Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Guest PhilippDD

Ich suche ein Etui für das Galaxy S3 von Louis Vuitton, kann aber nur welche fürs iPhone finden. Gibt es solche Etuis für das Handy von Vuitton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Und? Wie ist diese?

Ich suche ein Etui für das Galaxy S3 von Louis Vuitton, kann aber nur welche fürs iPhone finden. Gibt es solche Etuis für das Handy von Vuitton?

Auf der ersten Seite verlinkt ist aber nicht legal in Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

Ich habe diese hier gekauft, ist gerade eingetroffen und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten...

Zwar etwas teurer, aber das war es mir wert!

GT-i9300 Galaxy S3 Edle Echt Leder Tasche

Ist ein echt schickes Flipcover, ich wollte allerdings eines was nach unten aufklappbar ist damit man das leichter nach hinten klappen kann beim Telefonieren!

dnzlwjwn.jpg

kym7qncx.jpg

heqwmfez.jpg

7pew8iqt.jpg

rp5ha9rc.jpg

tijy5ydr.jpg

kxqaohuh.jpg

Ich habe praktisch die Gleiche bestellt, müsste bald ankommen. Laut den Bildern geht die aber nach unten hin auf https://www.ebay.de/itm/150853486235?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Hat da jemand Erfahrungen gemacht ob das Telefon da rausfällt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

@game360

also ich bin sehr zufrieden, man muß allerdings vorsichtig sein beim entfernen des Handys. Die erste Tasche ist mir (durch unvorsichtiges hantieren beim Handy entfernen) an der Ecke abgebrochen. Also oben an der "Hartschale" die das Handy hält.

Habe sie aber kostenlos ersetzt bekommen, coole Mitarbeiterin beim Phonehouse.

@PhilippDD

Normalerweise sitzt das Handy so straff darin, da fällt nichts raus. Das ist wie Hartgummi/Plastik, welches so geformt ist, dass es nicht rausfallen kann.

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn du die Zeit findest, dann post mal bitte ein paar Bilder. Sieht sowas von hochwertig aus aber genau deshalb der Thread hier (meistens sieht es deutlich schlechter aus als auf der Homepage ^^)

Will mir gleich ein paar Cover bestellen, wobei die S3 Cover nicht für mich gedacht sind :icon_bigg

Wenn jemand zu einem Cover was wissen will, dann bitte gleich hier posten.

nexus4cover.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

@game360

Wenn du die Zeit findest, dann post mal bitte ein paar Bilder

Falls du mich meinst- bessere Fotos wie auf der von mir verlinkten Seite bekomme ich auch nicht hin :biggrin:

Etwas runterscrollen da sind Bilder, und Infos genug. Sogar eine PDF zum downloaden wie man das Handy entnehmen sollte.

Bin gerade voll im Umzugsstress, wenig Zeit

michaseid

So, füge noch 3 Bilder bei

9745_s3_1.jpg

9746_s3_2.jpg

9747_s3.jpg

Uiiihh , sind etwas groß geraten, immer noch. Naja, da siehst du jedes Krümelchen, in echt sieht das alles viel "sauberer", "gleichmäßiger" aus. Habs auch etwas dunkler gemacht weil leichte Lichtreflexe drauf waren.

Sind in echt keine hellen Flecken zu sehen, alles gleichmäßig "black", kommt vom Licht.

bearbeitet von michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, meinte dich. Einer Homepage traue ich nie, daher auch hier im Thread so viele Beiträge. Auf dem Bild sieht es super aus und ist es da, dann könnte man meinen, es wäre ein andere Cover :icon_bigg

Sag ja nur, wenn du die Zeit findest, sogar ein Foto reicht... (wird dann auch wie die anderen im ersten Beitrag verlinkt)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

Commander Ledertasche in Samtartiger Lederausführung. Habs gerade bekommen:

Klasse edel - gibts auch in Glattleder und verschiedenen Farben:

[ATTACH]117149[/ATTACH]

https://www.amazon.de/gp/product/B00871WGNS/ref=oh_details_o02_s00_i00

Und hier noch nachgeliefert die Fotos von mir (Handy steckt drin):

[ATTACH]117200[/ATTACH] [ATTACH]117201[/ATTACH] [ATTACH]117202[/ATTACH]

Drückt der Magnetverschluss wenn man das Gesamte in der Hosentasche hat eigentlich aufs Display?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hallo zusammen,

habe gestern abend aus den USA das Spigen Ultra Thin Air Series Cover bekommen. Inclusive war eine Steinheil Ultra Nano Clear Folie die sich super aufbringen ließ. Da sie beim ersten mal nicht ganz passend saß war ein zweiter Anlauf nötig der jedoch keine Probleme beim Ablösen bereitete. Das scheint auch öfter problemlos zu funktionieren. Die Folie reduziert die "Fettfinger" auf dem Display auf ein Minimum. Das Case selber wird einfach auf das Gehäuse geclipst und sitzt perfekt. Ich bin zunächst mal sehr zufrieden.

Hallo,

Ich habe gestern meine bekommen (schwarz). Hab als erstes gemerkt, dass es sehr verschmutzt ist (Staub), aber das, was mich meisten nervt ist das knacken wenn ich auf die obere linke/rechte Ecke Druck ausübe! Ist das bei dir auch so bzw ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Drückt der Magnetverschluss wenn man das Gesamte in der Hosentasche hat eigentlich aufs Display?

Da gibt es keinen Magnetverschluss, aber Handy sitzt sicher...

Es ist genau die gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

Da gibt es keinen Magnetverschluss, aber Handy sitzt sicher...

Es ist genau die gleiche...

Und kriegt man vorn die Klappe auch komplett zu? Ist das wirklich echtes Leder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist das wirklich echtes Leder?

Da würde ich nochmal genau nachfragen... welche Leder, wenn echtes Leder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

So die erste Tasche ist heute gekommen, es ist die weiße die Echtleder sein soll. Habe sie gleich wieder eingepackt und will nun eine Rückabwicklung.

Die Tasche ist nicht passgenau und es ist kein Echtleder, sie ist weiß angemalt darunter wird das Material grau. Echtleder sieht anders aus. die Tasche ist aus China und stinkt nach Chemie. Nicht zu empfehlen -> https://www.ebay.de/itm/150853486235?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Tasche kostet rund 2$ und 18,95€ dafür zu verlangen... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Und kriegt man vorn die Klappe auch komplett zu? Ist das wirklich echtes Leder?

Nein...

Hatte nen Aufkleber drauf und nach dem abziehen löste sich die Lederfolie :icon_neut

Habe sie auch wieder umgetauscht, weil sich unten alles gelöst hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

ich habe ehrlich gesagt nicht alle 114 Seiten gelesen...

Kennt jemand für das S3 eine matte Displayschutzfolie die bis zum Rand geht. Ich habe momentan eine Vikuti, die hatte ich bis jetzt bei allen meinen Smartphones. Leider ist diese Folie aber beim S3 so geschnitten, dass sie nicht bis zum Rand geht und das stört mich ein wenig.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Hi

Hab mal gelesen bei nem Anbieter, dass die Folien extra nicht bis zum Rand gehen. Scheinbar lösen sie sich sonst an den äusseren 2mm ab da sich der Screen dort anhebt. Der Anbieter hatte das extra mit Bildern aufgezeigt und deshalb von den ganz bündigen Folien abgeraten. Er hat in seinem Foliensatz extra 2-3 solche bündigen beigelegt für die User die das nicht glauben wollen.

Kann dir aber leider nicht mehr sagen wo ich das gesehen hatte.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.