Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

nbg15

Danke für den Vorschlag, aber ich mag das nicht mit der Klappe. Ich brauch eigentlich nur eine normale Tasche.

Gruß

Kannst ja mal bei R-Tech24 schauen, die haben auch so selbstgenähte Taschen drinn, die haben vielleicht noch etwas Luft an den Seiten und oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mad1972

@ Ralf B ich würde die nicht nehmen da die meisten Hardcover nicht lange halten und auch das Gerät verkratzen besonders an diesem gebe ich den 2 Scharniere nicht sehr lange. Aber das ist meine Meinung das muss jeder selbst wissen oder die Erfahrung machen.

lg Mario

sorry eben bei genauerem hinsehen gemerkt das es Silikon ist aber aus was sind dann die Scharniere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philly22

Also ich bin super zufrieden mit den Handyhüllen von deinphone.de! Habe dort vor ca. 2 Monaten 2 ardcases für mein S3 Mini bestellt und komme super damit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Immer diese neuen User, die unbekannt Shops hier posten :icon_bigg

Sollte jemand ein Note 3 Cover für das S4 finden, dann her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philly22

Immer diese neuen User, die unbekannt Shops hier posten :icon_bigg

Sorry, wollte nur helfen... :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sorry, wollte nur helfen... :icon_redf

Ich glaub es dir, sonst wäre der Link und dein Account weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hat schon jemand von Euch die STEELIE CMK :: Autohalterung ausprobiert? Gibt es zur Zeit im Angebot bei Reichelt (https://www.reichelt.de/?ARTICLE=135475&PROVID=2061&47b2013&rnl=47b2013&).

Mich interessiert, wie gut das Ding hält und ob sich das Handy dreht, wenn zum Beispiel im Auto von unten Zug durch ein Spiral-Stromkabel im Horizontalbetrieb (also beim Navigieren) kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dazu gibt es kaum etwas im www von daher würde ich es erst gar nicht probieren. Das Original keine Lösung für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Was ist jetzt wieder das Original für eins? Ich habe diesen Gitterhalter mit dem grünen Klebepad - mir fällt gerade der Name nicht ein. Jedenfalls bin ich eigentich recht zufrieden damit. Aber man guckt sich ja immer mal um, was es sonst noch so gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Such mal nach "Samsung ECS-K2 KFZ-Halterung". Hab ich mir damals für mein S3 gekauft, dabei ist es nicht einmal für das S3 sondern für Smartphones von 4 bis 5,3 (glaube sogar 5,5) Zoll. Hält sehr gut, fühlt sich nicht billig an, 360° und nach zwei Jahren 1A!

Wenn dir das von der Optik gefällt, dann such ich mal die Verpackung aber bin mir ziemlich sicher, dass das ein ECS-K2 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Danke, aber das ist mit so einer Saugnapfhalterung. Sowas will ich mir nicht vor die Scheibe hängen. Lüftungsgitter oder ähnlich unauffällige Stelle.

Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Torsten188

Also ich habe mir damals meine Halterung von einem Türkischen Shop https://www.telefongiydir.com/s3-kilif bestellt. Die halterung ist für die Lüftung gedacht, allerdings ist die "Kralle" sehr breit. Da musst du schauen ob das in deinem Auto geht. Sonst bin ich sehr zufrieden damit. Es war halt nur sehr blöd mit dem Zoll. Also wenn du nichts anderes findest und dir der aufwand mit dem zoll nicht zu groß ist kann man das da bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn es keine 20€ sind, dann bekommst du kaum bis keine Probleme mit dem Zoll. Musst nur sagen, dass das nicht ohne Rechnung geschickt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technikfreaky

Hallo,

ich wollte gerne mal von euch erfahren, ob hier jemand ist, der schon einmal eine Handyhülle für das Samsung Galaxy S3 selbst gestaltet hat. Ich habe nämlich eine sehr interessante Webseite gefunden und bin nun stark am überlegen, ob ich einen solchen Service nicht in Anspruch nehmen soll. Könnt ihr mir was zur Qualität solcher Produkte sagen?

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klebt oft sehr schnell ab aber es soll einige Anbieter geben, welche das können. Leider kenne ich nicht einen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ich suche immer noch ein Hard Case für das S3 mit Extended Akku... :( xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

hi

kann es sein, das es unterschiede bei den S silikon schützhüllen liegen?

ich habe mir die hier gekauft:

https://www.ebay.de/itm/360643856967?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht merke, ob ich die tasten an der seite gedrückt habe oder nicht. ich warte immer kurz um zu schauen. ist nicht schön, wenn man den druckpunkt gar nicht mitbekommt.

nun habe ich mal kurz weiter geschaut und gesehen, das die form des S bei dieser hülle anders verläuft:

https://www.ebay.de/itm/Samsung-i9300-Galaxy-S3-TPU-Silikon-Case-Schutzhulle-Cover-Schale-Hulle-Tasche-/221070357852?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3378d1f55c

oder wäre diese besser:

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-Tasche-Case-Cover-Etui-Schutz-Hulle-Handy-Schale-i9300-Silikon-/350755796331?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item51aaacb56b

sie soll halt nicht staub aus der hosetntasche anziehen und nicht so rutschfest sein, dass gleich die komplette hosentasche mit raus gezogen wird.

Ich möchte auch sehr gerne merken, dass ich die tasten auch wirklich drücke.

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.