235748?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3f1af57da4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

sowas z.B.[ame=https://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G6WBECSTD-Schutzabdeckungen-Galaxy-blau-transparent/dp/B00829K6TQ/ref=pd_sim_ce_3]https://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G6WBECSTD-Schutzabdeckungen-Galaxy-blau-transparent/dp/B00829K6TQ/ref=pd_sim_ce_3[/ame]...original Samsung, passt daher perfekt, mit Schutzabdeckungen für die Anschlüsse und trägt nicht all zu sehr auf...ich bin damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Muss mich mal gleich entschuldigen. Wusste garnicht das es soetwas überhaupt gibt. Aber ich würde sie nicht nutzen, ist sehr umständlich immer wieder rein und raus. Vorallem wenn man im PKW die Halterung mit Ladefunktion benutzt. Telefon raus, stöpsel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt schon doch ich frage mich ob das überhaupt gut hält... gerade, wenn es oft gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das wäre meine nächste Frage gewesen. TerraPI könnte uns diese Frage beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Beim SE 750 habe ich diese Schutz Teile genau eine Woche genutzt ... Danach nie wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja ist doch wahr wenn du dein Handy im auto nutzt und navi an wirst du dein ladekabel dran stecken und während der fährt das raus holen nervt ist ist gefährlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Staubstöpsel für das Galaxy S3... Nutzt die jemand von euch?

Ja ich, wenn ich Kopfhörer oder ladekabel reinstecke, nippel raus und in die Handytasche damit.

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wie lange machst du das Spiel schon?

Habe.mein Handy beim auto reinigen einmal per Luft Druck ausgepustet ;) und Wattestäbchen mit wd40 reinigt auch gut also ich habe es mit den teilen gehasst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe so ein Stöpsel seid ich das SIII habe..ca 3 mon bald. Ich muss aber dazusagen das Ich bisher den Stöpsel vielleicht 5 x raus hab. Hebt aber sehr gut. Mit der Seite stecke ich es auch in die Hosentasche, nach unten...grad wegen Krümel u zeugs.

Edit...Klinkenstoepsel--> Kopfhörer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Habe ich gerade bei You Tube gefunden!

Spigen Samsung Galaxy S3 GLAS Premium Tempered Glass Screen Protector

Damit könnte man das S3 auch notfals umfärben!:icon_mrgr

[ame=

Samsung Galaxy S3 GLAS Premium Tempered Glass Screen Protector[/ame]
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das erste mal wo ich sagen würde "Folie, welche Sinn macht" :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Aber das Video ist langweilig ha ha aber interessant wäre es wirklich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azrael029

Also ich habe das Hardcase von Hama. Ist eigentlich wirklich gut. Allerdings ist mir aufgefallen (und das dürfte eigentlich bei allen Cases so sein), wenn das S3 auf dem Rücken liegt, der Lautsprecher komplett abgedeckt ist und somit Klingel- und Nachrichtentöne viel zu leise sind. Daher habe ich unter der Kamera (natürlich auf dem Case) so einen Rutschstopper aus Filz (der normal unter Stuhl/Tischbeine kommt, damit zb, der Holzboden nicht verkratzt) geklebt. Funktioniert, sieht natürlich nicht gerade berauschend aus, aber ne andere Idee hatte ich nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Allerdings ist mir aufgefallen (und das dürfte eigentlich bei allen Cases so sein), wenn das S3 auf dem Rücken liegt, der Lautsprecher komplett abgedeckt ist und somit Klingel- und Nachrichtentöne viel zu leise sind.

Nope! Bei meinem UAG ist das nicht so. Und bei vielen anderen auch nicht.

Gesendet von meinem Käsebrot via Rohrpost

Sent by my cheese steak sandwich using tube mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.