Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

Kommt drauf an, was du haben willst. Schutz wenn es hinfällt oder einfach nur gegen Kratzer, Schmutz, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Kommt drauf an, was du haben willst. Schutz wenn es hinfällt oder einfach nur gegen Kratzer, Schmutz, usw.

Gegen alles eigentlich^^ Aber hauptsächlich Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Wie frech...

Hallo,

sie können uns so viel senden wie sie möchten sie haben ein SGP Cover von uns gekauft und erhalten da wir die Markenrechte in der EU halten können wir alles SGP nennen was wir wollen und somit werden von uns keine Plagiate Verkauft

Es steht ihnen doch auserdem frei das cover einfach zurück zusenden

MfG

- icover-shop

Falls sie nachschauen möchten wem die Marke SGP gehört

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110663025/DE

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@Schmiddi

Wie dick darf das case sein?

@Amphe

Würden denn Hersteller direkt anschreiben und dort nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Gibt es da eine Deutsche Seite? Finde nur eine Englische!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt es da eine Deutsche Seite? Finde nur eine Englische!

Nein! Die haben nur Partner gelistet auf der US Seite und diese Typen von Icover sind nicht darunter.

Musst nur mal überlegen "dürfen es verkaufen… für Deutschland" aber hatten 5 Stück im Shop und listen es nicht mehr ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Also Ich finde von denen noch welche...

Ach keine ahnung, ich denke mal legal läuft das da nicht ab, ich sende das Teil einfach zurück, und bestelle ein Original, muss nur schauen woher es auch wirklich original ist!

Mich interessiert eig. auch eher das Teil (Seidio CSK3SSGS3K-BK), aber gibt es nicht wirklich in Deutschland zu kaufen, und 8€ nur für den Versandt auszugeben ist mir zu happig, denn zahle ich insgesamt 30€ für ne Schutzhülle! Das Teil schützt aber wohl am besten!

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Schmiddi

Wie dick darf das case sein?

Das ist egal. Hauptsache Schutz und keine Behinderung fürs Ladekabel;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du kannst ja auf der Homepage schauen, wer Partner ist (hab es gepostet). Ich würde denn nicht so einfach davon kommen lassen. Könntest du einen Link posten? Würd es mir bestellen und Ihm zeigen ob er das ein zweites mal tun wird.

@Schmiddi

Guck mal im ersten Beitrag unter Panzercase. Damit bist du ziemlich sicher ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Am liebsten würde ich da auch gegen vorgehen, aber nachher lohnt sich das nicht.

Ich schicke die tage die spigen zurück, oder soll ich noch etwas warten, Bilder machen?

Habe ich den verkaufslink nicht schon gepostet?

Muss ich nachher denn nochmal, bin gerade mit Handy online ...

EDIT: Hier kannst dir eins raus suchen, bin ich mal gespannt was er denn zu dir sagt!

www.ebay.de/sch/icover-shop/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

...sie haben ein SGP Cover von uns gekauft und erhalten da wir die Markenrechte in der EU halten können wir alles SGP nennen was wir wollen...

SGP kann er es nennen aber nicht Spigen SGP...als solches bietet er die Cover aber an. Ich kann mir vorstellen, dass Spigen davon nicht begeistert ist zumal die angebotenen Cover den Originalen zum verwechseln ähnlich sind. Insofern verkauft der durchaus Plagiate.

...interessant, wenn man mal schaut was der Herr Till Michael Regener so alles an Marken eingetragen hat bzw. versucht hat einzutragen...z.B. ElementCase (Anmeldung zurückgewiesen) oder Aquacomputer (Anmeldung zurückgewiesen) usw. ...das Spiel hat durchaus System...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Daher sagt er auch folgendes der Typ:

ir Verkaufen SGP Cases sie sprechen immer von Spigen ? siehe beschreibung die Marke SGP ist unsere Hausmarke Spigen ist nur die Bezeichnung der Modelle für Handy Cases

Dann verkauft er doch dennoch Plagiate oder nicht? Ich denke er schlingelt sich da ganz gut durch, verkauft zwar Fälschungen aber unter eigenen Namen, so das er keinen ärger bekommt, was eine schweinerei....

Schau mal hier: https://www.spigen.com/international

Unter Germany, da sind die Partner eingetragen.

Aber nicht seine Firma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

SGP kann er es nennen aber nicht Spigen SGP...als solches bietet er die Cover aber an.

SPIGEN SGP Galaxy S3 Case Ultra Bumper Color Misty Purple Violett

SPIGEN SGP Galaxy S3 i9300 Case Cover Neo Hybrid Lumi Series Blue Baby Blau

Nein, er bietet alles an, er versucht sich raus zu reden. Selbst wenn es andere Produkte wären.. er ist kein Partner = keine SPIGEN Produkte...

Daher sagt er auch folgendes der Typ:

Dann verkauft er doch dennoch Plagiate oder nicht? Ich denke er schlingelt sich da ganz gut durch, verkauft zwar Fälschungen aber unter eigenen Namen, so das er keinen ärger bekommt, was eine schweinerei....

Aber nicht seine Firma...

Schau doch mal, wie er reagiert. Erst frech "wir dürfen das" und nun "ne, da steht SGP aber kein SPIGEN SGP" (auch wenn die 1zu1 kopiert sind).

Mach mal ein paar Bilder und poste die hier rein, ich schreib für dich SPIGEN an, dann kümmern die sich darum.

Hast du eine Verpackung dazu bekommen? Die Rückseite wäre da sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Kurz noch mal zu dem Bumper von Spigen. Obwohl das Handy dadurch dicker wird, ist es aber gut geschützt oder?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das finde ich auch ganz gut....https://www.ebay.de/itm/221147189249?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_1380wt_1398

Aber ich weiss nicht wie mann akkudeckel schützen soll ...?GIbt es dafür auch folien?

Ich find das von Spigen nicht schlecht,

https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s3-cases/samsung-galaxy-s3-case-ultra-bumper-lumi-series.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Diese Aussage ist schon dreist...Bezeichnung der Modelle für Handy Cases:eusa_doh:.

Im Angebotstext spricht der zwar tatsächlich nur von SGP aber in der Angebotsüberschrift steht deutlich Spigen und auf den Foto des Covers ist eindeutig der Schriftzug Spigen incl. Logo erkennbar. Wenn die verkaufte Case dann auch noch tatsächlich so aussehen wie auf dem Foto, dann ist das eine 1zu1-Kopie des Originals und damit sehr wohl ein Plagiat.

Zu seiner merkwürdigen Argumentation hinsichtlich Modellbezeichnung mal ein überspitztes Beispiel...ich lass mir die Wortmarke Golf schützen, bau ein Auto das aussieht wie ein VW Golf, papp da noch das VW-Logo drauf und sag dann...ist alles rechtens, bin Inhaber der Wortmarke Golf und VW ist nur 'ne Modellbezeichnung. Du solltest mal sehen wie schnell VW wegen Markenrechtsverletzung auf der Matte steht...

Was ich damit sagen will...die Namenskombination SGP Spigen, das Logo, die Art des Produktes und das Design gaukeln eindeutig das Produkt eines anderen Herstellers/Anbieters vor. Ob das hier aber tatsächlich eine Markenrechtsverletzung ist hängt davon ab, ob sich Spigen Namen, Logo, Produktbezeichnung und -design hat schützen lassen. Wenn nicht, dann ist das rechtlich evtl. noch in Ordnung, ist aber auf jeden Fall eine dreiste und moralisch sehr fragwürdige Verbrauchertäuschung.

Ansich sollte mann soviel Frechheit zur Anzeige bringen...

yfgixdps.jpg

bearbeitet von Matze2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Du kannst ja auf der Homepage schauen, wer Partner ist (hab es gepostet). Ich würde denn nicht so einfach davon kommen lassen. Könntest du einen Link posten? Würd es mir bestellen und Ihm zeigen ob er das ein zweites mal tun wird.

@Schmiddi

Guck mal im ersten Beitrag unter Panzercase. Damit bist du ziemlich sicher ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

SPIGEN SGP Galaxy S3 Case Ultra Bumper Color Misty Purple Violett

SPIGEN SGP Galaxy S3 i9300 Case Cover Neo Hybrid Lumi Series Blue Baby Blau

Nein, er bietet alles an, er versucht sich raus zu reden. Selbst wenn es andere Produkte wären.. er ist kein Partner = keine SPIGEN Produkte...

Schau doch mal, wie er reagiert. Erst frech "wir dürfen das" und nun "ne, da steht SGP aber kein SPIGEN SGP" (auch wenn die 1zu1 kopiert sind).

Mach mal ein paar Bilder und poste die hier rein, ich schreib für dich SPIGEN an, dann kümmern die sich darum.

Hast du eine Verpackung dazu bekommen? Die Rückseite wäre da sehr wichtig.

Klar doch, habe mal ein paar gemacht! Danke Dir... Soll ich den Fake behalten, oder kann ich es wieder einschicken damit ich mein Geld wieder bekomme?

Auf der Rückseite oben steht auch pigen statt Spigen^^, Karte mit Seriennummer war nicht dabei, genau so wenig wie die Schutzfolie die immer dabei ist, sondern so eine Billig Folie!

Hier die Bilder

20130219_171905f4sxh.jpg 20130219_171950c9soi.jpg 20130219_172004a2s4m.jpg 20130219_172015yfs1e.jpg 20130219_17202575sz6.jpg 20130219_172058s0s34.jpg 20130219_17213200s77.jpg 20130219_172140hlsww.jpg 20130219_172151cqstk.jpg 20130219_172336dbsq9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.