Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - Internationale Modems

Recommended Posts

chris264

Dann kannst du leider echt nur durch testen mit den Links aus dem Startpost.

Sorry das ich dir keine klare Empfehlung geben kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wo hast du das den aufgegabelt =)

testet das schon jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ja ich hab es seit heut drauf.

Also ich hab dem Chris ein Link geschickt, nur weiß ich nicht, ob ich diesen Link hier hoch laden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hau den Link mal rein bzw wer ist denn der Eigentümer bei Wuala? Und welcher Rom ist das Modem??

Fragen über Fragen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann ist der Link Ok wenn er von Xda kommt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab es mal bei uns in den Ordner gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sued-berlin

macht es sinn immer nur die aktuelle version des modems zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Es kann dir halt wie im omega thread beantwortet keiner richtig beantworten bei dem einen ist xyz fut und beim anderen abc und beim dritten def und so weiter leider hilft nur testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Es gibt wohl ein neues Modem.

Mo in zusammen

Werd es gleich mal drauf ziehen und ne Weile testen

Gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linux.freak

Hallo,

Ich bin neu hier und auch wegen diesem Problem hier gelandet!

Habe jetzt alle Modems ausgetestet leider kein erfolg!

Maximal konnte ich anrufen und höre verschiedenes Rauschen aber das nur ein bis zwei Sekunden danach stille und dann bricht der Anruf komplett ab.

Oder es bricht schon ab bevor der Anruf überhaupt ankommt.

Ob es was bringt den Kernel zu wechseln und nochmals alle Modems zu testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Würde ehr sagen das das Problem wo anderst liegt.

Sim Karte oder Problem am Handy weil am Modem glaube ich zumindest liegt es nicht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linux.freak

Also an meiner sim sollte es auch nicht liegen, da diese in meinem HTC one S funktioniert.

Das problem ist leider, dass ich mein S3 über ebay gekauft habe und keine Rechnung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann wende dich mal bitte an unseren Moderator Mobishare er ist verifizierter Händler. Kannst ihn ja mal dein Problem schildern. Sollte er was dran machen kriegst du sogar Rabatt.

Vorab mal seine Webseite www.mobishare.de

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Es gibt wohl ein neues Modem.

Alda dieses Modem setzt schon Staub an so alt ist es und es ist ein Vodafone Modem und für einen anderen Kontinent bestimmt. Dieses Modem gab es schon zu S2 Zeiten so alt ist das und es ist absoluter Mist. Man sollte schon bei XX Modems bleiben die unter 4.1.2 laufen, denn die gewährleisten den besten Empfang und es gibt keine Probleme mit der Datenverbindung. :cool:

Für alle die mal sehen wollen was es bereits für Modems gibt kann sich hier mal durch arbeiten und dann müsste es eigentlich eh schon Klingeln. :icon_bigg

Das XXELKC und XXELLA sind momentan die besten Modem für das S3...

Hier mehr LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Ich dachte eher an mehr Info über das Modem, was daran so gut ist usw.

Nichts ist daran gut da Sie auf dem S2 unter ICS 4.0.3/4.0.4 schon beschissen waren, so alt ist der Kram und ich verstehe nicht warum man so was hier rein stellt?:smack:

Edgonzo schau in den Link über Dir, dort ist alles Aktuelle drin

.........genauso muss jetzt noch einer Schreiben das das NELH1 neu ist und das Modem Klasse ist.

@Linux.freak geh ins recovery und wipe alle Cache (Cache Partition und dalvic Cache) danach fix permissions und dann reboote das Handy. Zieh dir das Modem XXELKC auf deine interne sd (CWM).

Danach mach einmal das Handy aus und nimm die sim raus und schalte das Handy wieder an und geh ins recovery und Flash das Modem XXELKC, reboot und danach Handy wieder aus, sim rein und Handy wieder an.

Schau in den Phone Einstellungen auch mal rein einfach Anruf aktivieren, Menü und dann die einzelnen Punkte kontrollieren.

Bye and see you later....

bearbeitet von drdoulittle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Startpost sind doch mehr als genug Modems verlinkt. Ist doch egal wie alt die Modems sind Herr Dr wenn sie bei einen User gut laufen hat sich auch so ein älteres Modem gelohnt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Auf die Umgangssprache sollte schon geachtet werden. Und wenn du dir meinen Satzbau genau angeschaut hättest, hättest du gemerkt das ich mir nicht ganz sicher bin, ob es ganz neu ist. Und bei mir läuft es gut. Also Wayne :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.