Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MinosDarkBox

Samsung Galaxy S3 - kein Kalender via Microsoft Exchange ActiveSynch??

Recommended Posts

MinosDarkBox

Habe ein riesen Problem,

bin seit Freitag im Besitz eines Galaxy S3 (vorher S2) und soweit recht zufrieden!

Zwar nicht viel Unterschied zum Vorgänger, aber trotzdem paar nette Features etc..

zu meinem Problem:

Mein Outlook Kalender, den ich beim S2 immer problemlos via Microsoft Exchange ActiveSynch synchronisiert habe, wird im S Planner des neuen Galaxy S3 nicht angezeigt?!

Kann zwar unter den Synch-Einstellungen beim "Microsoft Exchange ActiveSynch"-Konto den Kalender synchen, nur wird dies nicht in den S Planner übernommen..

wenn ich in den S Planner gehe und versuche, den "Microsoft Exchange ActiveSynch"-Kalender auszuwählen, dann wird mir dieser nicht mal angezeigt!!! Bei anderen Kalender-Apps hab ich das gleiche Problem..

Wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar, da ich sonst nicht weiß, wie ich meinen Outlook-Kalender direkt synchen soll..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fitz25

Bei mir gehts ohne Probleme. Wird alles angezeigt. Hatte es aber mal.auf meinem Sensation,da musste man das exchange Konto einmal löschen und auf dem s3 nochmal neu anlegen. Habe aber auch schonmal gelesen, dass bei manchen nur ein hardreset hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MinosDarkBox

vielen dank für die rasche antwort!

habe einen weiteren kalender app hinzugefügt (aCalendar) und dort konnt ich dann innnerhalb des neuen apps den "Microsoft Exchange ActiveSynch"-kalender auswählen..

lustigerweise gehts seitdem im s planner auch (und auch in den beiden vorherigen apps..)

hab echt keine ahnung, warum der Microsoft Exchange ActiveSynch kalender erst jetzt sichtbar wurde, aber seis wies sei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.